> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fantasy Football

Daddelecke
Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mi 14. Sep 2016, 11:46

Ok, ich verstehe, war mir so gar nicht bewusst. Vor Runde 14 würde ich auch keinen Kicker draften, da verzichte ich lieber auf einen der besten und hole mir vorher genug gute Spieler auf anderen Positionen.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 14. Sep 2016, 11:55

Wurde in vergangenen Spielzeiten in Übertragungen auch oft mit "most accurate kicker in nfl history" betitelt und ich glaube das wäre er auch, wenn man die 50+ Dinger rausnimmt. So ist das aber aktuell wohl Dan Bailey source

In Diskussionen, ob Joe Flacco 'elite' ist, werfe ich sofort das Handtuch, aber an Tucker lass ich nichts kommen!
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mi 14. Sep 2016, 11:58

Gerade geschaut, in unserer Liga hat den logischerweise auch der einzige Ravens Fan, der auch mit Abstand die meiste NFL- und Fantasy-Erfahrung hat :doof:
Ich hab mir dann den von den Bucs geholt, den sie in der 2. Runde gedraftet haben. Hat zwar in der Preseason und im Training wegen Nervosität einige versemmelt, aber am College war er wohl überragend. Mal schauen, wie er in der NFL mit dem Druck klar kommt.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 14. Sep 2016, 12:08

Naja, ein guter NFL Spieler ist ja auch nicht zwangsläufig ein guter fantasy Spieler ;)
Tucker fehlen halt die 20-25 PATs, die andere Kicker einfach mehr haben und wird deshalb nie früh gedrafted.

Da fällt mir gerade ein, wo wir dafür jetzt ja sogar nen eigenen Thread haben:
Kennt ihr 'The League'? Ist ne US-sitcom um einen Freundeskreis, der eine fantasy football league hat. Und ja, damit haben die tatsächlich sieben Staffeln (inkl. vieler Chameo-Auftritte von Stars) gefüllt :doof:
Hab sie noch nicht gesehen, aber ein Kumpel meinte sie wäre ganz gut.
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mi 14. Sep 2016, 12:11

Mit NFL-Erfahrung meinte ich in dem Fall eher, dass er schon seit etwa 10 Jahren Football guckt und der Rest größtenteils erst seit letzter Saison :mrgreen:
Von The League habe ich schon einiges gehört, habe es aber noch nicht selbst geguckt.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Do 15. Sep 2016, 14:55

Wie schwierig es teilweise ist, die richtigen Spieler aufzustellen :lolol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Do 15. Sep 2016, 15:10

tobiwan hat geschrieben:Wie schwierig es teilweise ist, die richtigen Spieler aufzustellen :lolol:
Manchmal bin ich ein bisschen froh, wenn die bye-weeks in vollem Gange und die Hälfte des Kaders verletzt sind :D
Da muss dann spielen wer kann - wer die Wahl hat, hat die Qual :doof:

Also auf die proj. kann man ja scheißen, aber orientiert ihr euch an den Start 'em, Sit 'em?
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Do 15. Sep 2016, 15:19

Kenne das bei nfl.com nicht, weil wir bei yahoo spielen. Da sind die projected points teilweise etwas... interessant :D Bei dem start 'em sit 'em von nfl.com gucke ich immer mal, aber letztendlich entscheide ich das schon selbst und gerne auch mal etwas anders. Bin ja froh, diese Auswahl zu haben, so ist es nicht. So kann ich auch mal einen guten Spieler draußen lassen, wenn er gegen eine gute Pass- oder Laufverteidigung spielt und ich dafür jemanden bringen kann, der gegen eine richtig schlechte D# spielt, auch wenn er eigentlich keiner der besten ist. Nur überlege und hadere ich halt ziemlich viel und treffe am Ende dann evtl doch eine falsche Entscheidung :mrgreen: Aber das scheint ja auch der Reiz des ganzen zu sein. Bei kicker/comunio stelle ich einfach irgendwie auf, da ist mir das irgendwie egaler :?
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Fantasy Football

Beitrag von Radkappe » Fr 16. Sep 2016, 06:55

Ich mache es meistens auch ziemlich nach Gefühl. Gucke zwar auch auf die start 'em sit 'em Kolumne und die projected points, aber stelle dann trotzdem wohl etwas irrational auf. In Endeffekt macht es ja auch weniger Spaß, wenn man stumpf immer nur nach den projected points aufstellen würde. Außerdem freut man sich auch mehr, wenn man mit Spielern Punkte holt, die einem selbst sympathisch sind.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Fantasy Football

Beitrag von SammyJankis » Fr 16. Sep 2016, 08:05

Projected Points ignoriere ich komplett. Ich hoffe, dass das jeder macht.
start 'em sit schau ich mir von Zeit zu Zeit mal an, aber irgendwie wäre mein hass auf mich glaube ich noch größer, wenn ich 1 Experten vvertraue und deswegen den falschen Spieler aufstelle.

Hab btw Matt Forte im Team :headbang:
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Fr 16. Sep 2016, 08:49

Radkappe hat geschrieben:Außerdem freut man sich auch mehr, wenn man mit Spielern Punkte holt, die einem selbst sympathisch sind.
Natürlich, allerdings habe ich eigentlich schonbeim Draft versucht, sämtliche Sympathien außer Acht zu lassen. Dass ich dennoch keinen Spieler von Division-Rivalen habe, liegt dann eher daran, dass die NFC East richtig schlecht ist :mrgreen:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Fantasy Football

Beitrag von Radkappe » Fr 16. Sep 2016, 08:58

tobiwan hat geschrieben:Dass ich dennoch keinen Spieler von Division-Rivalen habe, liegt dann eher daran, dass die NFC East richtig schlecht ist :mrgreen:
Giants-Fan? Tatsächlich eine Division, in der man das favorisierte Team nicht ganz leicht erraten kann.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Fr 16. Sep 2016, 09:06

Radkappe hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Dass ich dennoch keinen Spieler von Division-Rivalen habe, liegt dann eher daran, dass die NFC East richtig schlecht ist :mrgreen:
Giants-Fan? Tatsächlich eine Division, in der man das favorisierte Team nicht ganz leicht erraten kann.
Eagles
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 16. Sep 2016, 09:10

Ich stell eigentlich ganz gerne Spieler der Gegner und Rivals auf:
Gewinnen die Ravens freu ich mich über den Sieg, gewinnen die Gegner freu ich mich immerhin über fantasy points :D
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Fr 16. Sep 2016, 09:20

Außer OBJ fällt mir grad halt echt keiner ein, den ich von den Division-Rivalen unbedingt im Team bräuchte :lol: Eli wirft zu viele INTs, Cousins wär vllt als Backup okay, Romo ist dauerverletzt, Elliot noch Rookie etc pp.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Fantasy Football

Beitrag von Radkappe » Fr 16. Sep 2016, 09:21

tobiwan hat geschrieben:Eagles
Verdammt! Hätte als zweites wohl auf die Cowboys getippt. Da lag ich ja völlig daneben.
Bei mir sind es übrigens die Pats. Und jetzt Patriots-bashing in 3, 2, 1...
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Fantasy Football

Beitrag von SammyJankis » Fr 16. Sep 2016, 09:21

Jeder sollte die Cheatriots verabscheuen, genauso wie die Cowboys. :thumbs:
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Fr 16. Sep 2016, 09:25

SammyJankis hat geschrieben:Jeder sollte die Cheatriots verabscheuen, genauso wie die Cowboys. :thumbs:
Die zwei Franchises, die ich mit Abstand am meisten verachte :prost:

Hätte mich allerdings nicht davon abgehalten, Brady zu draften, wenn er nicht suspended wäre :D
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Fantasy Football

Beitrag von Radkappe » Fr 16. Sep 2016, 11:15

tobiwan hat geschrieben:
SammyJankis hat geschrieben:Jeder sollte die Cheatriots verabscheuen, genauso wie die Cowboys. :thumbs:
Die zwei Franchises, die ich mit Abstand am meisten verachte :prost:
Mit dieser Verachtung kann ich nicht dienen. Hat sich aber auch unabhängig von den sportlichen Erfolgen und Skandalen entwickelt, da die Stadt Boston mir schon immer sehr sympathisch war und die Anwesenheit von Vollmer sein übriges getan hat.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » So 18. Sep 2016, 17:54

Gronk fällt aus und mein Kontrahent hat ihn (noch) aufgestellt. Mal schauen, ob er es noch ändert :popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Fantasy Football

Beitrag von SammyJankis » Mo 19. Sep 2016, 10:04

Broncos haben gewonnen, ich hab (wenn auch knapp) gewonnen. :thumbs:

Danke an Adrian Beaterson, der schön wenig Punkte gemacht hat.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 19. Sep 2016, 10:24

70 Punkte auf der Bank sitzen und ich liege 13 zurück, die meine Defense nächste Nacht bestimmt nicht mehr aufholen wird. Nächste Woche rate ich einfach bei der Aufstellung. Sobald ich versuche, irgendwas logisch voraus zu ahnen, geht das ja massiv schief :lol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Fantasy Football

Beitrag von Radkappe » Mo 19. Sep 2016, 11:43

Ich führe momentan mit 97,36 zu 85,66 und jeweils ein Spieler muss noch ran.
Bitter habe Crowell mit seinen 20 Punkten nur auf der Bank. Hoffe ich packe das.
Meine anderen beiden Zufallsrunden habe ich relativ deutlich gewonnen.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Fantasy Football

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 19. Sep 2016, 11:59

6 Punkte vor, Langford bei mir und Matthews beim Gegner ausstehend. Wird also knapp. Hätte ich mir auch sparen können, wenn ich mal Palmer statt Stafford oder Murray statt Yeldon gestartet hätte...

@tobi: Weißt du was ich jetzt mit Tucker meine? :sabber:
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Football

Beitrag von tobiwan » Mo 19. Sep 2016, 12:13

Ja :mrgreen: Browns aber auch wieder zu herrlich :lol:

Mich regt das so auf...
D. Thomas war questionable und das las sich doch eher zweifelhaft -> auf der Bank gelassen -> 13.5 pts
L. McCoy gegen eine gute Jets-Rush-Defense -> Bank -> 11 pts
G. Bernard -> Bank -> 19.2 pts

R. Cobb aufgestellt -> 6.8 pts
S. Ware letzte Woche nicht aufgestellt und über 20 pts -> 8.5 pts

Dass ich Mariota spontan für Big Ben aufgestellt habe, habe ich schon sehr schnell nach kickoff bereut, auch wenn es dadurch am Ende nur 5 pts weniger sind. Bei meinem Gegner haben alle gespielt, bei mir müsste die Eagles D# heute mal bitte >13 pts holen :doof: :popcorn:

Edit: woah, wenn die Bears 13 Punkte hätten, würde ich mit 0,2 Punkten gewinnen. So sinds 3 zu wenig. Schade... :mrgreen:
Let me live that fantasy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste