Ich spiel jetzt seit einigen Wochen mit dem Gedanken aufs Southside dieses Jahr zu gehen.
Grund dafür v.a. Peter Fox

Hab in meinem Freundeskreis niemanden gefunden, der sich für das Southside begeistern lässt (als Antwort kam häufig: schwaches LineUp dieses Jahr). Ich war grade dabei mich zwischen Tagesticket Samstag für Peter Fox oder Festivalwochenende alleine zu entscheiden, dann bin ich hier aufs Forum gestoßen und wollte mal nachfragen, ob sich hier eine Gruppe Southsidegänger findet, die mich adoptieren möchte?

Steckbrief zu meiner Person:
Festivalerfahrung: vorhanden (überwiegend kleinere lokale Festivals)
Letzter Festivalbesuch: 2017 (also vielleicht Festivaltechnisch etwas eingerostet, aber sehr sehr viel Partyerfahrung

Acts, die ich (eigentlich) nicht verpassen will: Peter Fox, Billy Talent, Casper, RIN, Trettmann, Drunken Masters
Bei Drunken Masters war ich schon mal und bei Casper hoffe ich auf Lieder aus XOXO Zeiten

Ich reise aus Süddeutschland an und besitze ein Auto
Weiß nicht was es sonst noch wichtiges zu sagen gibt, ich bin gesellig, witzig, hilfsbereit, umgänglich, knüpfe schnell Kontakte und würd euch vorm Festival noch gerne kennenlernen (liegt sicher in beider Interesse

Freu mich auf eure Antworten