> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Verkaufe 4x Hurricane Tickets 2x Womo Grüner Wohnen

Hier könnt ihr Tickets suchen/anbieten (bitte fair handeln, kein Reselling!)
Alkje
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mär 2022, 17:48
Geschlecht:

Verkaufe 4x Hurricane Tickets 2x Womo Grüner Wohnen

Beitrag von Alkje » Di 22. Mär 2022, 17:57

8-)
Hallo zusammen, ich verkaufe von Freunden und uns die Festival Tickets vom 17.06. Bis 19.06. Inkl. Der Womo Plaketten für das Grüner Wohnen. 4 Tickets und 2x womo.

Wir haben alle im letzten Jahr Nachwuchs bekommen und können leider 2022 nicht zum Hurricane. So sehr wir uns auch drauf gefreut haben, es geht einfach nicht.

Wir geben die Tickets zum Originalpreis der Preisstufe 2 ab. Originalrechnung wird ebenso mit gegeben.

Bei Interesse einfach melden.

LG Alkje

missymiss
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Mär 2022, 16:38

Re: Verkaufe 4x Hurricane Tickets 2x Womo Grüner Wohnen

Beitrag von missymiss » Mi 23. Mär 2022, 16:13

Hi,
ich suche verzweifelt nach einer WoMo Plakette für den grüner Wohnen Bereich. Hast du noch eine?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du gerne alles auf einmal abgeben möchtest. Ich habe wirklich einen guten Grund, warum ich die Plakette brauche. Ich wäre unendlich dankbar.

LG
Tina

Falko
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 11:38

Re: Verkaufe 4x Hurricane Tickets 2x Womo Grüner Wohnen

Beitrag von Falko » Mi 23. Mär 2022, 21:43

Hallo Alkje!

Auch ich bin noch dringend auf der Suche nach einer WoMo-Plakette fürs Grüner Wohnen. Festivaltickets haben wir allerdings leider schon. Falls du die Plakette auch einzeln verkaufen würdest wäre das großartig!

Freundliche Grüße
Falko

Alkje
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mär 2022, 17:48
Geschlecht:

Re: Verkaufe 4x Hurricane Tickets 2x Womo Grüner Wohnen

Beitrag von Alkje » Mo 28. Mär 2022, 10:02

Hi,

Ich möchte die Tickets nicht ohne womo ticket verkaufen bzw. Das womo ticket ohne Festival Tickets.
Sorry. Ein Womo ticket nur in Verbindung mit 2 Festival Tickets.

Schöne Grüße
Alkje
missymiss hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 16:13
Hi,
ich suche verzweifelt nach einer WoMo Plakette für den grüner Wohnen Bereich. Hast du noch eine?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du gerne alles auf einmal abgeben möchtest. Ich habe wirklich einen guten Grund, warum ich die Plakette brauche. Ich wäre unendlich dankbar.

LG
Tina

Alkje
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mär 2022, 17:48
Geschlecht:

Re: Verkaufe 4x Hurricane Tickets 2x Womo Grüner Wohnen

Beitrag von Alkje » Mo 28. Mär 2022, 10:02

Hi,

Ich möchte die Tickets nicht ohne womo ticket verkaufen bzw. Das womo ticket ohne Festival Tickets.
Sorry. Ein Womo ticket nur in Verbindung mit 2 Festival Tickets.

Schöne Grüße
Alkje
Falko hat geschrieben:
Mi 23. Mär 2022, 21:43
Hallo Alkje!

Auch ich bin noch dringend auf der Suche nach einer WoMo-Plakette fürs Grüner Wohnen. Festivaltickets haben wir allerdings leider schon. Falls du die Plakette auch einzeln verkaufen würdest wäre das großartig!

Freundliche Grüße
Falko


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste