> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Betreff: Nature One 2025 – Suche Mitstreiter fürs Community Camp PA Anlage und Generator vorhanden!!!! 🎶

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
DVATCJ.414
Betreff: Nature One 2025 – Suche Mitstreiter fürs Community Camp PA Anlage und Generator vorhanden!!!! 🎶

Beitrag von DVATCJ.414 » Mo 31. Mär 2025, 17:18

Hey zusammen! 👋

Wir hatten letztes Jahr ein kleines Community Camp auf der Nature One – zwar ohne Anlage, aber mit guter Stimmung, Zusammenhalt und echten Festival-Vibes. 💚

Dieses Jahr sieht es leider so aus, als würden wir nicht genug Leute zusammenbekommen ... aber aufgeben ist keine Option!

💸 Das Community Camp werde ich dieses Jahr selbst übernehmen, also an der Bezahlung soll es nicht scheitern.
Natürlich würde ich mich über eine kleine Beteiligung freuen – ist aber kein Muss.

Mir geht es in erster Linie darum, nicht mit 5 Leuten allein auf einer riesigen Fläche zu stehen – ihr wisst, was ich meine. 😅

Was mich beschäftigt:
Weiß jemand sicher, ob PA-Anlagen auf dem normalen Campingplatz wirklich nicht erlaubt sind?
Ich finde dazu keine klare Info und wäre dankbar für Erfahrungen oder offizielle Aussagen.

🎶 Ich spiele mit dem Gedanken, meine eigene PA-Anlage mitzubringen – nichts Übertriebenes, aber genug für ordentlichen Sound am Abend und in der Nacht. Für mich ist das Ganze ein Hobby mit Herz.

Ich bin angehender Musikproduzent im Elektronischen Bereich aus Leidenschaft und will einfach mit Gleichgesinnten connecten, auflegen, austauschen und gemeinsam feiern.

Was geplant ist:

🎪 Community Camp (Zelt + Aufbau in Eigenregie)

🧊 Kühlschrank für kühle Drinks

🔊 PA-Anlage (teilbar – gerne auch b2b oder Open Decks) + Generator

⛽ Benzin + Energie-Backup

🤝 Gute Vibes, gegenseitiger Respekt & der echte Festival-Geist

Falls du DJ, Producer oder einfach ein Musikliebhaber mit Bock auf ein aktives Camp bist – melde dich gerne bei mir!
Auch ohne eigenes Gear bist du willkommen: Licht, Deko, helfende Hände oder einfach gute Laune sind genauso viel wert. 🙌

Lasst uns gemeinsam etwas auf die Beine stellen, das an früher erinnert – wo es nicht um Kommerz ging, sondern um Leidenschaft und die Liebe zur Musik.

Peace & Bass,

DVATCJ