> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivalbuddy/ Ravebuddy

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Hannah123_123
Festivalbuddy/ Ravebuddy

Beitrag von Hannah123_123 » Mi 21. Aug 2024, 13:54

Hey, mein Name ist Hannah bin 24 und komme aus Rheinland-Pfalz (nähe Koblenz).
Da meine Freunde alle nicht so Festivalgänger sind, hoffe ich auf diesem Wege ein paar Leute zu finden, die Bock haben auf Festivals zu gehen.
Ich höre eigentlich ziemlich viel und kann mich für viel begeistern. Würde z.B. gerne mal auf die Nature, Splash, Open Beatz, etc. Wäre auch diese Jahr noch motiviert, aber alleine macht auch keinen Spaß.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und sich meldet :)

Könnt mich gerne auch auf Insta anschreiben: nvidi23 (auch wenn ich nicht so aktiv bin, sehe ich da doch eher mal Nachrichten)

Vika
Re: Festivalbuddy/ Ravebuddy

Beitrag von Vika » Di 12. Nov 2024, 14:50

Hey Hannah, ich bin Vika und bin 33 Jahre. (Hoffe das Alter schreckt dich jetzt nicht ab)
Ich komme aus dem Raum Trier und suche auch ein Festivalbuddy, mit dem ich gut ab gehen kann.
Ich war dieses Jahr bei Parookaville und will definitiv öfter auf solche Festivals gehen.

Schreib mir gerne, würde mich freuen.
LG Vika :wink:

Marco1970
Re: Festivalbuddy/ Ravebuddy

Beitrag von Marco1970 » Di 3. Dez 2024, 20:23

Hi Hannah
Wir sind 3-6 Leute aus Karlsruhe und weiter aus dem Süden und gehen öfters auf Festivals
Gruss Marco
01601100230