[SUCHE] Hurricane 2024 Trailer Park WEST - oder Tausch 2x Regular Camping gegen Hurricane Park
[SUCHE] Hurricane 2024 Trailer Park WEST - oder Tausch 2x Regular Camping gegen Hurricane Park
hat sich erledigt 

Zuletzt geändert von arizona am Fr 6. Sep 2024, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: [SUCHE] Hurricane 2024 Trailer Park WEST
Hey, ich hab zwar keine west Plakette, sondern eine ost, aber vllt. Geht die ja auch für euch?
Lg, Jana
Lg, Jana
Re: [SUCHE] Hurricane 2024 Trailer Park WEST
Hey, ich hab mal nachgefragt, muss aber noch auf ne Antwort warten. Ost wäre eigentlich nur im absoluten Notfall die Lösung ^^Jana Nieland hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 23:04Hey, ich hab zwar keine west Plakette, sondern eine ost, aber vllt. Geht die ja auch für euch?
Lg, Jana
-
Re: [SUCHE] Hurricane 2024 Trailer Park WEST - oder Tausch 2x Regular Camping gegen Hurricane Park
Okay.
Dann melde dich einfach, wenn du was gehört hast.
Lg Jana
Dann melde dich einfach, wenn du was gehört hast.
Lg Jana
Re: [SUCHE] Hurricane 2024 Trailer Park WEST - oder Tausch 2x Regular Camping gegen Hurricane Park
I would be interested in exchanging 2 x Park festival tickets for regular camping ones.
I have a east camping badge but Park entry tickets.
I have a east camping badge but Park entry tickets.
Moin,
ich hätte zwei Hurricane Park abzugeben für ebenfalls zwei Regular Camping Tickets.
VG
Malte
ich hätte zwei Hurricane Park abzugeben für ebenfalls zwei Regular Camping Tickets.

VG
Malte