da unser Auto Probleme mit der Elektrik hat, die wir nicht kurzfristig behoben bekommen, verkaufe ich unser Ticket für den Trailer Park / Hurricane Park. Gekauft auf der Seite vom Hurricane Festival.
Preis: 130€ (ich möchte das Ticket einfach loswerden, da der Online-Verkauf einfach absurd nervig geworden ist.
Versand via PDF, als Teilen-Funktion über die Seite oder gern auch in 21514 Büchen abzuholen in ausgedruckter Form. Dann seht ihr auch, dass ich seriös bin
Schönen Gruß
Tom