> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Parookaville / Heaven and Hill

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
lu-schr
Parookaville / Heaven and Hill

Beitrag von lu-schr » Mi 7. Mai 2025, 08:05

Hallo zusammen,

Ich (w/23) komme aus Oberhausen und suche noch Begleitung für Parookaville, Heaven and Hill oder sonstige Festivals. Ich habe den Vorteil, dass ich nichts trinke, es gibt also immer jemanden zum fahren 😅
Ich habe für beides noch keine Tickets, da ich leider auch niemanden kenne der mit mir gehen würde.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir auf Insta lu_schr01 oder hier.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Vodke
Re: Parookaville / Heaven and Hill

Beitrag von Vodke » Mi 21. Mai 2025, 22:40

Hey du, ich gehe aufs Parookaville mit einem Kumpel, kommen aus der Nähe von Stuttgart, also ein ganzes Stück weg, könnten dich ggf einsammeln. Eventuell hätte ich auch noch ein Ticket übrig, das ist aktuell aber noch nicht sicher. Leider habe ich kein Insta:/ wir sind beide 28Jahre alt.

lu-schr

Beitrag von lu-schr » Mi 21. Mai 2025, 22:58

Vodke hat geschrieben:
Mi 21. Mai 2025, 22:40
Hey du, ich gehe aufs Parookaville mit einem Kumpel, kommen aus der Nähe von Stuttgart, also ein ganzes Stück weg, könnten dich ggf einsammeln. Eventuell hätte ich auch noch ein Ticket übrig, das ist aktuell aber noch nicht sicher. Leider habe ich kein Insta:/ wir sind beide 28Jahre alt.
Hey, das klingt ja erstmal ganz cool.
Wenn ihr noch ein Ticket hätte, dann wäre das Mega :D
Wann genau seid ihr denn da? Ich nehme an ihr werdet campen?

Vodke

Beitrag von Vodke » Fr 23. Mai 2025, 23:24

Hey wir werden vermutlich Donnerstag Abends anreisen und ja wir werden dort campen. Ansonsten sind wir das ganze Wochenende vor Ort.