Ja, richtig gut. Freue ich mich jedes Jahr drauf.

Ja, richtig gut. Freue ich mich jedes Jahr drauf.
Nach 55 Listen und 281 genannten Alben sieht es aktuell so aus:fipsi hat geschrieben: ↑Fr 30. Dez 2022, 00:09Stand jetzt haben wir 45 Listen in denen insgesamt 260 verschiedene Alben genannt wurden. Zum Vergleich: letztes Jahr haben 53 User 261 Alben genannt.
Die Punkteverteilung an der Spitze sieht aktuell so aus:
01 - 81 Punkte
02 - 63 Punkte
03 - 55 Punkte
04 - 50 Punkte
05 - 50 Punkte
06 - 42 Punkte
07 - 42 Punkte
08 - 41 Punkte
09 - 40 Punkte
Ich würde behaupten so eng war es noch nie und die letzten Stimmen können noch alles beeinflussen.![]()
Motomami kann ich mir absolut nicht vorstellen, oder hat die irgendeine Form von Primavera-Bonus hier?
Was sind bei dir die Honorable Mentions? Gut, aber zu wenig gehört?defpro hat geschrieben:Hab auch abgegeben.![]()
War ein komisches Jahr. Die großen Überalben haben mir diesmal gefehlt. Hab auch bis heute noch überlegt, was ich auf die 1 setzen soll. Dementsprechend sind auch alle Plätze danach ziemlich durchgewürfelt. Weiß auch gar nicht, woran es liegt. Starke Einzelsongs gab es in Hülle und Fülle, aber auf Albumlänge war bei mir dann oft die Luft raus. Vielleicht hätten bei einigen Platten ein paar Durchgänge mehr was rausgerissen, da ich gerade in der ersten Jahreshälfte doch mehr auf Festival-Vorbereitung fokussiert war. Vielleicht gehe ich im nächsten Jahr doch mal den vielbeschworenen Schritt zu einer kleineren Albenauswahl, die dann dafür bewusster genossen wird. Oder es ist alles nur Geschwätz und alles bleibt so wie immer.
Plätze 11-50:Honorable Mentions:► Text anzeigen► Text anzeigen
Entweder das oder einige herausragende bis sehr gute Songs, wo ich mit dem Rest nicht so viel anfangen konnte.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 30. Dez 2022, 20:31Was sind bei dir die Honorable Mentions? Gut, aber zu wenig gehört?defpro hat geschrieben:Hab auch abgegeben.![]()
War ein komisches Jahr. Die großen Überalben haben mir diesmal gefehlt. Hab auch bis heute noch überlegt, was ich auf die 1 setzen soll. Dementsprechend sind auch alle Plätze danach ziemlich durchgewürfelt. Weiß auch gar nicht, woran es liegt. Starke Einzelsongs gab es in Hülle und Fülle, aber auf Albumlänge war bei mir dann oft die Luft raus. Vielleicht hätten bei einigen Platten ein paar Durchgänge mehr was rausgerissen, da ich gerade in der ersten Jahreshälfte doch mehr auf Festival-Vorbereitung fokussiert war. Vielleicht gehe ich im nächsten Jahr doch mal den vielbeschworenen Schritt zu einer kleineren Albenauswahl, die dann dafür bewusster genossen wird. Oder es ist alles nur Geschwätz und alles bleibt so wie immer.
Plätze 11-50:Honorable Mentions:► Text anzeigen► Text anzeigen
Kannte die vorher gar nicht. Dann werde ich mir die andere Platte auch mal geben.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 30. Dez 2022, 23:00Schön die Scheibe von Automatic bei dir so weit oben zu sehen, @defpro. Mich haben sie diesmal irgendwie nicht ganz gekriegt, aber tolle Band![]()
Sauber Platz 17 ausgelassen
Welche ich mir auch nicht weit oben vorstellen kann, ist die allerorten gehypete Big Thief.
Die werden hier doch (zurecht!) regelmäßig genannt.Monkeyson hat geschrieben: ↑Sa 31. Dez 2022, 22:28Welche ich mir auch nicht weit oben vorstellen kann, ist die allerorten gehypete Big Thief.
Weiß gar nicht, ob die hier überhaupt schon sonderliche Erwähnung gefunden hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste