> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Mit Herz zum Herzberg – Festivalbegleitung gesucht (24.–27.07.2025)

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Harrison

Mit Herz zum Herzberg – Festivalbegleitung gesucht (24.–27.07.2025)

Beitrag von Harrison » Mo 21. Apr 2025, 17:59

🎪🌈 Musik. Magie. Miteinander. Wer hat Bock?

Hey du – oder ihr –,
ich will dieses Jahr zum Herzberg Festival (zum ersten mal) und hab richtig Lust auf bunte Tage, gute Musik, tiefe Gespräche, verrückte Momente und Menschen, die Lust auf echtes Zusammensein haben.

Ich bin Anfang 30, fresh & sportlich, weltoffen, lachbereit und ein Fan von Begegnungen, die nicht an der Oberfläche hängen bleiben. Spirituell neugierig (aber ohne Räucherstäbchenzwang 😉), manchmal tiefgründig, manchmal albern – je nachdem, was der Moment gerade so ruft.

Ich komme aus Südniedersachsen und bin auf der Suche nach Leuten, die Bock haben, sich gemeinsam auf dieses Abenteuer einzulassen – ob du schon 'ne kleine Gruppe bist, oder genau wie ich noch Mitreisende suchst: Ich freu mich drauf, mich anzuschließen oder gemeinsam zu planen.

Anreise wär bei mir mit dem Auto möglich, also Mitfahrgelegenheit ist auch drin – und wenn’s passt, gern zusammen zelten, mampfen, tanzen, schweben und verrücktes erleben.

Wenn dein Herz jetzt ein bisschen nickt – schreib mir einfach.
Auf bald!

Harry 🌻