> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Frank Turner

Was gibt's neues von xyz?
Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von roxar » Mo 11. Jan 2016, 16:24

Heute :dancyfant:

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Frank Turner

Beitrag von s-nke » Mo 11. Jan 2016, 19:30

roxar hat geschrieben:Heute :dancyfant:
Ob wir uns wohl finden? :D
Falls sonst noch wer rum rennt: bin 1,90 groß, blaues haldern short aus 2014, mit meiner Schwester, die genau so aussieht wie ich nur mit langen Haaren und 15 cm kleiner.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von roxar » Mo 11. Jan 2016, 19:38

Mal schauen :D
Auch ca 1,90, roter Pullover, dunkelblaue Jeans, schwarze Brille, blonde Haare. Bin alleine da, weil keiner von meinen Komilitonen mitwollte :thumbsdown:

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Frank Turner

Beitrag von Rowanism » Mo 11. Jan 2016, 19:55

Irgendeiner von euch hat mir meine Karte weggekauft. :explode:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13047
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Frank Turner

Beitrag von Baltimore » Mo 11. Jan 2016, 21:23

speedfanatic hat geschrieben:Utrecht, Hannover, Bremen und Köln stehen auch kurz vor Ausverkauf.
Hannover ist jetzt auch ausverkauft laut FKP.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Frank Turner

Beitrag von Göppel » Mi 13. Jan 2016, 11:17

Bild

Auf die Lucerna Music Bar in Prag hatte ich gehofft. Da gehts sicher hin!
Bin bis zum 10.04. leider noch in Irland, sonst würde ich Bratislava und Prag gerne machen, so werd ich mal gucken ob man nach Prag vielleicht noch nach Polen kommt preiswert für die 2 gigs.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

speedfanatic
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:32

Re: Frank Turner

Beitrag von speedfanatic » Mi 13. Jan 2016, 17:42

Ich werde die beiden Polendates machen. Würd gern noch Prag, aber da bin ich bei Brian Fallon in Berlin. VIelleicht Budapest fly in oder so, wenn die Flüge bezahlbar sind.

Aktuelle Tour ist top. Drei Konzerte bisher von denen Utrecht das absolut beste war. Setlist komplett umgeworfen und im Soloteil immer wieder tolle überraschungen ("Time Machine" in Münster!!!). Supportbands Skinny Lister und Will Varley sind natürlich auch absolute Spitzenklassen. Heute erster Offday und morgen weiter nach Leipzig.

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von roxar » Mi 13. Jan 2016, 20:02

Was mich mal interessieren würde... Wart ihr diejenigen die für die Tourflag verantwortlich sind und warst du derjenige dessen 60stes Konzert das war? :mrgreen:

speedfanatic
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:32

Re: Frank Turner

Beitrag von speedfanatic » Mi 13. Jan 2016, 20:55

roxar hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde... Wart ihr diejenigen die für die Tourflag verantwortlich sind und warst du derjenige dessen 60stes Konzert das war? :mrgreen:
Ja, Münster war mein 60. Konzert. Den Shoutout hätte sich Frank sparen können, das war peinlich :mrgreen: Und die Tourflag hat ja immer nur eine Person. Aber ja, an diesem Abend war sie Teil "unserer" Gruppe. Also Gruppe in dem Sinne von mehreren Hardcorefans die sich untereinander organisieren und immer wieder treffen.

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von roxar » Do 14. Jan 2016, 18:03

Okay :D S-nke und ich waren uns direkt fast sicher, dass du das bist... Wer sonst könnte auch 60 mal bei Frank Turner Konzerten gewesen sein :lolol: :mrgreen: Aber peinlich war das doch nicht.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10002
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Frank Turner

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 14. Jan 2016, 18:12

Ein Bekannter von mir hat mal ein Mädel getroffen, dass schon auf 80 oder 90 Toten Hosen Konzerten war. :lolol:

Die hat sogar teilweise Tickets für Rock am Ring und Rock im Park gehabt und ist hinterhergefahren. :clown:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13047
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Frank Turner

Beitrag von Baltimore » Do 14. Jan 2016, 18:23

Declan_de_Barra hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat mal ein Mädel getroffen, dass schon auf 80 oder 90 Toten Hosen Konzerten war. :lolol:

Die hat sogar teilweise Tickets für Rock am Ring und Rock im Park gehabt und ist hinterhergefahren. :clown:
Das kann das Kraftklub/Hosen/Onkelz-Fangirl bei den Ringrockern bestimmt toppen. :doof:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von roxar » Do 14. Jan 2016, 18:34

Vielleicht war sie das sogar :clown:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Frank Turner

Beitrag von Emslaender » Do 14. Jan 2016, 19:05

Baltimore hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat mal ein Mädel getroffen, dass schon auf 80 oder 90 Toten Hosen Konzerten war. :lolol:

Die hat sogar teilweise Tickets für Rock am Ring und Rock im Park gehabt und ist hinterhergefahren. :clown:
Das kann das Kraftklub/Hosen/Onkelz-Fangirl bei den Ringrockern bestimmt toppen. :doof:
:lolol: :lolol: :lolol:


Benutzeravatar
ralfDERhut
Beiträge: 88
Registriert: Do 14. Jan 2016, 10:37
Wohnort: Basel

Re: Frank Turner

Beitrag von ralfDERhut » Fr 15. Jan 2016, 07:20

Kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Klar gibt es tolle Interpreten... Aber es ist doch viel geiler, immer mal wieder was anderes zu sehen.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von roxar » Fr 15. Jan 2016, 16:07

Bei Frank Turner kann ich das schon verstehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Orpel
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Frank Turner

Beitrag von Orpel » Fr 15. Jan 2016, 23:43

speedfanatic hat geschrieben:
roxar hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde... Wart ihr diejenigen die für die Tourflag verantwortlich sind und warst du derjenige dessen 60stes Konzert das war? :mrgreen:
Ja, Münster war mein 60. Konzert. Den Shoutout hätte sich Frank sparen können, das war peinlich :mrgreen: Und die Tourflag hat ja immer nur eine Person. Aber ja, an diesem Abend war sie Teil "unserer" Gruppe. Also Gruppe in dem Sinne von mehreren Hardcorefans die sich untereinander organisieren und immer wieder treffen.
Dann habe ich euch heute auch gesehen :D Schönes Konzert in Kiel, zumindest besser als die letzten Frank Konzerte (z.B. im :poo: Docks :kotz:). Standest du zufällig ganz vorne? Ich glaub, ich hab mal irgendwo ein Bild von dir gesehen (mit Rivers).
ehemals: orpel

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: Frank Turner

Beitrag von Göppel » Sa 16. Jan 2016, 09:04

Off-topic
Declan_de_Barra hat geschrieben:Glaube es gibt nicht so viele Verrückte, das wird sie sein.
Bei den Toten Hosen und den Ärzten gibt es da so einige. Aufm Open Flair dieses Jahr hat Farin Urlaub einem Fan zu seinem 300. Farin Urlaub/die Ärzte Konzert gratuliert.
On Topic: Heute noch eine Karte abholen fürs Konzert morgen in Berlin, auf Facebook zum Glück noch für Originalpreis gefunden.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6364
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Frank Turner

Beitrag von Stebbie » Sa 16. Jan 2016, 10:00

Declan_de_Barra hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat mal ein Mädel getroffen, dass schon auf 80 oder 90 Toten Hosen Konzerten war. :lolol:

Die hat sogar teilweise Tickets für Rock am Ring und Rock im Park gehabt und ist hinterhergefahren. :clown:
bei PJ 2012 wurde mir von einem Bekannten erzählt, dass er im Zug eine getroffen hat, die schon über 100x Pearl jam gesehen hat, was ja gar nicht sooo einfach ist, da die ja nur selten, sehr verstreut und meist sehr kurz in Europa sind.

Mein Ding ist es auch nicht, ich merke schon nach 3-4x in einem Jahr, dass es dann reicht, von daher hab ich auch The National am häufigsten (7x) gesehen :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5375
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von Flecha » Mo 18. Jan 2016, 08:24

Orpel hat geschrieben: Schönes Konzert in Kiel, zumindest besser als die letzten Frank Konzerte (z.B. im :poo: Docks :kotz:).
Sehr tolle Setlist! Also zumindest bis die Band wieder auf die Bühne gekommen ist. Da hab ich ja Hoffnungen für Hamburg. :)
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

speedfanatic
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:32

Re: Frank Turner

Beitrag von speedfanatic » Mo 18. Jan 2016, 14:34

Orpel hat geschrieben:
speedfanatic hat geschrieben:
roxar hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde... Wart ihr diejenigen die für die Tourflag verantwortlich sind und warst du derjenige dessen 60stes Konzert das war? :mrgreen:
Ja, Münster war mein 60. Konzert. Den Shoutout hätte sich Frank sparen können, das war peinlich :mrgreen: Und die Tourflag hat ja immer nur eine Person. Aber ja, an diesem Abend war sie Teil "unserer" Gruppe. Also Gruppe in dem Sinne von mehreren Hardcorefans die sich untereinander organisieren und immer wieder treffen.
Dann habe ich euch heute auch gesehen :D Schönes Konzert in Kiel, zumindest besser als die letzten Frank Konzerte (z.B. im :poo: Docks :kotz:). Standest du zufällig ganz vorne? Ich glaub, ich hab mal irgendwo ein Bild von dir gesehen (mit Rivers).
In Kiel war ich ganz vorn, ja. Da gings mir richtig dreckig mit Fieber und so und die haben mir einen Platz in der ersten Reihe freigehalten, damit ich nur vom Hostel dahin stolpern musste, mich am Gitter vorne festkrallen konnte und nach dem Konzert direkt ins Bett zurück konnte.

Allgemein ist diese Tour so fantastisch, die Setlisten sind der Hammer, er variiert jeden Abend unfassbar viel. Gestern gabs bspw. Mr. Richards, was er vor Jahren ein einziges Mal live gespielt hat. Beste Tour die ich bisher von ihm gesehen habe.
Jetzt erstmal etwas Pause und dann noch den Endspurt von Wiesbaden bis Köln mitmachen. Hab die meisten Konzerte übrigens mitgeschnitten. Werden die nächsten Tage in der Frank Turner Army auf FB landen. Bei Bedarf auch gern hier.

Wilster
Beiträge: 17
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 15:29

Re: Frank Turner

Beitrag von Wilster » Mo 18. Jan 2016, 18:47

An einem Mitschnitt von Kiel hätte ich starkes Interesse.

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Frank Turner

Beitrag von roxar » Mo 18. Jan 2016, 19:32

Bedarf für Münster wäre auch da, falls du das mitgeschnitten hast :mrgreen:

speedfanatic
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Sep 2015, 13:32

Re: Frank Turner

Beitrag von speedfanatic » Di 19. Jan 2016, 00:23

Hab leider nur Leipzig bis Berlin mitgeschnitten. Hatte bei den ersten Shows mein Aufnahmegerät Zuhause vergessen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste