Moin,
leider haben wir die falschen Tickets!
ich tausche 2x Hurricane Park in Print (vorhanden) gegen 2x Hurricane Regular (benötigt). Idealerweise Übergabe im Großraum Hannover.
Grüße
Jonas
Tausche 2x Hurricane Park gegen 2x Hurricane Regulär
Re: Tausche 2x Hurricane Park gegen 2x Hurricane Regulär
Moin,
ich habe ein Regular Ticket und würde gerne gegen Park tauschen, auch in Hannover! Vielleicht finden wir ja noch eine weitere Person, die auch so rum tauschen will
ich habe ein Regular Ticket und würde gerne gegen Park tauschen, auch in Hannover! Vielleicht finden wir ja noch eine weitere Person, die auch so rum tauschen will

Das hört sich gut an, wäre schonmal ein Anfang! Ich schreibe dir mal eine Nachricht. 

Ich hätte noch ein regular Ticket und suche ein Park Ticket. Hab aber nur ein Print@Home bzw Wallet ticket
Moin Oskar,
Leider beide Tickets schon vertauscht! Ich hätte noch ein Park Ticket zum Verkauf, aber ich denke daran wirst du nicht interessiert sein oder? Viel Erfolg bei der tauschsuche!
Leider beide Tickets schon vertauscht! Ich hätte noch ein Park Ticket zum Verkauf, aber ich denke daran wirst du nicht interessiert sein oder? Viel Erfolg bei der tauschsuche!