San Hejmo
San Hejmo
Hey, zu mir ich bin 24 Jahre alt und hätte Lust auf das San Hejmo Festival. Meine Freunde habe leider keine Lust oder auch keine Zeit und wollte auf diesem Weg nachfragen ob jemand Lust hätte oder ich mich einer Gruppe anschließen kann 

Re: San Hejmo
Hey du, ich bin Dennis, 30 aus Essen und suche auch jemanden für das Festival
vielleicht hast du ja Lust auf einen Austausch

Hey 
meine Freundin und ich werden das ganze Wochenende dort sein und suchen nette Leute
all unsere Freunde möchten leider nicht mitkommen oder mögen keine Festivals, daher wären wir sehr dankbar für Anschluss. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen (gilt auch, neben Fie, für alle Leser hier)
meine Freundin und ich werden das ganze Wochenende dort sein und suchen nette Leute

Hey bin Nico (25) 
keiner meiner Freunde hat leider Zeit oder lust auf das Festival. Würde mich da also gerne anschließen
. Geplant ist das ganze Festival mit Campen mitzunehmen.
Denke auf Insta kann man mich am besten erreichen.
@Nico.h72
keiner meiner Freunde hat leider Zeit oder lust auf das Festival. Würde mich da also gerne anschließen

Denke auf Insta kann man mich am besten erreichen.
@Nico.h72
Hey Leute, ich suche auch noch welche bei denen ich mich anschließen kann.
Ich bin allerdings nur am Freitag da, komme übrigens aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin allerdings nur am Freitag da, komme übrigens aus dem Ruhrgebiet.
Hey, es gibt eine Whatsapp Gruppe für San Hejmo. Sind relativ viele drin. Wir sind jetzt auch 6 Party People die sich zusammen gefunden haben um nicht alleine zu sein 

Hallo zusammen,
leider ist mir heute meine Begleitung für das San Hejmo in gut zwei Wochen abgesprungen.
Deshalb versuche ich hier ein paar nette Leute zu finden, denen ich mich evtl. anschließen kann und die Bock auf ein cooles Wochenende und nen netten Kontakt haben.
Kurz zu mir: ich bin Claudi und 36 Jahre alt, komme aus Krefeld und hab vor beide Tage dort zu sein, allerdings ohne zu zelten. Unabhängig davon kann man sich ja vor Ort verabreden. Ich war letztes Jahr schon beim San Hejmo und vor gut 2 Wochen beim Parookaville Festival.
Vielleicht hab ich ja Glück und kann hierüber noch paar nette Leute finden, denen ich mich anschließen kann. Alleine feiern ist doof....
Liebe Grüße
leider ist mir heute meine Begleitung für das San Hejmo in gut zwei Wochen abgesprungen.
Deshalb versuche ich hier ein paar nette Leute zu finden, denen ich mich evtl. anschließen kann und die Bock auf ein cooles Wochenende und nen netten Kontakt haben.
Kurz zu mir: ich bin Claudi und 36 Jahre alt, komme aus Krefeld und hab vor beide Tage dort zu sein, allerdings ohne zu zelten. Unabhängig davon kann man sich ja vor Ort verabreden. Ich war letztes Jahr schon beim San Hejmo und vor gut 2 Wochen beim Parookaville Festival.
Vielleicht hab ich ja Glück und kann hierüber noch paar nette Leute finden, denen ich mich anschließen kann. Alleine feiern ist doof....
Liebe Grüße
Hey, suchen auch noch Leute. Vielleicht willst du mir ja dein insta Namen geben da ist es besser mit dem austauschen 🫶Sukuna hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2024, 22:08Hey
meine Freundin und ich werden das ganze Wochenende dort sein und suchen nette Leuteall unsere Freunde möchten leider nicht mitkommen oder mögen keine Festivals, daher wären wir sehr dankbar für Anschluss. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen (gilt auch, neben Fie, für alle Leser hier)
Hey ich auch,
Willst du mir deinen insta Namen geben da kann man sich dann vielleicht besser austauschen?

Hey bei mir dasselbe. Willst du mir deinen insta Namen geben dann kann man sich austauschen ?

-
Hi, bei mir sieht es ähnlich aus, alle bekannte keine Zeit/lust. Bin Anfang 30 und suche auch noch eine Gruppe am besten 25-35 (ist aber kein muss, Hauptsache gut drauf
. Am besten wäre 420 freundlich aber auch das ist kein Muss.
Vllt ergibt sich ja noch was sonst wage ich es wohl und fahre das erste mal alleine

Vllt ergibt sich ja noch was sonst wage ich es wohl und fahre das erste mal alleine

-
Hey zusammen
eine Freundin und ich (27 und 28) suchen auch noch ein Camp, dem man sich anschließen könnte. Wir reisen erst Donnerstag Abend an, haben aber einiges an Restbier von vorigen Festivals beizusteuern. Würden uns sehr freuen, wenn wir uns noch einer Gruppe anschließen könnten!

Hello, hier auch ein kleiner Aufruf
da meine Begleitung ihren Zehnagel an der Couch verloren hat 🫣🫣 wollte ich mich auch gerne für den Samstag an ein paar netten Partypeople anschließen
…wie hier schon erwähnt…alleine feiern ist doooof!
@ Claudi hast du den schon Anschluss gefunden??
eine Karte wäre daher für den Samstag auch noch zu ergattern. 

-
Fährt Jemand morgen aus dem Raum Sachsen (Dresden) Richtung Weeze und hat noch Platz im Auto für eine kleine zierliche Frau + Rucksack
????