Edit: I’m Mr. Obvious.
Karel Gott - Für immer jung
Tschechien!
Bezieht sich das uff nur auf die Qualität des Songs oder auf einen anderen problematischen Aspekt? Fand es nicht so einfach und hatte auch leider nicht so viel Zeit für einen Deep Dive in die Musikszene.
Das war eher eine Reaktion darauf, dass ich den Song schon total verdrängt hatte und ich allein durch den Titel wieder einen Ohrwurm habe.MairzyDoats hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 14:06Bezieht sich das uff nur auf die Qualität des Songs oder auf einen anderen problematischen Aspekt? Fand es nicht so einfach und hatte auch leider nicht so viel Zeit für einen Deep Dive in die Musikszene.
Dann schau mal, was du bis heute Abend noch für Tschechien Polen findest
Das hast du schon Jogiio gegebenwolkenburger hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 14:54Dann schau mal, was du bis heute Abend noch für Tschechien findest![]()
Danke für den Hinweis, dann Polen!Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 14:57Das hast du schon Jogiio gegebenwolkenburger hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 14:54Dann schau mal, was du bis heute Abend noch für Tschechien findest![]()
![]()
Teilnehmende | Land | Song |
---|---|---|
Untitled | Albanien | |
Mastodoniel | Moldau | |
MairzyDoats | Kosovo | |
Jogiio | Tschechien | |
SvenHü | Polen |
Die letzten drei haben bereits abgegeben.wolkenburger hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 07:58Wenn gewünscht, würde ich die Frist nochmal bis Mittwoch verlängern, falls die 5 ausstehenden Spieler noch Songs einreichen wollen:
Teilnehmende Land Song Untitled Albanien Mastodoniel Moldau MairzyDoats Kosovo Jogiio Tschechien SvenHü Polen
Hab auch schonwolkenburger hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 08:05Ich sollte länger schlafen...
Dann stehen nur noch Untitled und Mastodoniel aus. Wollt ihr noch eine Fristverlängerung?
Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 10:00Schwer? Neewolkenburger hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 08:50Ich würde dir gerne ein neues Land zulosen. Auch wenn Luxemburg sicher nicht einfach ist, soll sich niemand sein Land "aussuchen" dürfen. Du dürftest aber Moldau übernehmen und hast es damit sicherlich ähnlich schwer![]()
![]()
Luxemburg? Schwer?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste