zunächst einmal Danke für die tolle Auswertung und die schöne Präsentation

Meine Top 10:
01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08. Oso Oso - Basking In The Glow
09.
10.
Da bin ich auch mal gespannt...der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 13:28Boah, Matrose...schon wieder...![]()
Ich bin gespannt, wie viele Alben wir noch gemeinsam in den Top Ten haben. Ich tippe auf noch 3.
Perfekt, damit haben wir King Gizzard zumindest in die Top 40 gebrachtTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:344. King Gizzard & The Lizzard Wizzard – Infest The Rats' Nest
In der Tat bin ich nicht überrascht, dass dies von dir kommtJackJones hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 14:34Perfekt, damit haben wir King Gizzard zumindest in die Top 40 gebrachtTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:344. King Gizzard & The Lizzard Wizzard – Infest The Rats' Nest
![]()
War meine Nr. 1 dieses Jahr, auch wenn ich bei der Band natürlich nicht objektiv bin. Allerdings ist die Qualität des Thrash-Metals doch beeindruckend für eine Band die mehr im Psychedelic-Rock unterwegs ist. Gerade Planet B, Hell und Perihelion sind richtige Bretter! Lieblingsband![]()
Das Album ist bei mir tatsächlich auch knapp an den Top 10 gescheitert, da ich von dem Sound nicht wirklich überzeugt war. Aber ja, dieses Album zu veröffentlichen und ein paar Monate später ein Thrash-Metal aufzunehmen, zeigt, dass man den Jungs musikalisch wenig vormachen kann.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 14:38In der Tat bin ich nicht überrascht, dass dies von dir kommtJackJones hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 14:34Perfekt, damit haben wir King Gizzard zumindest in die Top 40 gebrachtTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 12:344. King Gizzard & The Lizzard Wizzard – Infest The Rats' Nest
![]()
War meine Nr. 1 dieses Jahr, auch wenn ich bei der Band natürlich nicht objektiv bin. Allerdings ist die Qualität des Thrash-Metals doch beeindruckend für eine Band die mehr im Psychedelic-Rock unterwegs ist. Gerade Planet B, Hell und Perihelion sind richtige Bretter! Lieblingsband
Raconteurs war solide aber kein Top 10 Material, James Blake zu lang(weilig) und meine Millencolin Zeit ist einfach vorbei. Den Rest kenn ich nicht.
Ich war von der Wandlungsfähigkeit der Band sehr beeindruckt, da ich "Fishing for Fishies" doch sehr unspannend fand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste