Für mich die Neuentdeckung des Contests!

Für mich die Neuentdeckung des Contests!
Danke.
Ja, definitv.
Gute Frage, @7Ostrich hatte es in seiner Liste.defpro hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2024, 10:1612 murmelbahn: Everything but the Girl - Nothing Left to Lose
10 Saeglopur: Caroline Polachek - Welcome to My Island
8 ole7196: Black Country, New Road - Turbines/Pigs (Live at Bush Hall)
7 Sjælland: The Tubs - Illusion Pt. II
6 glutexo2000: Daughter - Be on Your Way
5 MairzyDoats: Lana Del Rey - A&W
4 LongNose: Yves Tumor - Lovely Sewer
3 Frahm: Sufjan Stevens - Shit Talk
2 wolkenburger: Angie McMahon - Making It Through
1 nilolium: FILLY - Spinning
Glückwunsch an Daughter. Muss in die Platte dann wohl doch nochmal reingehen.
Neuentdeckung für mich ebenfalls Angie McMahon, wobei mir der Jeanny-Song auch aktuell besser gefällt als mir eigentlich lieb wäre. Aber 2x pro Tag kann ich mir sowas nicht geben.
Überrascht war ich sehr von BC,NR. Da hatte mir die '22-Platte gar nicht mehr gefallen, weshalb ich mich mit der Live-Platte nicht beschäftigt hatte, aber der Song hat mich doch ziemlich umgehauen. War die Platte eigentlich aufgrund ihres Live-Charakters für die AdJ-Wahl gesperrt? Ansonsten wäre die doch bestimmt auch sehr weit vorne gelandet.
Danke.Tatsächlich bei Weitem mein bestes Abschneiden hier. Ansonsten dümpel ich auch meistens in den unteren Rängen herum.
![]()
Aus unserem RegelwerkDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2024, 11:09Gute Frage, @7Ostrich hatte es in seiner Liste.defpro hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2024, 10:1612 murmelbahn: Everything but the Girl - Nothing Left to Lose
10 Saeglopur: Caroline Polachek - Welcome to My Island
8 ole7196: Black Country, New Road - Turbines/Pigs (Live at Bush Hall)
7 Sjælland: The Tubs - Illusion Pt. II
6 glutexo2000: Daughter - Be on Your Way
5 MairzyDoats: Lana Del Rey - A&W
4 LongNose: Yves Tumor - Lovely Sewer
3 Frahm: Sufjan Stevens - Shit Talk
2 wolkenburger: Angie McMahon - Making It Through
1 nilolium: FILLY - Spinning
Glückwunsch an Daughter. Muss in die Platte dann wohl doch nochmal reingehen.
Neuentdeckung für mich ebenfalls Angie McMahon, wobei mir der Jeanny-Song auch aktuell besser gefällt als mir eigentlich lieb wäre. Aber 2x pro Tag kann ich mir sowas nicht geben.
Überrascht war ich sehr von BC,NR. Da hatte mir die '22-Platte gar nicht mehr gefallen, weshalb ich mich mit der Live-Platte nicht beschäftigt hatte, aber der Song hat mich doch ziemlich umgehauen. War die Platte eigentlich aufgrund ihres Live-Charakters für die AdJ-Wahl gesperrt? Ansonsten wäre die doch bestimmt auch sehr weit vorne gelandet.
Danke.Tatsächlich bei Weitem mein bestes Abschneiden hier. Ansonsten dümpel ich auch meistens in den unteren Rängen herum.
![]()
Und selbst wenn nicht, hätte man hier wahrscheinlich sogar nochmal diskutieren können, weil schließlich alle Songs in der Live-Fassung zum ersten Mal veröffentlicht wurden bzw. es bis heute keine Studioversionen gibt.Zu den Veröffentlichungen gehören Alben, Live-Alben, Cover-Alben, Mixtapes, EP's und auch offizielle Soundtracks. Reine Best Of Alben sind nicht zugelassen. Ebenso zulässig sind Alben, die einer Neubearbeitung erlebt haben.
Stelle jetzt gerade fest, dass sie das Feature bei Angie (i've been lost) [Fred again...] ist, den hab ich ja auch nur eine Million Male gehört...Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2024, 20:11... Angie McMahon war meine Neuentdeckung in dieser Runde ...
Hör da ruhig mal rein, ich find's weitaus zugänglicher als die vorherigen Werke.
ok wowTambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2024, 12:12Stelle jetzt gerade fest, dass sie das Feature bei Angie (i've been lost) [Fred again...] ist, den hab ich ja auch nur eine Million Male gehört...Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2024, 20:11... Angie McMahon war meine Neuentdeckung in dieser Runde ...![]()
Danke nochmal für diesem Song, was für heftiger Ohrwurm.
Für Neuentdeckungen hatten wir ja jetzt eigentlich das Jahresvoting. Aber bei einem guten Motto wäre ich schon wieder dabei.
Das fände ich auch cool. Im Songcontest war ja das meiste bekannt. Zumindest mir und vielleicht gilt das für viele, die hier so mitlesen und in gepostete Vorschläge, Releases etc. reingehört haben.
Einen gab es
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste