> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Suche Hurricane oder Southside Ticket

Hier könnt ihr Tickets suchen/anbieten (bitte fair handeln, kein Reselling!)
emwtzl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 14:25

Suche Hurricane oder Southside Ticket

Beitrag von emwtzl » Fr 6. Jan 2023, 14:29

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch ein weiteres Festivalticket, da sich noch jemand gerne unserer Gruppe anschließen möchte, aber jetzt kein bezahlbares Ticket mehr findet. Falls jemand seins loswerden will, dann kann er sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Nachricht. :)

LG Emily

LenaLila
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 13:31
Geschlecht:

Re: Suche Hurricane oder Southside Ticket

Beitrag von LenaLila » Sa 7. Jan 2023, 13:37

Huhu.

Ich habe tatsächlich ein Hurricane Ticket zu verkaufen ( Park Camping Ticket, ich glaube früher hieß es grüner wohnen), da nun dort "leider" meine Cousine heiratet wird es nichts mit dem Festival. Habe es bei der 1. Preisstufe gekauft für 189,00 Euro und würde es natürlich dafür auch wieder verkaufen nur die Versand kosten würden dann noch dazu kommen. Würde das Ticket dann per Einschreiben senden damit es aufjedenfall ankommt. LG Lena

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Suche Hurricane oder Southside Ticket

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 7. Jan 2023, 16:45

emwtzl hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 14:29
Hallo ihr Lieben,

ich suche noch ein weiteres Festivalticket, da sich noch jemand gerne unserer Gruppe anschließen möchte, aber jetzt kein bezahlbares Ticket mehr findet. Falls jemand seins loswerden will, dann kann er sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Nachricht. :)

LG Emily
Kurz, bevor es zu Missverständnissen kommt: Hurricane oder Southside Ticket? Wo fahrt ihr als Gruppe denn hin?

emwtzl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 14:25

Re: Suche Hurricane oder Southside Ticket

Beitrag von emwtzl » Di 10. Jan 2023, 11:54

Hey, Dankeschön für die Rückmeldungen :). Ich würde gerne dein Ticket kaufen Lena. Wir können ja nochmal per Email weiterschreiben.

LG Emily

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Hurricane oder Southside Ticket

Beitrag von Sjælland » Di 10. Jan 2023, 12:30

emwtzl hat geschrieben:
Di 10. Jan 2023, 11:54
Hey, Dankeschön für die Rückmeldungen :). Ich würde gerne dein Ticket kaufen Lena. Wir können ja nochmal per Email weiterschreiben.

LG Emily
Nochmal: Das Hurricane-Ticket gilt nur fürs Hurricane, das Southside-Ticket nur fürs Southside. Ich hoffe, das ist dir bewusst.

emwtzl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 14:25

Re: Suche Hurricane oder Southside Ticket

Beitrag von emwtzl » Do 12. Jan 2023, 14:32

Hey, ja klar ist uns das bewusst. Da unsere Gruppe durch das Studium aber recht zerstreut ist, fahren ein paar zum Hurricane und der Rest zum Southside. Daher wären beide Varianten ok gewesen. Wir haben uns jetzt aber doch zum Großteil auf das Hurricane eingestellt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste