> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Ganz schön listig - Rankings aller Art

Daddelecke
Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Baron von Goenn » Di 12. Sep 2023, 23:14

[/quote]

Oh, da würde ich aber widersprechen. Sowohl in seinem Aufbau, wie es ganz zurückgenommen anfängt und dann am Ende noch mal in ein großes Crescendo übergeht, bildet es den perfekten abschließenden Tusch, als auch textlich, in dem vollumfänglich das ambivalente Verhältnis der Band zu ihrer Heimat deutlich wird, was sich als roter Faden durch das ganze Album zieht. Es ist rough, es ist grau, es gibt viele unangenehme Typen und das Leben dreht sich nur um die Drinks am Wochenende, aber in all dem liegt ein gewisser Charme, eine gewisse Romantik eben, und es ist immer noch ihre Heimat und sie gehören hier hin: "You won't get me to go. Not anyhwere."
[/quote]

Wäre auch meine unangefochtene Nummer 1. Mein absolutes Lieblingslied der Band. Bin zu der Zeit häufig mit nem Kumpel in seinem Auto rumgefahren und er hatte das Album im Auto. Und exakt dieses letzte Lied
konnte nicht abgespielt werden, weil die CD im Arsch war. Habs gehasst 😅
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4528
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Monkeyson » Do 14. Sep 2023, 15:39

Hab bisher meinen liebsten Closer überhaupt vergessen.
Hier meine Liste, grob in Reihenfolge gebracht:

1. Patricia Taxxon - Hellbulb (Gelb)

2. Protomartyr - Half Sister (Relatives in Descent)
3. Vatican Shadow - Manhattan is a Haunted City (Church of All Hallows' Eve)
4. The Doors - When the Music's Over (Strange Days)
5. Daughters - Guest House (You Won't Get What You Want)
6. José Gonzalez - Cycling Trivialities (In Our Nature)
7. Balthazar - Blood Like Wine (Applause)
8. Black Midi - Ascending Forth (Cavalcade)
9. The Doors - The End (The Doors)
10. Viet Cong - Death (Viet Cong)
11. SHXCXCHCXSH - Monolithic Conclusion (Linear S Decoded)
12. Arctic Monkeys - A Certain Romance (WPSIATWIN)
13. Beginner - Kake Is At The Dampf (Blast Action Heroes)
14. Foo Fighters - New Way Home (The Colour and the Shape)
15. Oasis - Champagne Supernova ((What's the Story) Morning Glory?)

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Sa 16. Sep 2023, 11:37

Monkeyson hat geschrieben:
Do 14. Sep 2023, 15:39

15. Oasis - Champagne Supernova ((What's the Story) Morning Glory?)
Das ist auch einfach ein Knaller, oder?
In ihren besten Momenten schreibt Oasis diese Hymnen, die einen mit diesem ganz bestimmten Mix aus Hoffnung und Scheiß-Egal-Haltung durchflößen.
Der hier verdient sich jede Sekunde seiner Runtime, vor allem das beste Solo der Bandgeschichte, einerseits wegen der euphorischen Gitarrenarbeit, aber oben drauf dann diese unwiderstehlichen "Na Na Na"-Einwürfe. Für mich einer der quintessentiellen Liam-Momente.
"I don't know."

mattkru
Beiträge: 5835
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von mattkru » Sa 16. Sep 2023, 14:22

Taksim hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2023, 11:37
Monkeyson hat geschrieben:
Do 14. Sep 2023, 15:39

15. Oasis - Champagne Supernova ((What's the Story) Morning Glory?)
Das ist auch einfach ein Knaller, oder?
In ihren besten Momenten schreibt Oasis diese Hymnen, die einen mit diesem ganz bestimmten Mix aus Hoffnung und Scheiß-Egal-Haltung durchflößen.
Der hier verdient sich jede Sekunde seiner Runtime, vor allem das beste Solo der Bandgeschichte, einerseits wegen der euphorischen Gitarrenarbeit, aber oben drauf dann diese unwiderstehlichen "Na Na Na"-Einwürfe. Für mich einer der quintessentiellen Liam-Momente.
Für mich ihr bester Song neben Columbia und D'You Know What I Mean?.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Online
Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5376
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Flecha » Di 19. Sep 2023, 16:52

Bevor das hier nichts mehr wird mit mir, dann doch aus dem Bauch heraus - Top-10 ohne definitive Reihenfolge:

Arctic Monkeys - A Certain Romance
Brutus – Sugar Dragon
Dredg – The Canyon Behind Her
Glen Hansard & Marketa Irglova – Say It To Me Now
Jimmy Eat World – 23
Opeth – Blackwater Park
Manchester Orchestra – The Silence
My Chemical Romance – Famous Last Words
The Gaslight Anthem – Red at Night
Wintersleep - Miasmal Smoke & The Yellow Bellied Freaks

Honorable Mentions:
► Text anzeigen
Und da fehlt noch so viel. :lol:

Beim Durchgucken ist mir wieder aufgefallen, wie gut Dredg darin sind (oder waren), Alben abzuschließen. Neben den Einzelsongs Canyon und Matroshka auch die zusammenhängenden Yatahaze+90 Hour Sleep und Down to the Cellar+Horizon. :herzen2:
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von SvenHü » Di 19. Sep 2023, 20:51

Flecha hat geschrieben:
Di 19. Sep 2023, 16:52
Beim Durchgucken ist mir wieder aufgefallen, wie gut Dredg darin sind (oder waren), Alben abzuschließen. Neben den Einzelsongs Canyon und Matroshka auch die zusammenhängenden Yatahaze+90 Hour Sleep und Down to the Cellar+Horizon. :herzen2:
Da kann ich nur zustimmen :herzen2: . Down to the Cellar ist live auch wahnsinnig gut gewesen. In mir ist ja immer noch die leise Hoffnung, dass sie sich irgendwann ja vielleicht doch nochmals auf die Reise begeben, die Welt betouren und uns mit einem wunderbaren Konzert beglücken :doof:
...

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Mi 20. Sep 2023, 08:15

Anregungen, Idee, Vorschläge zum nächsten Thema? Immer gerne nach vorne treten.

Sonst hätte ich einen Vorschlag für eine etwas andere Richtung.
"I don't know."

mattkru
Beiträge: 5835
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von mattkru » Do 21. Sep 2023, 14:36

Taksim hat geschrieben:
Mi 20. Sep 2023, 08:15
Anregungen, Idee, Vorschläge zum nächsten Thema? Immer gerne nach vorne treten.

Sonst hätte ich einen Vorschlag für eine etwas andere Richtung.
:popcorn:
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Fr 22. Sep 2023, 10:26

Wie ich schon mal angesprochen hab, fände ich in diesem Thread Rankings für einzelne Bands auch ganz cool, sei es Alben oder Songs. Das ist natürlich nur nicht so universell wie die bisherigen Kategorien und nicht jede und jeder hat Bezug. Von daher wollte ich mit zwei Bands starten, von denen zumindest eine von beiden möglichst viele anspricht, am besten natürlich beide.

Top 10 The National Songs
Zu der Band hatten wir mal ein Best of-Ranking, aber zum einen haben sie seitdem ein paar Alben veröffentlicht, zum anderen hat sich mein persönliches Ranking stark geändert. Das geht ja vielleicht noch mehr von uns so.
Das könnte auch ein Anlass sein, sich zum anstehenden Herbst ihrer unvergleichlichen Note der Melancholie hinzugeben. Matt Berningers surrender Bariton transportiert immer eine Versöhnung mit den traurigen Aspekten des Lebens. Sie sind nicht immer schön, aber es ist doch ein Geschenk in sich, so intensiv fühlen zu können.
Angesichts der zwei neuen Alben, die leider gar nichts in mir auslösen, wäre eine Auseinandersetzung mit ihrer Diskographie eine Erinnerung daran, wozu diese Band imstande ist.

Top 10 System of a Down Songs
Was härtere Musik angeht, meine ich, DIE Konsensband schlechthin und das völlig zu recht. So wuchtig und wild und exzentrisch und verspielt und kreativ und schlicht einzigartig, es verleitet mich dazu zu denken, es ist vielleicht die beste Rockband des 21. Jahrhunderts?
Inmitten der nahezu wasserdichten Diskographe (nur Hypnotize fällt für mich etwas ab) zehn Songs zusammenzubekommen wäre gar nicht so einfach, aber ganz spaßig.

Wäre das eine Idee?
"I don't know."

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4528
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Monkeyson » Fr 22. Sep 2023, 10:58

Taksim hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 10:26
Top 10 The National Songs
Hatten wir schon. Spricht aus deiner Sicht irgendetwas gegen das dort verwendete Format?

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Fr 22. Sep 2023, 11:47

Monkeyson hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 10:58
Taksim hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 10:26
Top 10 The National Songs
Hatten wir schon. Spricht aus deiner Sicht irgendetwas gegen das dort verwendete Format?
Im Sinne von, wir machen das nochmal so oder im Sinne von wir brauchen das nicht nochmal machen?
"I don't know."

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4528
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Monkeyson » Fr 22. Sep 2023, 12:01

Taksim hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 11:47
Monkeyson hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 10:58
Taksim hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 10:26
Top 10 The National Songs
Hatten wir schon. Spricht aus deiner Sicht irgendetwas gegen das dort verwendete Format?
Im Sinne von, wir machen das nochmal so oder im Sinne von wir brauchen das nicht nochmal machen?
Bei The National wage ich zu bezweifeln, dass wir im neuen Format nochmal auf 33 Teilnehmer kommen. Hätte somit für mich keine Aussagekraft gegenüber dem früheren Ergebnis, es sei denn, man möchte wissen, wo die neueren Songs rangieren.

Bei SOAD stellt sich die Frage, warum man vom früheren Format abweichen möchte. Ich fand, dass das sehr gut funktioniert hat, sehe aber auch, dass etwas Niedrigschwelliges ohne geheime Abgabe bei so Listenaktionen helfen kann wie deinen vorigen. War das der Grund, warum die Björk-Runde floppte und seitdem kein Best-of mehr gewagt wurde? Keine Ahnung, manchmal liegt es auch einfach nur am Rundeneröffner und dessen Resonanz hier im Forum (Fipsi Jahreslisten) oder am Timing...

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Fr 22. Sep 2023, 14:56

Niedrigschwellig ist da schon ein gutes Stichwort.
Das ist ja die Idee des ganzen Thread, keine Monsteraktionen draus zu machen, weswegen ich persönlich es auch nicht schlimm fände, wenn am Ende nicht ganz so viele Teilnehmer dabei sind. Wobei ich es natürlich klasse finde, wie viele bisher mitgemacht haben.
Aber bei einzelnen Bands ist das dann natürlich ausgewählter, wer da mitmacht. Mir geht's da weniger um ein Endergebnis, auch wenn es wie gesagt echt cool ist, wie du das bisher statistisch festgehalten hast, sondern einfach darum für jeden der Lust hat, einen Raum für so Listen-Spielchen geben.
Deshalb müsste es für mich auch gar kein Punktesystem o.ä. geben.

Ich würde das auch bei Bands wieder nur eine Woche oder anderthalb laufen lassen.
"I don't know."

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4528
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Monkeyson » Fr 22. Sep 2023, 15:06

Schon ne sinnige Sache. Die Best-of-Aktion scheint eh tot, warum auch immer.

dattelpalme
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von dattelpalme » Fr 22. Sep 2023, 17:18

Taksim hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 10:26
Inmitten der nahezu wasserdichten Diskographe (nur Hypnotize fällt für mich etwas ab) zehn Songs zusammenzubekommen wäre gar nicht so einfach, aber ganz spaßig.
Sehe ich auch so.

Ist eine ganz nette Gelegenheit, mal wieder reinzuhören und sich die Texte mal anzuschauen. Die sind teilweise vielleicht eher die Schwäche der Band fällt mir auf :D
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

dattelpalme
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von dattelpalme » Fr 22. Sep 2023, 19:03

01. Chop Suey!
02. Toxicity
03. Revenga
04. Psycho
05. B.Y.O.B.
06. Forest
07. Ego Brain
08. Needless
09. Suite-Pee
10. Sugar

Uff...Also, ich musste am Ende "höher oder tiefer" spielen bis mir auffällt, dass das gar nicht funktioniert, weil die meisten Songs einfach so unterschiedlich und daher nicht miteinander vergleichbar sind...War richtig schwierig und deswegen reihenfolgentechnisch wohl eher austauschbar, bis auf Chop Suey natürlich. Unumstößliche Nr. 1 bei mir, kann mich auch noch erinnern wie ich den Song mit 14 das allererste Mal unverhofft auf einer Silvesterparty gehört hab und instant hooked war, nachdem meine einzigen Berührungspunkte mit Rockmusik bis dato die Toten Hosen und Linkin Park waren. Mit 17 dann mein erstes Hurricane mit SOAD als Headliner*. Also echt eine prägende Band für mich.

An welchem Song ich mich aber offenbar sattgehört hab, ist ATWA, der geht mir irgendwie auf den Keks, wobei er dann im Albumkontext wieder gut rein passt :D

* Fand ich damals live gar nicht mal so berauschend, weil mir der Gesang zu schief war :oops: (klein und dumm, alle anderen fandens großartig. Seitdem leider nie wieder live gesehen...)
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Fr 22. Sep 2023, 20:13

dattelpalme hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 17:18
Ist eine ganz nette Gelegenheit, mal wieder reinzuhören und sich die Texte mal anzuschauen. Die sind teilweise vielleicht eher die Schwäche der Band fällt mir auf :D
Das hört Serj wahrscheinlich nicht gern, da viele Songs durchaus politisch sehr aufgeladen sind, aber die Texte sind gerade in den Strophen ja doch häufig eher sekundär :grin:
Da sehe ich das eher wie bei den Chili Peppers, dass der Gesang zu einer weiteren, fast perkussiven Dimension wird. Das von dir honorierte Revenga ist da ein gutes Beispiel, aber Chop Suey natürlich auch.
Wie gesagt in den Strophen. Dann wiederum ist Serj Tankians Gesang natürlich ein weiteres atemberaubendes Element, von Volumen und Wandlungsfähigkeit her, plus das tolle Zusammenwirken mit Darions Back-Up-Vocals.
Zuletzt geändert von Taksim am Fr 22. Sep 2023, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't know."

dattelpalme
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von dattelpalme » Fr 22. Sep 2023, 21:00

Taksim hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 20:13
dattelpalme hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 17:18
Ist eine ganz nette Gelegenheit, mal wieder reinzuhören und sich die Texte mal anzuschauen. Die sind teilweise vielleicht eher die Schwäche der Band fällt mir auf :D
Das hört Serj wahrscheinlich nicht gern, da viele Songs durchaus politisch sehr aufgeladen sind, aber die Texte sind gerade in den Stropfen ja doch häufig eher sekundär :grin:
Da sehe ich das eher wie bei den Chili Peppers, dass der Gesang zu einer weiteren, fast perkussiven Dimension wird. Das von dir honorierte Revenga ist da ein gutes Beispiel, aber Chop Suey natürlich auch.
Wie gesagt in den Strophen. Dann wiederum ist Serj Tankians Gesang natürlich ein weiteres atemberaubendes Element, von Volumen und Wandlungsfähigkeit her, plus das tolle Zusammenwirken mit Darions Back-Up-Vocals.
Ja, wobei sich das gleichermaßen auch in der Musik wiederspiegelt. Einfach so geil, die Tempowechsel und Melodievielfalt in einem einzigen Song ohne dabei den Faden zu verlieren. Wirklich einzigartig. Danke für die gute Idee / den Reminder!
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Fr 22. Sep 2023, 21:03

dattelpalme hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 19:03
War richtig schwierig und deswegen reihenfolgentechnisch wohl eher austauschbar, bis auf Chop Suey natürlich.
Ein wirklich unumstößlicher Klassiker und dieses Jahr so präsent wie eh und je.
Der Song liegt sowohl einem der interessantesten Cover (Eartheater) als auch dem mit Abstand grauenvollsten Cover (Lil Uzi Vert) zugrunde :lol:
dattelpalme hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 21:00
Wirklich einzigartig. Danke für die gute Idee / den Reminder!
Gern :smile: Freut mich, dass du gleich drauf angesprungen bist.
"I don't know."

Benutzeravatar
mehlsack
Beiträge: 110
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:44

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von mehlsack » Sa 23. Sep 2023, 11:20

War ein übelster Krampf, aber jetzt hab ich es glaub ich zusammen :mrgreen:

1. Lonely Day
2. Radio/Video
3. Roulette
4. Chop Suey!
5. B.Y.O.B.
6.Hypnotize
7. Toxicity
8. Forest
9. Kill Rock n Roll
10. ATWA

mattkru
Beiträge: 5835
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von mattkru » So 24. Sep 2023, 10:50

1. Forest
2. Suggestions
3. Sad Statue
4. Psycho
5. Peephole
6. Darts
7. Boom!
8. Sugar
9. Chop Suey!
10. Aerials
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Mo 25. Sep 2023, 15:09

Top 10 System of a Down Songs:

1. B.Y.O.B.
2. Innervision
3. This Cocaine Makes Me Feel Like I’m On This Song
4. Chop Suey!
5. Soil
6. Question!
7. Aerials
8. Roulette
9. ATWA
10. Toxicity

Honourable Mentions: Revenga, Know, Forest, Holy Mountains, Sugar

Top 10 The National Songs:

1. I Need My Girl
2. Lemonworld
3. I Am Easy to Find
4. This is the Last Time
5. Graceless
6. Gospel
7. Sorrow
8. Humiliation
9. Conversation 16
10. Don’t Swallow the Cap

Honourable Mentions: Ada, England, Cherry Tree, So Far So Fast, Rylan, Guilty Party, Brainy
"I don't know."

Online
Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5376
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Flecha » Mo 25. Sep 2023, 18:17

Top-10-SOAD:

1. Roulette
2. Toxicity
3. War?
4. Forest
5. Deer Dance
6. Suite-Pee
7. Peephole
8. Chop Suey!
9. A.D.D.
10 B.Y.O.B.

Honorable Mentions:
► Text anzeigen
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

defpro
Beiträge: 2399
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von defpro » Fr 29. Sep 2023, 15:16

Top 10 System of a Down:

1. Soil
2. Know
3. Spiders
4. B.Y.O.B.
5. Innervision
6. This Cocaine Makes Me Feel Like I'm on This Song
7. Suite-Pee
8. Mr. Jack
9. Aerials
10. Holy Mountains

Honorable Mentions:
► Text anzeigen
Überraschenderweise alles von "Toxicity" relativ weit unten. Irgendwie gibt mir die Platte vergleichsweise nicht mehr so viel. Vielleicht habe ich die (und "Mezmerize") auch einfach überhört. Gerade "Chop Suey!" wurde auch in den letzten Jahren einfach zu Tode gememet. Dagegen kristallisiert sich das Debüt mittlerweile als klarer Favorit bei mir heraus. Da hat sich evlt. der jahrelange Konsum von etwas härterem Metal bemerkbar gemacht, während ich als Teenager vorwiegend im Nu Metal/Alternative Rock-Bereich unterwegs war. Von "Soil" gab es auch letztens ein schönes Cover von Soul Glo.

Top 10 The National:

1. About Today
2. Fake Empire
3. Sea of Love
4. Mr. November
5. Humiliation
6. Mistaken for Strangers
7. I Need My Girl
8. The System Only Dreams in Total Darkness
9. Heavenfaced
10. Carin at the Liquor Store

Bin nicht der größte The National-Fan. Die letzten beiden Alben hab ich mir schon gar nicht angehört und hatte auch Mühe, überhaupt 10 Songs zu finden, aber die Plätze 1-6 höre ich mir dann doch tatsächlich regelmäßig ganz gerne an (mit "Mistaken for Strangers" sogar ein Grower dabei).

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3777
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Ganz schön listig - Rankings aller Art

Beitrag von Taksim » Di 3. Okt 2023, 12:51

Ich bin noch unterwegs, neues Thema käme im Laufe der Woche.
Es sei denn, jemand möchte was reinstellen.
"I don't know."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste