> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Splash-Festival Gruppe

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
boxi
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2022, 03:40
Geschlecht:

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von boxi » So 3. Jul 2022, 15:20

hey
biete mitfahrgelegenheit aus Mannheim für max. 2 personen, wenn jemand aus der umgebung oder auf dem weg liegend eingesammelt werden möche. bin allein unterwegs wenn man sich wo anschließen könnt wäre nice.
kurz zu mir daniel, 24j dritter splash besuch👍🏼

Soelna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:47

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von Soelna » Mo 4. Jul 2022, 12:52

Hey Leute, meine Freunde haben leider für das Splash blue abgesagt, und jetzt bin ich etwas Lost. Kann man sich hier jemanden anschließen? Und fährt zufällig jemand aus dem Raum NRW hin und hat noch Platz? Schreibt mir gerne bei Instagram! Würde mich super freuen ☺️

Insta: Soelna_

Soelna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:47

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von Soelna » Mo 4. Jul 2022, 12:55

Hey Leute, meine Freunde haben leider für das Splash blue abgesagt, und jetzt bin ich etwas Lost. Kann man sich hier jemanden anschließen? Und fährt zufällig jemand aus dem Raum NRW hin und hat noch Platz? Schreibt mir gerne bei Instagram! Würde mich super freuen ☺️

Insta: Soelna_

Soelna
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:47

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von Soelna » Mo 4. Jul 2022, 13:59

Hey Leute, meine Freunde haben leider für das Splash blue abgesagt, und jetzt bin ich etwas Lost. Kann man sich hier jemanden anschließen? Und fährt zufällig jemand aus dem Raum NRW hin und hat noch Platz? Schreibt mir gerne bei Instagram! Würde mich super freuen ☺️

Insta: Soelna_

PaulM
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 15:14
Geschlecht:

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von PaulM » Mo 4. Jul 2022, 15:29

boxi hat geschrieben:
So 3. Jul 2022, 15:20
hey
biete mitfahrgelegenheit aus Mannheim für max. 2 personen, wenn jemand aus der umgebung oder auf dem weg liegend eingesammelt werden möche. bin allein unterwegs wenn man sich wo anschließen könnt wäre nice.
kurz zu mir daniel, 24j dritter splash besuch👍🏼
Hi, wollte mit nem Kollegen aufs Splash doch der hat leider kurzfristig abgesagt, eine Mitfahrgelegenheit wäre perfekt

nielos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:23
Geschlecht:

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von nielos » Mo 4. Jul 2022, 22:28

Yooo,

hab das Ticket seit 2 Jahren aber niemanden mehr der mitkommt weil Corona. Lust auf spontanen connect oder kann ich mich irgendwo neben stellen? Wie alt biste?
Bitte hasst mich nicht, bin nicht ganz volljährig.
Cheers 🍻,
nielos

PS: komme mit'm Zug aus Berlin, wer zufällig auch Bock auf den Stress hat - hit me up!

Ekko1122
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 15:32

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von Ekko1122 » Mi 6. Jul 2022, 21:24

Versuche mein Glück auch hier nochmal, bin ab morgen auf dem Splash jedoch alleine, da meine Kollegen ganz kurzfristig abgesagt haben…kann man sich noch irgendwo dazugesellen?


Sent from my iPhone using Tapatalk

cast1
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 23:49

Re: Splash-Festival Gruppe

Beitrag von cast1 » Sa 1. Okt 2022, 13:13

yuki.gzip hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 15:34
NiklasZ98 hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 10:37
Gibt es auf dem Splash Festival ein Supermarkt auf dem Gelände wie beim parookaville?
Ja gibt nen Supermarkt, war zumindest die letzten Jahre so.
Einen richtigen Supermarkt oder nur so nen Shop mit eher kleinem Sortiment und doch recht hohen Preisen wie beim Melt ?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste