Verkaufe (oder tausche gegen Regular) ein Grüner Wohnen Ticket
Verkaufe (oder tausche gegen Regular) ein Grüner Wohnen Ticket
Hi, ich verkaufe ein grüner Wohnen Ticket (print@home), da meine Freunde alle Regular haben. Ist Preisstufe 4 , wär aber bereit es auch für etwas weniger zu verkaufen 

-
Re: Verkaufe (oder tausche gegen Regular) ein Grüner Wohnen Ticket
Hey:) ist das Angebot noch aktuell? Hätte ein reguläres Ticket für einen Tausch übrig.
Oder auch ohne Tausch…
Heyy, sorry leider nicht, hatte vergessen den Beitrag zu löschenAlineBiene hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 21:38Hey:) ist das Angebot noch aktuell? Hätte ein reguläres Ticket für einen Tausch übrig.
Oder auch ohne Tausch…
-
Schade aber danke für die Antwort:)Ems88 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 22:25Heyy, sorry leider nicht, hatte vergessen den Beitrag zu löschenAlineBiene hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 21:38Hey:) ist das Angebot noch aktuell? Hätte ein reguläres Ticket für einen Tausch übrig.
Oder auch ohne Tausch…![]()
Hey, ich hätte noch ein Hurricane Grüner Wohnen Ticket übrig. Bist du noch auf der Suche?AlineBiene hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 14:35Schade aber danke für die Antwort:)Ems88 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 22:25Heyy, sorry leider nicht, hatte vergessen den Beitrag zu löschenAlineBiene hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 21:38
Hey:) ist das Angebot noch aktuell? Hätte ein reguläres Ticket für einen Tausch übrig.
Oder auch ohne Tausch…![]()
-
Danke für deine Nachricht, aber ich suche für das South Side Festival:/Leooo hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 18:59Hey, ich hätte noch ein Hurricane Grüner Wohnen Ticket übrig. Bist du noch auf der Suche?