Seite 25 von 34

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 16:25
von heutma
Da muss ich hin. Also hier gerne teilen, wenn jemand noch ein Ticket auf seinem Code freihat. Um Bots zu vermeiden muss man sich vorher registrieren und kann auch nur für einen der 4 Abende in einer Stadt Karten kaufen.

Es gibt eine Karte welche Länder für welche Location bevorzugt ausgewählt werden sollen. Benelux wird komplett zu Berlin gezählt. Frankreich, Schweiz, Österreich, Ungarn, Rumänien und das Baltikum sind auf 2 Locations gesplittet.

Berlin wird damit bevorzugt für Menschen aus Benelux, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Österreich, Ungarn, Rumänien, Polen, Tschechien, Slowakei, Ukraine, Belarus, dem Baltikum, Moldau. :lolol:

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 16:27
von Monkeyson
Stebbie hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 14:46
calavera hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 10:50
Schade dass sich solche Bands miittlerweile alles erlauben können, viermal die gleiche Stadt anstelle einer richtigen Tour ist wirklich maximal fan-unfreundlich. Freitag könnte ich nach Berlin fahren, aber alle anderen natürlich auch.
Aber auf der anderen Seite auch weit besser, als mit Sack und Pack Tag für Tag über die Autobahn zu kurven. Und ganz ehrlich: sei auch den Musiker*innen gegönnt.
Könnte mir auch vorstellen, dass das speziell bei Radiohead eine aufwändigere Lightshow ermöglicht so.

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 16:32
von Monkeyson
heutma hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:25
Da muss ich hin. Also hier gerne teilen, wenn jemand noch ein Ticket auf seinem Code freihat. Um Bots zu vermeiden muss man sich vorher registrieren und kann auch nur für einen der 4 Abende in einer Stadt Karten kaufen.

Es gibt eine Karte welche Länder für welche Location bevorzugt ausgewählt werden sollen. Benelux wird komplett zu Berlin gezählt. Frankreich, Schweiz, Österreich, Ungarn, Rumänien und das Baltikum sind auf 2 Locations gesplittet.

Berlin wird damit bevorzugt für Menschen aus Benelux, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Österreich, Ungarn, Rumänien, Polen, Tschechien, Slowakei, Ukraine, Belarus, dem Baltikum, Moldau. :lolol:
Bild

Als Südkorse soll man sich also auf den Weg nach Berlin machen, nicht nach Bologna? Prinzipiell ja ne ganz gute Idee, aber nicht bis ins letzte Detail durchdacht.

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 16:33
von loxiran
Uber Arena, Berlin, Germany

Standing: €110
Seating: €56 / €76 / €96 / €120 / €143
"Fast-Track Status" VIP seating: €258

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 16:40
von heutma
loxiran hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:33
Uber Arena, Berlin, Germany

Standing: €110
Seating: €56 / €76 / €96 / €120 / €143
"Fast-Track Status" VIP seating: €258
Zuzüglich Gebühren.

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 16:56
von cast1
heutma hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:40
loxiran hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:33
Uber Arena, Berlin, Germany

Standing: €110
Seating: €56 / €76 / €96 / €120 / €143
"Fast-Track Status" VIP seating: €258
Zuzüglich Gebühren.
56 Euro? Kenne die Halle nicht, aber warum ist diese Kategorie so vergleichsweise günstig? Sind das dann wie im Theater Sitze ohne Sicht auf die Bühne?

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 17:00
von Strummer77
Sind die Parkplätze :doof:
Ne das ist dann Oberrang. War bei den NIN auch so vom Preis her

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 17:18
von Frahm
Lohnt sich hier Soundmäßig irgendwas anderes als Stehplatz?

Re: Radiohead

Verfasst: Mi 3. Sep 2025, 21:20
von NevermindBred
Freue mich und bin gespannt ob das am Freitag mit nem Ticket hinhaut. :popcorn:

Re: Radiohead

Verfasst: Do 4. Sep 2025, 07:29
von Stebbie
Monkeyson hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:32
heutma hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:25
Da muss ich hin. Also hier gerne teilen, wenn jemand noch ein Ticket auf seinem Code freihat. Um Bots zu vermeiden muss man sich vorher registrieren und kann auch nur für einen der 4 Abende in einer Stadt Karten kaufen.

Es gibt eine Karte welche Länder für welche Location bevorzugt ausgewählt werden sollen. Benelux wird komplett zu Berlin gezählt. Frankreich, Schweiz, Österreich, Ungarn, Rumänien und das Baltikum sind auf 2 Locations gesplittet.

Berlin wird damit bevorzugt für Menschen aus Benelux, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Österreich, Ungarn, Rumänien, Polen, Tschechien, Slowakei, Ukraine, Belarus, dem Baltikum, Moldau. :lolol:
Bild

Als Südkorse soll man sich also auf den Weg nach Berlin machen, nicht nach Bologna? Prinzipiell ja ne ganz gute Idee, aber nicht bis ins letzte Detail durchdacht.

auch wenn man das "Einzugsgebiet" von Kopenhagen mit Berlin vergleicht, dann ist das schon etwas schief. In den skandinavischen Ländern wohnen zusammen ja gerade einmal so viele wie Belgien und den Niederlanden, dagegen deckt Berlin einfach mal mit Deutschland, Frankreich (wohl inkl. Paris?), den Benelux-Staaten, Polen und Tschechien Staaten ab, die allesamt mehr Einwohner haben als das größte skandinavische Land.

Wäre doch egtl. sinnvoll gewesen, BeneLux zum UK und zumindest Norddeutschland Kopenhagen zuzurechnen.

Re: Radiohead

Verfasst: Do 4. Sep 2025, 09:16
von Suitemeister
Stebbie hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 14:46
calavera hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 10:50
Schade dass sich solche Bands miittlerweile alles erlauben können, viermal die gleiche Stadt anstelle einer richtigen Tour ist wirklich maximal fan-unfreundlich. Freitag könnte ich nach Berlin fahren, aber alle anderen natürlich auch.
Aber auf der anderen Seite auch weit besser, als mit Sack und Pack Tag für Tag über die Autobahn zu kurven. Und ganz ehrlich: sei auch den Musiker*innen gegönnt.

Und gleich vier Deutschlandkonzerte sind ja schon luxuriös - so viele Solokonzerte hat es in Deutschland seit Dezember 2003 insgesamt gegeben.
Ist aber natürlich nicht sonderlich nachhaltig, wenn sich Fanscharen aus aller Herren Länder auf den Weg machen, viele mit Flügen, um sich Radiohead anzuschauen.



(But who am I to judge)

Re: Radiohead

Verfasst: Do 4. Sep 2025, 09:46
von Monkeyson
Stebbie hat geschrieben:
Do 4. Sep 2025, 07:29
Monkeyson hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:32
heutma hat geschrieben:
Mi 3. Sep 2025, 16:25
Da muss ich hin. Also hier gerne teilen, wenn jemand noch ein Ticket auf seinem Code freihat. Um Bots zu vermeiden muss man sich vorher registrieren und kann auch nur für einen der 4 Abende in einer Stadt Karten kaufen.

Es gibt eine Karte welche Länder für welche Location bevorzugt ausgewählt werden sollen. Benelux wird komplett zu Berlin gezählt. Frankreich, Schweiz, Österreich, Ungarn, Rumänien und das Baltikum sind auf 2 Locations gesplittet.

Berlin wird damit bevorzugt für Menschen aus Benelux, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Österreich, Ungarn, Rumänien, Polen, Tschechien, Slowakei, Ukraine, Belarus, dem Baltikum, Moldau. :lolol:
Bild

Als Südkorse soll man sich also auf den Weg nach Berlin machen, nicht nach Bologna? Prinzipiell ja ne ganz gute Idee, aber nicht bis ins letzte Detail durchdacht.

auch wenn man das "Einzugsgebiet" von Kopenhagen mit Berlin vergleicht, dann ist das schon etwas schief. In den skandinavischen Ländern wohnen zusammen ja gerade einmal so viele wie Belgien und den Niederlanden, dagegen deckt Berlin einfach mal mit Deutschland, Frankreich (wohl inkl. Paris?), den Benelux-Staaten, Polen und Tschechien Staaten ab, die allesamt mehr Einwohner haben als das größte skandinavische Land.

Wäre doch egtl. sinnvoll gewesen, BeneLux zum UK und zumindest Norddeutschland Kopenhagen zuzurechnen.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. UK als alleinstehendes ergibt schon Sinn, da ist die Dichte an Fans ne ganz andere. Aber Tickets für Kopenhagen stelle ich mir sehr entspannt vor, bei den paar Leuten, die dafür in Frage kommen. Scheint ja irgendwie technisch nicht gegangen sein, Landesteile anders zuzuweisen. Siehe mein Beispiel mit Korsika.

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 11:12
von Strummer77
Noch nie so oft meine Mail Adresse kontrolliert :mrgreen:

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 11:59
von Frahm
Strummer77 hat geschrieben:
Fr 5. Sep 2025, 11:12
Noch nie so oft meine Mail Adresse kontrolliert :mrgreen:
Kriegt man keine Bestätigungsmail? Nur eine im Falle eines Erhalts eines Codes?

Telefonnummer lässt man doch die 0 weg oder?

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 12:12
von Strummer77
Kann wohl ein paar Stunden mit einer Mail, stand nach dem Absenden zumindest.

Genau die 0 dann weg lassen

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 12:27
von heutma
Ich hab noch nicht mal die SMS bekommen. Bin aber entspannt, jetzt gehen ja eh erstmal alle rein und es wird überlastet sein.

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 12:38
von Strummer77
Auch noch keine SMS bekommen

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 13:23
von LongNose
Jo, Punkt 11 registiert, warte auch noch auf eine Message :clown:

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 13:23
von Wishkah
Bei mir ist auch noch gar nichts passiert nach der Registrierung.

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 13:31
von heutma
SMS kam jetzt, jetzt warte ich auf die Mail. :lolol:

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 13:56
von Strummer77
SMS ist da :doof:

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 14:55
von LongNose
Bei mir noch immer nichts :sad:

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 15:01
von Frahm
LongNose hat geschrieben:
Fr 5. Sep 2025, 14:55
Bei mir noch immer nichts :sad:
Same

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 16:18
von heutma
Bei mir ist jetzt beides durch.

Re: Radiohead

Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 16:24
von Strummer77
Hier auch bzw kam die Mail vor knapp zwei Stunden und landete direkt im Spam..