> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Rock im Park 2020 Begleitung/Gruppe gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
dilaraxy_

Rock im Park 2020 Begleitung/Gruppe gesucht

Beitrag von dilaraxy_ » Sa 7. Dez 2019, 13:51

:wink:

Dave_Li

Re: Rock im Park 2020 Begleitung/Gruppe gesucht

Beitrag von Dave_Li » Mi 25. Dez 2019, 07:04

Hallo,
ich habe es auch schon bei den "parkrockern" probiert, aber noch kein richtiges Feedback bekommen:

Ich hab mir für 2020 ein Ticket gekauft auch wenn die Leute, mit welchen ich die letzten zwei Jahre war, 2020 nicht dabei sind und mich „hängen lassen“. („Ich werd zu alt dafür, Blabla“)
Ich würde also ein paar Gleichgesinnte, insbesondere für eine nette Zeit beim Campen suchen.
Grüße, David

Dave_Li

Beitrag von Dave_Li » So 5. Jan 2020, 08:42

Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: Ich hab ein general camping ticket.
Auch wenn ich von der Gesinnung her Green Camping besser gepasst hätte :roll:

Parkrocker93

Beitrag von Parkrocker93 » Do 23. Jan 2020, 10:39

Hey David,

Ich könnte deinen Beitrag unterschreiben bei mir ist es das selbe bei meiner alten Gruppe (zu alt, das Ticket zu teuer blablabla)

Aus deiner Aussage das du Green Camping grds besser findest schliesse ich dass du keiner dieser klassischen "Müllproduzenten" bist, was ich sehr gut finde :thumbs:

Ich habe bisher noch kein Ticket da ich bisher noch niemand gefunden habe, würde mir aber ggf auf jeden Fall auch das "Generalcamping" holen.

Vielleicht meldest dich ja einfach mal per PN, Ich war seit 2013 schon 5 mal bei RiP und würde es ungern verpassen (aber allein is natürlich doof :))