> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Verkaufe 2 Karten für Placebo am 21.11.2026 in Stuttgart

Hier könnt ihr Tickets suchen/anbieten (bitte fair handeln, kein Reselling!)
vincenz2003
Verkaufe 2 Karten für Placebo am 21.11.2026 in Stuttgart

Beitrag von vincenz2003 » Do 2. Apr 2026, 19:54

Verkaufe 2 Karten für Placebo - 30th anniversary Tour zum Originalpreis von 89,60 Euro / Stück für Stuttgart in der Hans-Martin-Schleyer-Halle. Block U, Reihe 4 Platz 10+11.

(für Fotos siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -255-17626)

Leider können wir doch nicht wie geplant zum Konzert.

Ich bin im Besitz der Originalkarten, siehe Fotos und Brief von Eventim (die Barcodes habe ich aus Sicherheitsgründen abgeklebt). Die Tickets werden nach Zahlungseingang versichert versendet.

Ich habe noch ein DZ im Hilton Garden In Stuttgart Neckarpark vom 21.11 auf den 22.11.2026 gebucht, das Hotel liegt direkt neben der Konzerthalle und erlaubt Euch ein entspanntes Konzerterlebnis ohne Rückreisestau. So könnt ihr direkt nach dem Konzert ins Bett fallen, ausschlafen und nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimreise ohne Stau antreten. Ich kann gern das Zimmer umschreiben lassen, 1xÜbernachtung im Deluxe Zimmer mit Kingsize Bett plus Frühstück für 2 Personen für 246 Euro. Falls kein Interesse am Zimmer besteht kann ich dies bis 15.11.2026 kostenfrei stornieren, also kein Problem.

Versandkosten für die Tickets: Porto Kompaktbrief 1,10 Euro + Wertbrief 4,85 Euro = gesamt 5,95 Euro -> versichert bis 500 Euro!

Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Direktkauf.

Alternativ können die Karten auch in Lossburg abgeholt werden.