Southside 24: Ticket Tausch
Southside 24: Ticket Tausch
Hallo alle zusammen, meine Freund haben sich alle ein grüner Wohnen Ticket gekauft, ich hab aber ein reguläres Camping Ticket.
Würde jemand mit mir tauschen wollen?
Vielen Dank!
LG
Shali
Würde jemand mit mir tauschen wollen?
Vielen Dank!
LG
Shali
-
Hallo,
ich habe ein Grüner Wohnen Ticket was ich gerne gegen deinen normalen Pass tauschen würde.
Hast du interesse?
ich habe ein Grüner Wohnen Ticket was ich gerne gegen deinen normalen Pass tauschen würde.
Hast du interesse?
Re: Southside 24: Ticket Tausch
Hey, habt ihr beiden schon getauscht? Ich habe auch noch ein Regulär, welches ich gerne gegen ein Grüner Wohnen tauschen würde.
Hey!
Ich hätte 2 grüner wohnen gegen regulär zu tauschen, gerne melden falls Interesse
Ich hätte 2 grüner wohnen gegen regulär zu tauschen, gerne melden falls Interesse
-
Hey, ich hätte Interesse zu tauschen

Hey,
hast du schon getauscht? Ich hätte nämlich ein Grüner Wohnen Ticket und möchte eins für das Reguläre Camping.
Viele Grüße!
-
Hey, habt ihr beiden schon getauscht? Ich habe auch noch ein Regulär, welches ich gerne gegen ein Grüner Wohnen tauschen würde.
[
Hey ..
Ich hätte ein grüner Wohnen Ticket und würde das gerne mit jemandem in ein reguläres Ticket umtauschen. Wäre jemand bereit zu tauschen und hat noch nicht getauscht?
Lg
Hey,
hast du schon getauscht? Ich hätte nämlich ein Grüner Wohnen Ticket und möchte eins für das Reguläre Camping.
Viele Grüße!
[/quote]
Hast du schon getauscht? Ich hätte sogar zwei reguläre Tickets
[/quote]
Hey …
Ich hätte 2 Grüner Wohnen Tickets und würde diese gerne mit jemanden in reguläre Tickets umtauschen.. bei uns gabs beim Kauf ein Riesen Missverständnis..
vielleicht findet sich ja noch jemand der auch Tauschen mag
Liebste Grüße
[
Hey ..
Ich hätte ein grüner Wohnen Ticket und würde das gerne mit jemandem in ein reguläres Ticket umtauschen. Wäre jemand bereit zu tauschen und hat noch nicht getauscht?
Lg
Hey,
Viele Grüße!
[/quote]
Hast du schon getauscht? Ich hätte sogar zwei reguläre Tickets

[/quote]
AlineBiene hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 00:32Hast du schon getauscht? Ich hätte sogar zwei reguläre Tickets![]()
Hey …
Ich hätte 2 Grüner Wohnen Tickets und würde diese gerne mit jemanden in reguläre Tickets umtauschen.. bei uns gabs beim Kauf ein Riesen Missverständnis..
vielleicht findet sich ja noch jemand der auch Tauschen mag
Liebste Grüße
Hallo zusammen,
ich habe auch ein grüner Wohnen Ticket welches ich gerne gegen ein regular tauschen würde. Gerne Nachricht hier oder auf Instagram unter WurmHut.
ich habe auch ein grüner Wohnen Ticket welches ich gerne gegen ein regular tauschen würde. Gerne Nachricht hier oder auf Instagram unter WurmHut.