Die Musiker-Kette
Re: Die Musiker-Kette
A: Bob Marley
B: Joachim Deutschland
N = 1
N = 1
Das Spiel ist irgendwie nicht so der Burner
Möchte niemand mehr?Wishkah hat geschrieben:A: Bob Marley
N = 1
Auflösung: Ziggy Marley, Sohn von Bob Marley, ebenso wie Joachim Deutschland ein Mitglied bei Brothers Keepers.
-
ich mach noch mal ein Rätsel
1. Suicidal Tendencies
2. Megadeth
n=2
1. Suicidal Tendencies
2. Megadeth
n=2
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Find das Spiel eigentlich spannend, aber ich hatte zu Wishkahs Beispiel nix gefunden...
n = 1: MetallicaMetalFan94 hat geschrieben:ich mach noch mal ein Rätsel
1. Suicidal Tendencies
2. Megadeth
n=2
Robert Trujillo (ehemals Suicidal Tendencies) spielt da jetzt; Dave Mustaine (jetzt bei Megadeth) spielte da früher.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
richtig.
find das mega schwer mit dem n, hätte jetzt Robert Trujillo einzelnd gezählt, weil die Band ja nichts mit Metallica gemacht hat und Robert ja die Band gewechselt hat, für Metallica
find das mega schwer mit dem n, hätte jetzt Robert Trujillo einzelnd gezählt, weil die Band ja nichts mit Metallica gemacht hat und Robert ja die Band gewechselt hat, für Metallica
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Was lustiges:
A: Herbert Grönemeyer
B: Dinosaur Jr.
n: 2
A: Herbert Grönemeyer
B: Dinosaur Jr.
n: 2
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich löse mal auf:
Dinosaur Jr. => Fischmob => Die Fantastischen Vier => Herbert Grönemeyer
J.Mascis von Dinosaur Jr. spielte Gitarre auf dem Fischmob-Lied 'FR'; Smudo und Michi Beck hatten Gastauftritte bei 'Suzanne zur Freiheit' (ebenfalls vom Album 'Power'). Herbert Grönemeyer hat Anteil am Fanta 4 Track 'Einfach sein'
Wer will kann die nächste Runde machen.
Dinosaur Jr. => Fischmob => Die Fantastischen Vier => Herbert Grönemeyer
J.Mascis von Dinosaur Jr. spielte Gitarre auf dem Fischmob-Lied 'FR'; Smudo und Michi Beck hatten Gastauftritte bei 'Suzanne zur Freiheit' (ebenfalls vom Album 'Power'). Herbert Grönemeyer hat Anteil am Fanta 4 Track 'Einfach sein'
Wer will kann die nächste Runde machen.