> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Daddelecke
Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von 7Ostrich » Di 23. Jul 2019, 17:58

Wigald Boning.

Noch mal
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Gelöschter Benutzer 57

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 23. Jul 2019, 17:59

Anke Engelke - saß im Flugzeug nach Rhodos direkt neben mir (nur der Gang dazwischen). :lol:

Und letztes Jahr Armin van Buuren, Tiesto, Marshmello und Zedd im Backstage beim Airbeat One.

Und selbst?

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von glutexo2000 » Di 23. Jul 2019, 18:31

René Baumann jobbedingt :dancyfant:

Und du?

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3773
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Taksim » Di 23. Jul 2019, 18:51

Daniel Brühl in einem Café in Bremen im Viertel.

Und du?
"I don't know."

mattkru
Beiträge: 5829
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von mattkru » So 28. Jul 2019, 21:02

Ich stand mal so 1-2 m neben Gerhard Schröder (auf der Cebit 1999) und hatte ihn auch noch mal ein paar Jahre später in einem Restaurant gesehen.

Und du?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4834
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von glutexo2000 » Mo 29. Jul 2019, 11:41

mattkru hat geschrieben:Ich stand mal so 1-2 m neben Gerhard Schröder (auf der Cebit 1999) und hatte ihn auch noch mal ein paar Jahre später in einem Restaurant gesehen.

Und du?
Haha, stimmt mit dem habe ich auch noch ein Foto als kleiner 7-jähriger Schröder Fan, als der mal in Oldenburg war.

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von MetalFan94 » Mo 29. Jul 2019, 14:39

Patrick Owomoyela in der Dortmunder Innenstadt und Otto Walkes mal die Hand geschüttelt. Die damalige U19 Nationalmannschaft(mit Mo Dahoud und Marvin Schulz) im Kino in Dortmund getroffen.
Du?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Bombtrack
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 15:47

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Bombtrack » Mo 29. Jul 2019, 15:36

Ich stand mal anfang der 90' er neben Dieter Bohlen im Kontor Club :oops:
Und vor Kurzem neben Josh Charles (Will Gardner The Good Wide) in einem Shake Shack.

Und du ?
Burnout vom Yoga

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13042
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Baltimore » Mo 29. Jul 2019, 19:47

Beth Gibbons beim Sigur Ros-Konzert Hurricane 2003. Haiyti in der ersten Reihe beim Tretmann-Konzert beim RBF 2016.

Und du?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 29. Jul 2019, 19:55

Ich war mal unterstützend bei einem Interview mit Christian Wulff dabei, der irgendeiner Gruppe Jugendlicher einen Preis verleihen sollte. Unangenehmerweise hat er uns begrüßt und dann angefangen zu reden und hielt uns für die Gruppe die gewonnen hat, dabei sollten wir nur filmen. Erst als irgendjemand ihm gesagt hat, dass die Gewinner jetzt da seien, ist er abgedreht und hat uns vorwurfsvoll angeschaut.

Und du?

dattelpalme
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von dattelpalme » Di 30. Jul 2019, 11:41

Elton vor einigen Jahren in Düsseldorf beim Fußball gegen St. Pauli, Torsten von den Beatsteaks auf der Warschauer Brücke, Kakkmaddafakka in einer Kneipe in Marburg (waren richtig doof btw).

Nochmal.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Ruby
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Ruby » Mi 31. Jul 2019, 15:08

Ich habe schon einige Promis in freier Wildbahn getroffen (zum Großteil jobbedingt - Hotel). Ein 400m Läufer aus Jamaica hat mir sogar seinen Siegerblumenstrauß geschenkt. :herzen2: Tricky habe ich am Telefon nicht verstanden und einfach aufgelegt, da er immer dasselbe Wort wiederholt hat: Siiisaaaaw. Es stellte sich heraus, dass er Seasalt an der Rezeption deponiert hatte. :doof: :lol: Außerdem ist er gegen alles allergisch - nur gegen Pommes nicht! :lolol: Wer wirklich sehr freundlich war: Hape Kerkeling. :herzen2: Der Bueno Vista Social Club war lustig und Franz Beckenbauer nicht so schlimm wie gedacht - da war ich überrascht, dass er nett ist. :clown:

Nochmal!
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 31. Jul 2019, 15:26

Auch wenn er damals "nur" ein einfacher Landtagsabgeordneter war, habe ich mit meiner Schulklasse in der 10. mal Christian Lindner im Düsseldorfer Landtag besucht und ihm sogar auch eine Frage gestellt (irgendwas mit Wehrpflicht).

Sehr gute Frage, also gerne nochmal, falls noch jemand will.

Ansonsten:
Was hat dich dazu bewogen dich damals im Hu/So-Forum anzumelden? (Bzw. im aktuellen, wenn nur das zutrifft)
Molotow must stay

mattkru
Beiträge: 5829
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von mattkru » Mi 31. Jul 2019, 15:33

Mitte der 00er Jahre war ich noch sehr aktiver Hurricane-Gänger. Also war es naheliegend.

Außerdem brauchte ich ein neues/anderes Musikforum. Das Forum der Intro wurde damals immer mehr zu einem Tiefpunkt der Menschheit.


Und bei dir?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von hecht0r » Mi 31. Jul 2019, 16:03

Bei mir ähnlich. War n paar Jahre stiller Mitleser im Southside Forum, dann war mir da zu wenig los und ich hab mich auch im Hurricane Forum angemeldet. Irgendwann so 2008 dann auch mal was geschrieben :mrgreen:

Benutzeravatar
Unterfangen
Beiträge: 407
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Unterfangen » Mi 31. Jul 2019, 16:26

Ich wollte meine Karte für das Hurricane 2012 loswerden, weil alle meine Mitfahrer abgesprungen sind. Ab da habe ich immer mitgelesen.

Gerne nochmal!
Zuletzt geändert von Unterfangen am Mi 31. Jul 2019, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von SammyJankis » Mi 31. Jul 2019, 16:42

War lange bei den Ringrockern angemeldet und in Hardcore Foren, die alle den Bach runtergegangen sind, und habe hier nur mitgelesen. Bin schlussendlich gewechselt, weil mir die Diskussionskultur hier besser gefällt (Man kann sich auch negativ äußern ohne, dass das halbe Forum das als Majestätsbeleidigung auffasst) und hier auch mehr aktuelle Dinge behandelt werden statt nur die alten Helden abzufeiern.

Und du?
There is panic on the streets

Lastfm

Gelöschter Benutzer 408

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 31. Jul 2019, 16:44

Ganz klassisch: Infos zum Hurricane 2004 gesucht.

Selbst?

Ruby
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Ruby » Mi 31. Jul 2019, 16:51

Ich glaub ich hab mich im Dezember 2004 (?) im Southside Forum angemeldet, vielleicht auch ein Jahr eher. Warum weiß ich nicht mehr. :? Anfang 2005 hat es mit dem Forum auf jeden Fall Fahrt aufgenommen und im März hab ich schon die ersten User persönlich kennengelernt. :herzen2: Nach dem Southside 2005 kannte sich bestimmt das halbe Forum persönlich. :grin: War eine tolle Zeit! Später gab es noch zwei Treffen von Hurricane und Southside Forum. :herzen2:

Nochmal!
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 31. Jul 2019, 16:59

Habe hier 2008 angefangen mitzulesen wegen der Gerüchteküche. Dann am 10.12. (?) angemeldet, wollte mitdiskutieren. Weiß noch, dassan damals in den Bandthreads immer nur "pro" oder "contra" geschrieben hat. Und im Anfang März 2009 hab ich mir Metallica für das Hurricane gewünscht. :lolol:

Nochmal!

Benutzeravatar
7Ostrich
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:10
Wohnort: Hamburg

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von 7Ostrich » Mi 31. Jul 2019, 17:28

Hab erst 2014 bei den Hurricane und Southside Foren angefangen, mitzulesen, gehe aber auch erst seit 2013 auf Festivals. Bei mir war es glaub ich auch hauptsächlich wegen der Gerüchteküche. Eines der ersten Topics, an die ich mich da erinnern kann, hieß "Es fehlt noch ein echter Kracher" oder so und dann wurde sich da die Sportis gewünscht. Hab mich dann auch bald beim Hurricane-Forum angemeldet, obwohl ich damals eigentlich Southside-Gänger war, aber da war halt mehr los. Relativ kurz darauf wurde es dann ja schon geschlossen und bin dann hier quasi von Beginn an dabei.

Noch mal
Ich bin hier nicht zufällig, ich kenn mich aus

Christmas-King 2020

Musikantenscheune of Death

Karo
Beiträge: 395
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:49

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Karo » Mi 31. Jul 2019, 18:53

Ich hatte zum Hurricane 2011 einen sehr netten Fahrer, der irritiert war, dass ich nicht das Hurricane-Forum kenne und nicht zum Forumstreff komme. Daraufhin habe ich mich hier angemeldet und lese zumeist nur mit. Trotzdem: Danke, nilo :mrgreen:

Und du?

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14158
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Wishkah » Mi 31. Jul 2019, 19:03

Ich war 2007 zum ersten Mal auf dem Hurricane und habe in dem Zeitraum auch das Forum entdeckt. Eine Weile lang habe ich nur mitgelesen, bis ich mich dann irgendwann im Frühjahr 2008 angemeldet habe. Kann mich noch gut daran erinnern, wie begeistert ich damals war, dass die ganze Geschichte ohne große Moderation und Regularien so gut funktioniert hat. Das kannte ich von anderen Foren nicht. Und ich wurde nach einem meiner ersten Posts im Bandwünsche-Thread von irgendwem angepöbelt (so in Richtung "fahr mal lieber zu Rock am Ring"), weil ich mir Bands wie Sum 41 und Itchy Poopzkid gewünscht habe. :grin:

Und du?

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13042
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Das ultimative Spiel zum Kennenlernen...

Beitrag von Baltimore » Mi 31. Jul 2019, 19:06

Verfolg das Hurricane genauer seit 1998 und nachdem ich das Forum im Vorlauf zum Hurricane 2004 gesehen habe, hab ich mich im April 2004 angemeldet. Hab aber abgesehen von Stebbie, den ich öfter an der Uni gesehen , aber nie mit ihm gesprochen habe, erst beim A Summer's Tale 2015 Forumsleute kennengelernt. Dort dann aber gleich ne Menge und die seitdem immer wieder gesehen. :thumbs:

An Kommunikation per Mail mit Marc erinnere ich mich irgendwie ab 2003.

Und du?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nilolium » Mi 31. Jul 2019, 21:28

witzige geschichte: ein tag vor dem hurricane 2011 kam wie aus dem nichts eine ältere frau auf mich zu. sie sagte mir, dass ich am folgetag eine mitfahrgelegenheit zum hurricane mitnehmen würde (was korrekt war). und dann meinte sie, es sei meine bestimmung, ihr vom forum zu erzählen. also habe ich mich angemeldet, ein bisschen herumgestöbert und am tag darauf meiner mitfahrerin davon erzählt.
ich frage mich, was aus dieser ominösen frau geworden ist... ich habe sie seitdem nie wieder gesehen. aber irgendwie cool, weil ich ohne sie wohl nie aufs forum gestoßen wäre.
► Text anzeigen
im ernst: es ist ende 2004 und das erste festival meines lebens steht fest, nachdem rammstein, soad und DÄ fürs hurricane 2005 bestätigt worden sind. neugierig wie bolle will ich alle infos aufsaugen, die mit dem kommenden spektakel zu tun haben. wie gut, dass ich da aufs forum gestoßen bin :) es sollte allerdings rund 4-5 weitere jahre dauern, bis ich selbst aktiv mitschreibe - und dann noch einmal 4-5 weitere jahre, bis ich die ersten leute persönlich treffen sollte.

kannst du dich an dein erstes persönliches treffen mit einem forenuser erinnern? wie wars? und mit wem?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste