Alles klar, kein Problem.
So. Am Mittwoch, 06.09., sind es 9/10.
Am Montag, 04.09., sind es 8+1?/10.
Was machen wir am besten?
falls @Norakete am Montag 4.9. kann, können wir ja direkt diesen Termin nehmen.
Am Montag wäre @JackJones verhindert und evtl. @Norakete. Am Mittwoch ist es @Göppel.KingDome hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2023, 21:29falls @Norakete am Montag 4.9. kann, können wir ja direkt diesen Termin nehmen.
Ansonsten halt den Mittwoch?
Von mir aus auch später von Uhrzeit her.Rieper hat geschrieben:Scheint auf Mittwoch hinauszulaufen. Wir warten noch auf Rückmeldung von [mention]Göppel[/mention], ob der Mittwoch doch irgendwie machbar für ihn ist.
Alles klar, dann geb ich das mal so weiter
Genau, dann wird automatisch gepickt. Man kann zuvor eine eigene Liste mit favorisierten Spielern anlegen, dann wird immer der höchste verfügbare Spieler aus dieser Liste gepickt. Ansonsten geht es nach dem von Yahoo vorgefertigten Ranking.
Schade. Also dann machen wir es so, dass der Kollege von @glutexo2000 den Platz von @Göppel übernimmt, ja? Vielleicht kriegen wir für kommendes Jahr dann ja eine 12er-Liga zusammen.Göppel hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2023, 12:44Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Bin gerade recht beschäftigt und kann am Mittwoch weiterhin nicht (die Ärzte in Potsdam), deswegen würde ich meinen Startplatz diese Saison zur Verfügung stellen, wenn es für den Kumpel von @glutexo2000 am Mittwoch passt und da mehr Zeit zur Verfügung steht.
Es bricht mir etwas das Herz und ich hoffe, nächste Saison wieder zurückkehren zu können, wenn möglich.
Du kannst zur Übung vorher mal auf "Mock-Draft" klicken, dann weißt du wie er abläuft.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 15:52Wie geht der Draft denn vonstatten? Gibt es einen Call oder läuft alles per Chat oder wird gar nicht kommuniziert?
Mein Kumpel (Max) wäre safe dabei und hat Mittwoch Abend Zeit. Brauchst du eine Mail Adresse @Rieper?
Ah ja dankeKingDome hat geschrieben:Du kannst zur Übung vorher mal auf "Mock-Draft" klicken, dann weißt du wie er abläuft.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 15:52Wie geht der Draft denn vonstatten? Gibt es einen Call oder läuft alles per Chat oder wird gar nicht kommuniziert?
Mein Kumpel (Max) wäre safe dabei und hat Mittwoch Abend Zeit. Brauchst du eine Mail Adresse @Rieper?
Ist auch ein gutes Training für Leute wie mich, die nicht so viel Ahnung haben![]()
https://football.fantasysports.yahoo.co ... mock_lobby
Habe dir einen Link geschickt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 17:20Ah ja dankeKingDome hat geschrieben:Du kannst zur Übung vorher mal auf "Mock-Draft" klicken, dann weißt du wie er abläuft.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 15:52Wie geht der Draft denn vonstatten? Gibt es einen Call oder läuft alles per Chat oder wird gar nicht kommuniziert?
Ist auch ein gutes Training für Leute wie mich, die nicht so viel Ahnung haben![]()
https://football.fantasysports.yahoo.co ... mock_lobby![]()
Ok danke. Habe ich weitergeleitetRieper hat geschrieben:Habe dir einen Link geschickt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2023, 17:20Ah ja dankeKingDome hat geschrieben: Du kannst zur Übung vorher mal auf "Mock-Draft" klicken, dann weißt du wie er abläuft.
https://football.fantasysports.yahoo.co ... mock_lobby![]()
Während dem Live-Draft gibt es einen Chat.
Wollte da auch nochmal nachfragen. Wäre fein, wenn das klappt.
PerfektRieper hat geschrieben: ↑Mi 6. Sep 2023, 18:16Wollte da auch nochmal nachfragen. Wäre fein, wenn das klappt.
Die Einstellungen was Positionen angeht, müsste gleich geblieben sein. Habe da nichts geändert und ich meine das ist noch gleich. Beim Draft maximal eine Minute Zeit pro Pick.
Edit: Wir sind zu zehnt.![]()
GerneJackJones hat geschrieben:PerfektRieper hat geschrieben: ↑Mi 6. Sep 2023, 18:16Wollte da auch nochmal nachfragen. Wäre fein, wenn das klappt.
Die Einstellungen was Positionen angeht, müsste gleich geblieben sein. Habe da nichts geändert und ich meine das ist noch gleich. Beim Draft maximal eine Minute Zeit pro Pick.
Edit: Wir sind zu zehnt.![]()
![]()
Bei zwei Neulingen kann man wegen mir gerne auch 1.5 min pro Pick machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste