Heyy,
wer hat 2x grüner Wohnen Tickets und möchte diese mit 2x normalen Tickets tauschen?
Ich habe mit einer Freundin aus Versehen normale Tickets gekauft und alle anderen Freunde haben sich grüner Wohnen Tickets gekauft. Nun versuchen wir doch noch grüner Wohnen Tickets zu bekommen. Möchte jemand mit uns tauschen? Am Besten wäre Region Lörrach/Basel oder auch direkt vor Ort.
Wär super!
LG Elena
Southside 24 Tickettausch
Southside 24 Tickettausch
Zuletzt geändert von bumblebee am Mi 12. Jun 2024, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Southside 24 Tickettausch
Hey,bumblebee hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 21:53Heyy,
wer hat 2x grüner Wohnen Tickets und möchte diese mit 2x normalen Tickets tauschen?
Ich habe mit einer Freundin aus Versehen normale Tickets gekauft und alle anderen Freunde haben sich grüner Wohnen Tickets gekauft. Nun versuchen wir doch noch grüner Wohnen Tickets zu bekommen. Möchte jemand mit uns tauschen? Am Besten wäre Region Lörrach/Basel.
Wär super!
LG Elena
ich habe 1x Grüner Wohnen Ticket und würde das gerne gegen ein Reguläres Camping Ticket tauschen. Wäre allerdings nur ein Ticket.
Falls ihr oder jemand anderes Interesse hat, gerne melden
Viele Grüße!
Hey,
wir würden es bevorzugen gleich beide Tickets zu tauschen, da sonst nachher einer ganz alleine aufm normalen Camping ist. Vielleicht komm ich aber nochmal auf dich zurück. Danke dir und viel Glück bei der Suche.
Viele Grüße

Heyjoe_ hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 23:58Hey,bumblebee hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 21:53Heyy,
Ich habe mit einer Freundin aus Versehen normale Tickets gekauft und alle anderen Freunde haben sich grüner Wohnen Tickets gekauft. Nun versuchen wir doch noch grüner Wohnen Tickets zu bekommen. Möchte jemand mit uns tauschen? Am Besten wäre Region Lörrach/Basel.
Wär super!
LG Elena
ich habe 1x Grüner Wohnen Ticket und würde das gerne gegen ein Reguläres Camping Ticket tauschen. Wäre allerdings nur ein Ticket.
Viele Grüße!
ich hab ein reguläres und bräuchte ein grüner wohnen Ticket!

-
Wir haben ein reguläres Ticket und würden das gerne mit einem Green Camping tauschen 

-
Wir haben auch ein reguläres Ticket und würden mit einmal Green Camping tauschenMaxhausen hat geschrieben: ↑Mi 12. Jun 2024, 08:38Heyjoe_ hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 23:58Hey,bumblebee hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 21:53Heyy,
Wär super!
LG Elena
Viele Grüße!
ich hab ein reguläres und bräuchte ein grüner wohnen Ticket!![]()

Hallo zusammen,
ich habe auch ein grüner Wohnen Ticket welches ich gerne gegen ein regular tauschen würde. Gerne Nachricht hier oder auf Instagram unter WurmHut.
ich habe auch ein grüner Wohnen Ticket welches ich gerne gegen ein regular tauschen würde. Gerne Nachricht hier oder auf Instagram unter WurmHut.