> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Hier könnt ihr Tickets suchen/anbieten (bitte fair handeln, kein Reselling!), Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Kontakte knüpfen oder sonstiges rund ums Festival loswerden
DerDennis
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Mai 2019, 20:42
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von DerDennis » Mi 15. Mai 2019, 17:37

Habe dir Privat geschrieben:)
DoraGoesRIP hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 00:32
Hallo zusammen,
ich werde auch dieses Jahr zum ersten Mal zu RIP fahren und würde mich sehr freuen,
wenn ich mich eurer Truppe anschließen könnte :D Meine Freunde fahren entweder auf andere
Festivals oder hören andere Musik...wollte mir dieses Line-Up aber nicht entgehen lassen :headbang:

Habe ein General Camping Ticket, bin 21 und komme aus Berlin, vllt ergibt sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit?

Izzy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:14
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Izzy » Mo 20. Mai 2019, 09:28

Hey ihr :smile:
Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park und hab recht kurzfristig meine Begleitung verloren - vielleicht könnte man sich ja noch irgendwo anschließen... Ich bin 18 und aus München, hab auch ein General Camping Ticket und noch etwas Hoffnung, das Festival-Wochenende nicht komplett allein verbringen zu müssen :wink:

Ame1234
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2019, 18:23
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Ame1234 » Do 23. Mai 2019, 18:27

Bin greencamping und suche Begleitung oder Gruppe der ich mich anschließen kann.

Aufgehts38
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Mai 2019, 21:14
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Aufgehts38 » Sa 25. Mai 2019, 20:57

Servus
Wie bei vielen anderen hier fallen auch meine Begleiter leider weg...
Wär aus der Nähe München hab 3Tage General Camping und würd mich auch gern wem anschließen😁

Aufgehts38
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Mai 2019, 21:14
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Aufgehts38 » Sa 25. Mai 2019, 21:06

Izzy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 09:28
Hey ihr :smile:
Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park und hab recht kurzfristig meine Begleitung verloren - vielleicht könnte man sich ja noch irgendwo anschließen... Ich bin 18 und aus München, hab auch ein General Camping Ticket und noch etwas Hoffnung, das Festival-Wochenende nicht komplett allein verbringen zu müssen :wink:
Würd ich mich anschließen 👍

Izzy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:14
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Izzy » So 26. Mai 2019, 00:47

Aufgehts38 hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 21:06
Izzy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 09:28
Hey ihr :smile:
Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park und hab recht kurzfristig meine Begleitung verloren - vielleicht könnte man sich ja noch irgendwo anschließen... Ich bin 18 und aus München, hab auch ein General Camping Ticket und noch etwas Hoffnung, das Festival-Wochenende nicht komplett allein verbringen zu müssen :wink:
Würd ich mich anschließen 👍
Sehr cool. Dann kümmer ich mich mal noch um meine 3 Beiträge für private Nachrichten. Ich kenn mich hier nicht aus - Überforderung... :lol:

Izzy
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 09:14
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Izzy » So 26. Mai 2019, 00:48

So... Beitrag 3

alexander2000
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:16
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von alexander2000 » Mo 27. Mai 2019, 09:28

Izzy hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 00:48
So... Beitrag 3
Hey Izzy :D
Zurzeit fahren meine Schwester ihr Freund und ich zu Rock im Park, du bist natürlich herzlich eingeladen dich an zu schließen.
Ich bin auch 18 und aus München. Wir Fahren mit 2 Autos meine Schwester und ihr Freund in einem, habe also noch 2 Plätze frei.

Jeder der sonst noch lust hat darf natürlich auch mit :)

Würde mich freuen ^^
Zuletzt geändert von alexander2000 am Mo 27. Mai 2019, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Suey84
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:53
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Suey84 » Mo 27. Mai 2019, 11:20

Hi mir ist das gleiche passiert wie dir 🙈🙈
jetzt bin ich alleine, würde mich echt freuen wenn ich mich anschließen darf.
😁😁

alexander2000
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:16
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von alexander2000 » Mo 27. Mai 2019, 12:17

Suey84 hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 11:20
Hi mir ist das gleiche passiert wie dir 🙈🙈
jetzt bin ich alleine, würde mich echt freuen wenn ich mich anschließen darf.
😁😁
Wenn du Lust hast, kannst dich auch gerne bei uns anschließen :mrgreen:

Suey84
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:53
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Suey84 » Mo 27. Mai 2019, 13:49

Ja cool freut mich,
habt ihr schon eine what's app oder Facebook Gruppe?
Wie viele seit ihr denn schon?

alexander2000
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:16
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von alexander2000 » Mo 27. Mai 2019, 16:21

Suey84 hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 13:49
Ja cool freut mich,
habt ihr schon eine what's app oder Facebook Gruppe?
Wie viele seit ihr denn schon?
bis jetzt sind es nur meine Schwester ihr Freund und ich.
eine kleine whats app Gruppe haben wir ja :D

Jessi_lea
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 20:25
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Jessi_lea » Mo 27. Mai 2019, 20:32

Hei, ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal zum Rip fahren, aber jetzt ist meine Begleitung leider spontan abgesprungen und ich will ehrlich gesagt nicht darauf verzichten und wollte fragen ob ich mich eurer Gruppe anschließen könnte? :grin:
Wäre mega wenn ich mich euch anschließen könnte, ich würde aber erst Freitag Nachmittag dazu kommen, weils von der Arbeit leider nicht anders geht und falls noch jemand ne Karte braucht, ich hätte noch eine zum abgeben :lol:
Ich bin 20 und komm aus dem Raum Augsburg :smile:

Jessi_lea
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 20:25
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Jessi_lea » Mo 27. Mai 2019, 21:48

Beitrag 2

Jessi_lea
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 20:25
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Jessi_lea » Mo 27. Mai 2019, 21:49

Beitrag 3 :grin:

missliz
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2019, 08:14

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von missliz » Di 28. Mai 2019, 08:29

Hallo :)

Ich bin auch alleine unterwegs und würde mich gerne anschliessen :)
habt ihr noch ein plätzchen frei?

gruss sabrina

missliz
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2019, 08:14

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von missliz » Di 28. Mai 2019, 08:30

nr 2

missliz
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2019, 08:14

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von missliz » Di 28. Mai 2019, 08:31

nummer 3

Aufgehts38
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Mai 2019, 21:14
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Aufgehts38 » Di 28. Mai 2019, 15:25

Also ich weiß jetzt nicht wies mit der anderen Gruppe ausschaut. Hab mich mit Izzy von hier bereits zusammen geschrieben und wir wären bis jetzt zu zweit. Theoretisch könnte man sich uns anschließen würd aber natürlich genauso viel Sinn machen wenn wir uns wo anschließen . 😅

Musicfan121190
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 18:49
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Musicfan121190 » Mi 29. Mai 2019, 18:59

:smile:
DerDennis hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 20:49
Hallo Leute,
Leider haben in unserer Gruppe ein paar Leute abgesagt und jetzt sind wir auch zu zweit. Zu dem ist das auch unsere erstes Festival.
Falls jemand Bock hat neue Leute kennenzulernen würden wir uns Freuen.
Hey ich würde mich sehr freuen :) , ich such überall schon mit wem ich hingehen kann, würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest habe General Ticket , sonst muss ich alleine hin :(

Musicfan121190
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 18:49
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Musicfan121190 » Mi 29. Mai 2019, 19:06

missliz hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 08:29
Hallo :)

Ich bin auch alleine unterwegs und würde mich gerne anschliessen :)
habt ihr noch ein plätzchen frei?

gruss sabrina
Bin ebenfalls alleine, habe Generalticket würde mich gerne anschließen mit Campen, wenn noch ein Platz frei ist, mit Fahren klappt bei mir alles ist schon geregelt :)

Musicfan121190
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 18:49
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Musicfan121190 » Mi 29. Mai 2019, 19:13

DerDennis hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 17:37
Habe dir Privat geschrieben:)
DoraGoesRIP hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 00:32
Hallo zusammen,
ich werde auch dieses Jahr zum ersten Mal zu RIP fahren und würde mich sehr freuen,
wenn ich mich eurer Truppe anschließen könnte :D Meine Freunde fahren entweder auf andere
Festivals oder hören andere Musik...wollte mir dieses Line-Up aber nicht entgehen lassen :headbang:

Habe ein General Camping Ticket, bin 21 und komme aus Berlin, vllt ergibt sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit?
Hi, habe ebenfalls Generalticket und würde mich gerne anschließen :) da ich alleine anreise

Musicfan121190
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 18:49
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Musicfan121190 » Mi 29. Mai 2019, 19:15

Izzy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 09:28
Hey ihr :smile:
Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park und hab recht kurzfristig meine Begleitung verloren - vielleicht könnte man sich ja noch irgendwo anschließen... Ich bin 18 und aus München, hab auch ein General Camping Ticket und noch etwas Hoffnung, das Festival-Wochenende nicht komplett allein verbringen zu müssen :wink:
Hallo, bin auch alleine und würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschließen könnte, habe auch ein General Ticket, habt ihr ne Whats App Gruppe ?

Musicfan121190
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 18:49
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Musicfan121190 » Mi 29. Mai 2019, 19:17

Aufgehts38 hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 20:57
Servus
Wie bei vielen anderen hier fallen auch meine Begleiter leider weg...
Wär aus der Nähe München hab 3Tage General Camping und würd mich auch gern wem anschließen😁
Gerne, da ich alleine anreise, würde mich freuen wenn du mir schreibst :)

Musicfan121190
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 18:49
Geschlecht:

Re: Suche Gruppe für Rock im Park 2019

Beitrag von Musicfan121190 » Mi 29. Mai 2019, 19:19

Izzy hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 09:28
Hey ihr :smile:
Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Rock im Park und hab recht kurzfristig meine Begleitung verloren - vielleicht könnte man sich ja noch irgendwo anschließen... Ich bin 18 und aus München, hab auch ein General Camping Ticket und noch etwas Hoffnung, das Festival-Wochenende nicht komplett allein verbringen zu müssen :wink:
Würd mich auch anschließen 👍


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste