Wir sammeln zunächst die Teilnehmende hier und dann machen wir eine Umfrage mit verschiedenen Daten. Vergangenes Jahr war der Draft am Montag vor Saisonbeginn, also Anfang September.
Fantasy Football
Re: Fantasy Football
Ich (Allgäu Rockets) und +2 (Franken Raccoons und Beat noch ohne Team) sind auch dabei.
Mein anderer Kumpel Twin Peaks Owls möchte dieses Jahr aussetzen, dafür ist Beat aber dabei
Mein anderer Kumpel Twin Peaks Owls möchte dieses Jahr aussetzen, dafür ist Beat aber dabei
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24 | 25 | 26
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24 | 25 | 26
Auch wieder +1 dabei, gerne!
Radkappe
Rieper
Glutexo +1
LongNose
JackJones
miwo
KingDome +2
s-nke + 1
Damit wären wir wieder bei einer 12er-Liga. @Norakete wäre das okay für dich oder sollten wir gucken, ob wir eine 14er-Liga zusammenkriegen?
Rieper
Glutexo +1
LongNose
JackJones
miwo
KingDome +2
s-nke + 1
Damit wären wir wieder bei einer 12er-Liga. @Norakete wäre das okay für dich oder sollten wir gucken, ob wir eine 14er-Liga zusammenkriegen?
Das trifft sich gut, ich wäre dieses Jahr ohnehin lieber raus. Letzte Saison habe ich schon wirklich wenig Zeit für NFL gehabt und es sieht nicht so aus, dass es dieses Jahr sonderlich besser aussieht.
Und 12 ist erfahrungsgemäß auch wirklich das Maximum, an dem es noch gut machbar ist (persönliche Meinung). Daher passt das ja.
Okay, alles klar. Danke für die Antwort.
Somit können wir den Termin für den Draft festlegen. In den vergangenen Jahren hat es sich bewährt, dafür ca. die beiden Wochen vor Saisonbeginn zur Auswahl zu nehmen, wobei Freitage und Samstage erneut ausgeklammert werden. Als Uhrzeit würde ich wieder 20:00 Uhr vorschlagen.
Somit können wir den Termin für den Draft festlegen. In den vergangenen Jahren hat es sich bewährt, dafür ca. die beiden Wochen vor Saisonbeginn zur Auswahl zu nehmen, wobei Freitage und Samstage erneut ausgeklammert werden. Als Uhrzeit würde ich wieder 20:00 Uhr vorschlagen.
- glutexo2000
Ich plädiere auf 20:30 Uhr!Rieper hat geschrieben:Okay, alles klar. Danke für die Antwort.![]()