Wir suchen Tauschpartner, um entweder gemeinsam mit unseren Freunden im Regular Trailerpark oder im Grüner Wohnen Trailerpark das Festival zu verbringen zu können
Tausch: Southside 2x Regular Ticket + 1x Womo gg Grüner Wohnen oder umgekehrt
Tausch: Southside 2x Regular Ticket + 1x Womo gg Grüner Wohnen oder umgekehrt
Hi, wir würden gerne mit Freunden gemeinsam das Southside verbringen, haben aber leider für unterschiedliche Bereiche gebucht. Wir haben 2 Festivaltickets Regular + 1x Womo im Regular Trailerpark sowie 2 Festivaltickets Grüner Wohnen und 1x Womo im Grüner Wohnen Trailerpark.
Wir suchen Tauschpartner, um entweder gemeinsam mit unseren Freunden im Regular Trailerpark oder im Grüner Wohnen Trailerpark das Festival zu verbringen zu können
-
Gelöschter Benutzer 6919
Re: Tausch: Southside 2x Regular Ticket + 1x Womo gg Grüner Wohnen oder umgekehrt
Hallo ich hätte 2x Regular und suche 2x Green
Re: Tausch: Southside 2x Regular Ticket + 1x Womo gg Grüner Wohnen oder umgekehrt
Inkl. 1× Trailerpark Regular oder nur Camping?
Hi
Du kannst tatsächlich mit den grüner Wohnen Tickets auch auf den normalen Trailer Park
Du bekommst sogar dort im Bändchenzelt mit den Grüner Wohnen Tickets die Bändchen.
Nur andersrum geht’s nicht.
Ich hätte noch eine Trailer Park Regular WOMO Plakate zu verkaufen, da bei uns 2 Leute abgesprungen sind.
Melde dich gerne, falls du Interesse hast
Du kannst tatsächlich mit den grüner Wohnen Tickets auch auf den normalen Trailer Park
Du bekommst sogar dort im Bändchenzelt mit den Grüner Wohnen Tickets die Bändchen.
Nur andersrum geht’s nicht.
Ich hätte noch eine Trailer Park Regular WOMO Plakate zu verkaufen, da bei uns 2 Leute abgesprungen sind.
Melde dich gerne, falls du Interesse hast
Danke, aber noch eine Womo Plakette benötigen wir nicht. Wollen nur tauschen
-
Gelöschter Benutzer 6919
Hi ich würde auch gern tauschen habe 2x Regular u d bräuchte 2x Green:) LG Elisa