[Update] Verkaufe noch 1x Hurricane Festival Pass inkl. GrünerWohnen
-
[Update] Verkaufe noch 1x Hurricane Festival Pass inkl. GrünerWohnen
[Update] ich hab nur noch 1x für 189€ (inklusive versicherter Versand) zu verkaufen
Moin liebe Leute,
ich muss leider meine beiden Karten für das Hurricane Festival 2022 verkaufen. Die Karten wurden ursprünglich für 2020 gekauft und sind wegen Corona uneingeschränkt für 2022 gültig.
Beide berechtigen zum Camping im Hurricane Park (Grüner Wohnen), aber natürlich seid ihr deswegen nicht verpflichtet eure Zelte dort aufzuschlagen.
Ich habe nicht vor mit diesem Verkauf Gewinn zu machen, deshalb bekommt ihr sie zum Einkaufspreis (4. Preisstufe).
Die Original Rechnung kann ich euch bei Bedarf vorlegen.
Versicherter Versand mit Deutscher Post geht auf mich, wenn ihr beide Karten kauft.
Grüße
Kai
Moin liebe Leute,
ich muss leider meine beiden Karten für das Hurricane Festival 2022 verkaufen. Die Karten wurden ursprünglich für 2020 gekauft und sind wegen Corona uneingeschränkt für 2022 gültig.
Beide berechtigen zum Camping im Hurricane Park (Grüner Wohnen), aber natürlich seid ihr deswegen nicht verpflichtet eure Zelte dort aufzuschlagen.
Ich habe nicht vor mit diesem Verkauf Gewinn zu machen, deshalb bekommt ihr sie zum Einkaufspreis (4. Preisstufe).
Die Original Rechnung kann ich euch bei Bedarf vorlegen.
Versicherter Versand mit Deutscher Post geht auf mich, wenn ihr beide Karten kauft.
Grüße
Kai
Zuletzt geändert von HurricaneSurvivor16 am So 22. Mai 2022, 21:34, insgesamt 7-mal geändert.
Re: Verkaufe 2x Hurricane Festival Pass inkl. GrünerWohnen
Sind sie sicher dass man mit diesen tickets auch auf das normale Zeltgelände gelangt?
-
Zuletzt war das noch problemlos möglich, man musste nur sein Bändchen beim Grüner Wohnen holen.
Ich kann aber nicht sagen ob das dieses Jahr anders organisiert ist und der Einlass zu den "normalen" Campingplätzen strenger gehandhabt wird.
Wer sich zu 100% sicher ist, dass Grüner Wohnen absolut nicht in Frage kommt, sollte ehrlicherweise nicht auf mein Angebot eingehen.
Ich kann aber nicht sagen ob das dieses Jahr anders organisiert ist und der Einlass zu den "normalen" Campingplätzen strenger gehandhabt wird.
Wer sich zu 100% sicher ist, dass Grüner Wohnen absolut nicht in Frage kommt, sollte ehrlicherweise nicht auf mein Angebot eingehen.
-
Zur Klarstellung:
Originalpreis 4. Preisstufe von 2020 bedeutet 200,25€ je Ticket.
Der Versand geht wie gesagt auf mich. Natürlich versichert per Post/DHL.
Originalpreis 4. Preisstufe von 2020 bedeutet 200,25€ je Ticket.
Der Versand geht wie gesagt auf mich. Natürlich versichert per Post/DHL.
Verkaufst du auch ein einzelnes Ticket? 

-
Ja, allerdings würde ich dann nicht mehr das Porto übernehmen (+5,30€ vers. Versand per Deutsche Post)
Ich denke ich hätte Interesse an einem, würde die Versandkosten dann selbst übernehmen 

-
Re: [Update] Verkaufe 1x Hurricane Festival Pass inkl. GrünerWohnen
Es ist jetzt noch ein einzelnes Ticket zu haben
Hi,
ist das einzelne Hurricane-Ticket noch zu haben?
MfG,
Simon Leischnig
ist das einzelne Hurricane-Ticket noch zu haben?
MfG,
Simon Leischnig
-
Ja das Ticket ist noch da 

-
Re: [Update] Verkaufe noch 1x Hurricane Festival Pass inkl. GrünerWohnen
Moin Leute,
Eins der beiden Tickets ist immer noch zu haben.
Würde es ab heute für 189€ inkl. versicherten Versand abgeben.
Meldet euch bei Fragen gerne direkt bei mir. Ich habe alle Rechnungen, Umeldungen usw. schon für den Käufer vom ersten Ticket online gestellt und kann sie euch bei Interesse weiterleiten.
Grüße
Kai
Eins der beiden Tickets ist immer noch zu haben.
Würde es ab heute für 189€ inkl. versicherten Versand abgeben.
Meldet euch bei Fragen gerne direkt bei mir. Ich habe alle Rechnungen, Umeldungen usw. schon für den Käufer vom ersten Ticket online gestellt und kann sie euch bei Interesse weiterleiten.
Grüße
Kai