Listenaktion #22 - Das Album des Jahres 2025
- SammyJankis
Re: Listenaktion #22 - Das Album des Jahres 2025
Ich bin unfähig
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Dieter Meyers
Ich glaube, ich gebe auch mal wieder ne Liste ab. Nur eine kurze Frage (auch wenn ich es mir denken kann...) Cameron Winter ist aus der Wertung raus, oder? (Weil es auch in so vielen anderen Listen aufgetaucht ist...)
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Abgegeben.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
"But more than most we have some truly mad memories."
"But more than most we have some truly mad memories."
- Tambourine-Man
Unsere Regelungen sind da relativ klar und da wir in der Vergangenheit schon umfangreiche Diskussionen dazu hatten, würde ich persönlich für keine Ausnahme für Cameron Winter plädieren.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Di 30. Dez 2025, 14:34Nur eine kurze Frage (auch wenn ich es mir denken kann...) Cameron Winter ist aus der Wertung raus, oder? (Weil es auch in so vielen anderen Listen aufgetaucht ist...)
Molotow must stay
Die Präsentation findet morgen ab 15 Uhr statt.
- MairzyDoats
Auch mal abgegeben. 
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Fand ich auch komisch, dass der auf einigen Listen auftauchte. So von wegen "Ups, erst durch Geese ist uns aufgefallen wie gut das ist, das muss jetzt auch berücksichtigt werden."Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 31. Dez 2025, 08:05Unsere Regelungen sind da relativ klar und da wir in der Vergangenheit schon umfangreiche Diskussionen dazu hatten, würde ich persönlich für keine Ausnahme für Cameron Winter plädieren.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Di 30. Dez 2025, 14:34Nur eine kurze Frage (auch wenn ich es mir denken kann...) Cameron Winter ist aus der Wertung raus, oder? (Weil es auch in so vielen anderen Listen aufgetaucht ist...)
(Wobei ich zu den wenigen gehöre, die das Geese-Album super finden, aber mit der Cameron Winter gar nichts anfangen können)
"I don't know."
Ich erinnere mich nicht daran, wann es mir zuletzt so schwer gefallen ist, die Top 10 zusammenzuwerfen. Nach den Top 3 könnten es 15-20 Alben sein. Dieses Jahr hat mir sehr viele gute Alben beschert. 
Abgeschickt.
Mir fiel es auch schwer. Habe viel gehört, aber abgesehen von den beiden Spitzenplätzen nur wenig wirklich regelmäßig und intensiver. War irgendwie nicht so mein Albumjahr.
Mir fiel es auch schwer. Habe viel gehört, aber abgesehen von den beiden Spitzenplätzen nur wenig wirklich regelmäßig und intensiver. War irgendwie nicht so mein Albumjahr.
-
OnlinePastorOfMuppets
Abgegeben.
Geht mir auch so, dass die Spitze schwächer, aber die Breite eher stärker als sonst ist.
Geht mir auch so, dass die Spitze schwächer, aber die Breite eher stärker als sonst ist.