Baltimore hat geschrieben:

Dann gibt es ein weiteres Bild.Sjælland hat geschrieben:Weiß es leider nicht.
ferðamaður hat geschrieben:Beim ersten Bild hätte ich auf "there will be blood" getippt... aber die dame auf dem zweiten bild dürfte amy adams sein und somit sollte es sich um "the master" handeln?!
Hatte das Bild gegoogelt, aber auch danach sagte mir der Film leider nichts.ferðamaður hat geschrieben:TIPP: Bei dem Regisseur handelt es sich um einen "Quereinsteiger" aus der Musikszene. Bekannter dürfte er unter seinem Pseudonym sein, unter dem er Ende der 90er einen europaweiten Charthit landete, bedingt durch den Werbespot einer amerikanischen Jeansmarke...
hm, dann kannst du von mir aus auch auflösen. sonst würde es hier wahrscheinlich nie weitergehen...Baltimore hat geschrieben:Hatte das Bild gegoogelt, aber auch danach sagte mir der Film leider nichts.ferðamaður hat geschrieben:TIPP: Bei dem Regisseur handelt es sich um einen "Quereinsteiger" aus der Musikszene. Bekannter dürfte er unter seinem Pseudonym sein, unter dem er Ende der 90er einen europaweiten Charthit landete, bedingt durch den Werbespot einer amerikanischen Jeansmarke...
Wrong, USA/F 2012 • 94 Min • Regie: Quentin Dupieux
Jawoll! Unbedingt anschauen, gibt es auf YouTube und dauert ja nicht langMetalFan94 hat geschrieben:Helium?
[bbvideo=560,315][/bbvideo]JackJones hat geschrieben:Zur Überbrückung:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste