Schaue gerade das erste Mal seit dem Draft rein, aber schön.

Guten Zeitpunkt dafür ausgesucht, jetzt wo die bye-weeks losgehen
Die von meinem QB hab ich ja schon mal verpasst grad.
Das bin ich und ich hab immer noch einen Hass auf mich selbst...
Habe gestern bis 9 gearbeitet und erste Aktion als ich daheim war: den Trade canceln und hoffen, dass du noch nicht angenommen hastTambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 08:47andyTT und ich hatten gestern Mittag folgenden Trade aufgestellt:
Deshaun Watson + A. Jeffrey
für
Derek Carr + Chris Thompson
Das Ding ist: Wäre ich nicht so beschäftigt gewesen, hätte ich den Trade wohl gestern Nachmittag noch angenommen...
So bleibt mir weiterhin ein RB-Problem und mein bester Spieler ist out for the season![]()
![]()
Ich kann dich da insofern beruhigen, als dass ich den Trade mit dem Wissen, dass er sich das Kreuzband gerissen hat nicht angenommen hätteandyTT hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 09:16Habe gestern bis 9 gearbeitet und erste Aktion als ich daheim war: den Trade canceln und hoffen, dass du noch nicht angenommen hastTambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 08:47andyTT und ich hatten gestern Mittag folgenden Trade aufgestellt:
für
Das Ding ist: Wäre ich nicht so beschäftigt gewesen, hätte ich den Trade wohl gestern Nachmittag noch angenommen...
So bleibt mir weiterhin ein RB-Problem und mein bester Spieler ist out for the season![]()
![]()
![]()
Finds trotzdem mega bitter, weil ich watson in meiner anderen Liga hatte. War ein Punktegarant und zudem hats echt spaß gemacht ihm zuzuschauen...
Ja finde es wäre auch neutral ein fairer Deal gewesen!Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 12:36Ich kann dich da insofern beruhigen, als dass ich den Trade mit dem Wissen, dass er sich das Kreuzband gerissen hat nicht angenommen hätteandyTT hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 09:16Habe gestern bis 9 gearbeitet und erste Aktion als ich daheim war: den Trade canceln und hoffen, dass du noch nicht angenommen hastTambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 08:47andyTT und ich hatten gestern Mittag folgenden Trade aufgestellt:
für
![]()
![]()
Finds trotzdem mega bitter, weil ich watson in meiner anderen Liga hatte. War ein Punktegarant und zudem hats echt spaß gemacht ihm zuzuschauen...Wie gesagt, davor war ich geneigt dem ganzen sogar echt zuzustimmen
Genau für solche Fälle gibt es ja die vetos.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2017, 15:43Ja leider brauch man manchmal dieses Veto. In meiner anderen Liga haben sie mal in den Playoffs total irrwirtzige trades abgezogen, um gewisse Leute zu stärken. Richtig mies sowas!
Boah gefühlt ist auch echt jeder RB mit mehr als 10 touches in dieser Liga vergeben, oder?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste