Wir haben jetzt kurzfristig gemerkt, dass Freunde von uns auf dem Grüner wohnen Platz sind und wollen daher gerne 2 normale Tickets loswerden und dafür 2 Grüner wohnen Tickets nehmen. Hat jemand Interesse an einem Tausch ?
LG Tobsterino

Tobsterino hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 22:58Leider hilft mir ein Ticket zu tauschen relativ wenig :/ sorry.
Ja sind noch verfügbar! Schreib mir Mal wie ich dich am besten kontaktieren kann dann melde ich mich gleich.needkombiticket hat geschrieben:Tobsterino hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 22:58Leider hilft mir ein Ticket zu tauschen relativ wenig :/ sorry.
Habe zwei Grüner Wohnen Tickets und würde gegen zwei normale Kombitickets tauschen!
Wenn sie jetzt noch verfügbar sind!
Am besten du schreibst mir ne E-Mail auf throwaway13@web.de und ich schick dir meine wirklich Kontaktdaten zurückTobsterino hat geschrieben: ↑Do 21. Jun 2018, 09:18Ja sind noch verfügbar! Schreib mir Mal wie ich dich am besten kontaktieren kann dann melde ich mich gleich.needkombiticket hat geschrieben:Tobsterino hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 22:58Leider hilft mir ein Ticket zu tauschen relativ wenig :/ sorry.
Habe zwei Grüner Wohnen Tickets und würde gegen zwei normale Kombitickets tauschen!
Wenn sie jetzt noch verfügbar sind!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste