Bilderrätsel
- Emslaender
Re: Bilderrätsel
Papa Roach?
- Emslaender
Booka Shade
fipsi hat geschrieben:Bad Books

- NevermindBred
Echt?Vanski hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:Bad Books

klarfipsi hat geschrieben:Echt?Vanski hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:Bad Books

Dachte, das wär en Witz und es gäbe so eine Band gar nichtVanski hat geschrieben:klarfipsi hat geschrieben:Echt?Vanski hat geschrieben:warum wundert dich das?

Let me live that fantasy
ganz tolle bandtobiwan hat geschrieben:Dachte, das wär en Witz und es gäbe so eine Band gar nichtVanski hat geschrieben:klarfipsi hat geschrieben: Echt?warum wundert dich das?

Nur so.
Nächste:

Nächste:

Schick ma Link, was man sich mal anhören kannVanski hat geschrieben:ganz tolle bandtobiwan hat geschrieben:Dachte, das wär en Witz und es gäbe so eine Band gar nichtVanski hat geschrieben: klarwarum wundert dich das?

Let me live that fantasy
Wishkah hat geschrieben:Revolverheld

Bad Books - Please Movetobiwan hat geschrieben:Schick ma Link, was man sich mal anhören kannVanski hat geschrieben:ganz tolle bandtobiwan hat geschrieben: Dachte, das wär en Witz und es gäbe so eine Band gar nicht
Das ist ein gemeinsames Projekt von Manchester Orchestra und Kevin Devine.

Wishkah hat geschrieben:Das ist ein gemeinsames Projekt von Manchester Orchestra und Kevin Devine.

Let me live that fantasy
Das kanntest du nicht?tobiwan hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Das ist ein gemeinsames Projekt von Manchester Orchestra und Kevin Devine.

Für tobiwan ist solche Musik noch #Neuland.
Aber weiter im Spiel.
Aber weiter im Spiel.
Er kommt ja auch von weit her...fipsi hat geschrieben:Für tobiwan ist solche Musik noch #Neuland.
Aber weiter im Spiel.
Manchester Orchestra kenne ich, von Kevin Devine hab ich auch schon gehört. Bad Books hör ich grad zum ersten Mal.Vanski hat geschrieben:Das kanntest du nicht?tobiwan hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Das ist ein gemeinsames Projekt von Manchester Orchestra und Kevin Devine.
Let me live that fantasy
- nilolium
- Hausmeister
sigur ros!
edit: wie gemein! ich habe auch schon nen sieger, ne uhr und ross anthony in den startlöchern gehabt
edit: wie gemein! ich habe auch schon nen sieger, ne uhr und ross anthony in den startlöchern gehabt

So kreativ bin ich nicht.nilolium hat geschrieben:wie gemein! ich habe auch schon nen sieger, ne uhr und ross anthony in den startlöchern gehabt