Ich biete hier mein Ticket für das HURRICANE FESTIVAL 2022 an.
Das Ticket gilt für alle drei Tage sowie für das Hurricane Park Camping.
Ich hatte mir das Ticket für 2020 gekauft, leider wurde es zwei Jahre verschoben. Dieses Jahr kann ich aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der sich nach zwei entbehrlichen Jahren darauf freut, endlich wieder auf ein Festival zu gehen.
Bei Interesse einfach mit Preisvorstellung melden
3-Tage Festivalpass Hurricane Park Camping zu verkaufen
Re: 3-Tage Festivalpass Hurricane Park Camping zu verkaufen
Hi,
ich würde mich für das Ticket interessieren. Irgendwie steige ich aber auch durch die Preisgestaltung bei Eventim nicht durch:
Sind die Camping-Pässe inclusive Eintritt, oder muss man die Tickets noch zusätzlich kaufen? Dann wäre der Eintritt bei über 300€!!! Kann das richtig sein?
Hast du für die Tickets auch die Übertragungsmail von 2020 nach 2022?
Wäre sehr gut, wenn du mir mal die Preisgestaltung erklären könntest (bevor ich ein Gebot abgebe....
)
LG
Dunni
ich würde mich für das Ticket interessieren. Irgendwie steige ich aber auch durch die Preisgestaltung bei Eventim nicht durch:
Sind die Camping-Pässe inclusive Eintritt, oder muss man die Tickets noch zusätzlich kaufen? Dann wäre der Eintritt bei über 300€!!! Kann das richtig sein?
Hast du für die Tickets auch die Übertragungsmail von 2020 nach 2022?
Wäre sehr gut, wenn du mir mal die Preisgestaltung erklären könntest (bevor ich ein Gebot abgebe....

LG
Dunni