> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Finale bis zum 22. Februar)

Daddelecke
Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3291
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: München

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von s-nke » Mi 23. Jan 2019, 22:58

Puh, die Kombi aus beidem wird interessant. :D
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 7105
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37
Wohnort: Depreston

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 23. Jan 2019, 23:07

Jesus, ich bewege mich gerade in furchtbaren Gefilden. Weiß nur noch nicht, für was ich mich entscheide.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3291
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: München

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von s-nke » Mi 23. Jan 2019, 23:28

Dito.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 7105
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37
Wohnort: Depreston

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 23. Jan 2019, 23:39

Hm. Coverversionen/Remix? :mrgreen:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 7105
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37
Wohnort: Depreston

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 23. Jan 2019, 23:45

Okay. Egal. Schwere Entscheidung.

Lil Rain - Adore You


Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 2757
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von nilolium » Do 24. Jan 2019, 00:31

Meine Lieben! Ich nehme:

Delta Goodrem - Lost Without You


Benutzeravatar
miwo
Beiträge: 4926
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:59
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von miwo » Do 24. Jan 2019, 08:29

Joa in der Runde bin ich raus. :lol:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Bombtrack
Beiträge: 981
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 15:47

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Bombtrack » Do 24. Jan 2019, 09:21

Da "ungenannt" doch so einige Sachen ausschließt, hier mein Schnellschussersatz

Burnout vom Yoga

Benutzeravatar
fipsi
Beiträge: 9313
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von fipsi » Do 24. Jan 2019, 09:28

miwo hat geschrieben:Joa in der Runde bin ich raus. :lol:
Von dir hätte ich irgendeine Electroperle erwartet mein Lipa
It's already dead

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 1670
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Norakete » Do 24. Jan 2019, 09:33

fipsi hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 09:28
miwo hat geschrieben:Joa in der Runde bin ich raus. :lol:
Von dir hätte ich irgendeine Electroperle erwartet mein Lipa
Er hat ja wirklich alles in der Richtung selbst rausgenommen, in dem er sämtliche Bestätigungen von allerlei Festivals hier dokumentiert hat. Das hat mir auch so ein paar mögliche Interpreten disqualifiziert :D

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 1995
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von LongNose » Do 24. Jan 2019, 09:55

Hmm, what about Bands die man nur selbst genannt hat im Forum aber nie irgendjemand anderes sind erlaubt? Sind doch quasi auch Neuentdeckungen für alle anderen? :wink:
Hätte den perfekten Interpreten ^^
Sonst wird die Herausforderung angenommen. Werde schon was anderes finden bis zum 1. Februar. Irgendwie. :mrgreen:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
fipsi
Beiträge: 9313
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von fipsi » Do 24. Jan 2019, 10:13

Ich denke es ist genug Zeit diese Herausforderung zu meistern. :wink:
It's already dead

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 11323
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Wishkah » Do 24. Jan 2019, 10:21

Meine erste Idee wurde auch genau einmal genannt. Von mir selbst im Was-hörst-du-gerade?-Thread 2016... :doof: Aber ich werde schon noch was finden.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 1724
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29
Wohnort: Halle

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Monkeyson » Do 24. Jan 2019, 10:22

Monkeyson: Centrozoon - Make Me Forget You



12 Clicks bei Youtube, wer kann das unterbieten? :mrgreen:

Load
Beiträge: 157
Registriert: Do 20. Okt 2016, 14:18

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Load » Do 24. Jan 2019, 10:24

Hab bis jetzt auch bereits drei Kandidaten.

Gibt es irgendwo im Internet eine Liste aller bekannter Bands ever? Dann kann ich die mal hier irgendwo posten... :twisted:

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 1724
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29
Wohnort: Halle

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Monkeyson » Do 24. Jan 2019, 10:30

Im Internet gibt es alles.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3291
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: München

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von s-nke » Do 24. Jan 2019, 10:31

Zuletzt geändert von s-nke am Do 24. Jan 2019, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
miwo
Beiträge: 4926
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:59
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von miwo » Do 24. Jan 2019, 10:35

Norakete hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 09:33
fipsi hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 09:28
miwo hat geschrieben:Joa in der Runde bin ich raus. :lol:
Von dir hätte ich irgendeine Electroperle erwartet mein Lipa
Er hat ja wirklich alles in der Richtung selbst rausgenommen, in dem er sämtliche Bestätigungen von allerlei Festivals hier dokumentiert hat. Das hat mir auch so ein paar mögliche Interpreten disqualifiziert :D
This :lol: ist aber auch einfach nicht so mein Motto.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 1995
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von LongNose » Do 24. Jan 2019, 11:11

Wishkah hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 10:21
Meine erste Idee wurde auch genau einmal genannt. Von mir selbst im Was-hörst-du-gerade?-Thread 2016... :doof: Aber ich werde schon noch was finden.
Hatte genau dasselbe Problem :mrgreen:
Aber egal, ich mag Herausforderungen. Ansonsten wäre mein Sieg eh schon festgestanden :doof: :grin:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

murmelbahn
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 21:17

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von murmelbahn » Do 24. Jan 2019, 11:35

The Howl & The Hum - Godmanchester Chinese Bridge



LoyleCarner
Beiträge: 14
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:19

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von LoyleCarner » Do 24. Jan 2019, 11:52

Night Flight - Departure


Benutzeravatar
Bloodflood
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 16:00
Wohnort: Kiel

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von Bloodflood » Do 24. Jan 2019, 14:17

Cemeteries - Sodus


Benutzeravatar
tOmAtE
Beiträge: 422
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:08
Wohnort: Stadt mit Bier

Re: Songcontest #27 unbekannte Melancholie (Songauswahl bis zum 1. Februar)

Beitrag von tOmAtE » Do 24. Jan 2019, 15:18

Load hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 10:24
Hab bis jetzt auch bereits drei Kandidaten.

Gibt es irgendwo im Internet eine Liste aller bekannter Bands ever? Dann kann ich die mal hier irgendwo posten... :twisted:
Rumtrollen war auch mein Gedanke, als ich das Motto gesehen habe. Ich habe daraufhin mal Discogs abgeschnorchelt, dabei ist eine 105MB große Textdatei rausgekommen. Dann noch ein bisschen Kommadozeilen-Magie und doppelte rausgefiltert und so, dann kommen etwas über 5 Millionen Artists raus. Macht immer noch ca. 75MB. Ich hab kurz überlegt noch ein Script zu stricken, und das hier alles zu posten, aber das wäre Engholm gegenüber recht gemein. Außerdem liegt das Zeichenlimit bei 60000 Zeichen pro Post, dann wären es immer noch über 1200 Seiten. Fun Fact: Der durchschnittliche Band-Name besteht aus ungefähr 15 Zeichen.

Ich hab dann mal Spotify ausgecheckt, da gibts gut 2 Millionen Artists. Ich hätt gern Rate Your Music als wahrscheinlich hinreichend kleine, aber gut passende Basis genommen, aber die haben keine API und auch keine sinnvoll zu benutzenden Listen und die Suchfunktion zu missbrauchen wäre unfair.

Hier gibts trotzdem die Discogs-Liste, vielleicht interessierts ja wen: https://mega.nz/#!BwI1SS6R!PxfhNfAxdALe ... z417dMVP8s
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste