> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

TOOL

Was gibt's neues von xyz?
Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: TOOL

Beitrag von Engholm » Fr 30. Aug 2019, 09:15

Invincible :herzen2: :sabber:

Gelöschter Benutzer 408

Re: TOOL

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Do 5. Sep 2019, 10:17

Pitchfuck hat ja dem Album eine 5.4 gegeben.

Lateralus damals bekam 1.9. :lolol: :lol:

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: TOOL

Beitrag von Flecha » Fr 6. Sep 2019, 10:14

Blackstar hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:17
Pitchfuck hat ja dem Album eine 5.4 gegeben.

Lateralus damals bekam 1.9. :lolol: :lol:
Was ist denn deren Maßstab? So eine Seite, auf die ich mich in meinem Leben erst 1-2x verirrt habe.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: TOOL

Beitrag von Stebbie » Fr 6. Sep 2019, 10:32

Ist ja auch eigentlich ziemlich legitim, wenn Redakteure eine Band oder ein Album nicht mögen oder gar scheiße finden. Ist mir dann auch lieber als diese Flut an wohlfühl 7/10-Wertungen. 5,4/10 finde ich dann eigentlich sogar noch ziemlich moderat. Fantano hat sogar nur eine 4/10 gegeben.

Gab auch letztens mal einen ganz interessanten Artikel zum Aussterben von Blogs, wo es u.a. auch darum ging, dass viele Blogs und Formate sich einfach zu wenig trauen, natürlich auch unter Druck der Labels die bei allzu kritischen Rezensionen gerne mal Boni streichen.
(c) 26.06.2006

Gelöschter Benutzer 408

Re: TOOL

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 6. Sep 2019, 10:38

Flecha hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 10:14
Blackstar hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 10:17
Pitchfuck hat ja dem Album eine 5.4 gegeben.

Lateralus damals bekam 1.9. :lolol: :lol:
Was ist denn deren Maßstab? So eine Seite, auf die ich mich in meinem Leben erst 1-2x verirrt habe.
Kanye West.

Pitchfork ist so eine Welt für sich, muss man nicht verstehen. Ich selbst gucke da auch nie rein, weil es einfach zu sehr "gewollt" ist. Aber irgendwie sieht man den Bezug ja ständig.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: TOOL

Beitrag von Flecha » Fr 6. Sep 2019, 10:58

Blackstar hat geschrieben:
Fr 6. Sep 2019, 10:38
Kanye West.

Pitchfork ist so eine Welt für sich, muss man nicht verstehen. Ich selbst gucke da auch nie rein, weil es einfach zu sehr "gewollt" ist. Aber irgendwie sieht man den Bezug ja ständig.
Nein, zahlenmäßig. Also geben sie 1-10? mit 0,1er-Schritten - also wie z.B. IMDB?
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Gelöschter Benutzer 408

Re: TOOL

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Fr 6. Sep 2019, 11:10

Ja genau. Lana del Rey bekam z.b. wohl gerade eine 9.4.

mattkru
Beiträge: 5820
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: TOOL

Beitrag von mattkru » Di 11. Aug 2020, 15:49

https://www.visions.de/news/31016/Newsf ... stival-u-a
Tool-Schlagzeuger Danny Carey hält an Plänen für eine neue EP fest und hofft außerdem auf Konzerte in Deutschland Anfang 2021. Zu Beginn der Coronavirus-Pandemie verriet er, dass er sich vorstellen könnte, dass seine Band neue Musik erarbeitet und eventuell eine EP aufnimmt - was Fans nach der 13 Jahren Wartezeit auf das 2019 erschienene "Fear Inoculum" sehr freuen dürfte. Auch Bassist Justin Chancellor hatte von neuen Ideen gesprochen - doch offenbar haben Tool bisher keine Gelegenheit zum Jammen gehabt, erzählt Carey in einem Podcast mit cEvin Key von Skinny Puppy. "Wir haben die Band irgendwie auf Eis gelegt. Es passiert nicht wirklich was. Aber es wird Zeit, denke ich." Jetzt, wo es so aussieht, als würde sich die Covid-Situation bis zum Ende des Jahres ohnehin nicht ändern, "müssen wir wieder anfangen zu funktionieren - vielleicht zumindest mit einer weiteren EP, oder etwas ähnlichem." Da sie zurzeit keine Labelbindung hätten, könnten sie ohnehin machen, was sie wollen. Carey spricht außerdem davon, dass sie eigentlich die größte Nordamerika-Tour ihrer Karriere geplant hatten, die jetzt aber ins Wasser fällt. Sollten sich auf kurz oder lang keine Nachholtermine ergeben, so bliebe zumindest eine Option auf der anderen Seite des Atlantiks: "Wir halten gerade noch an Plänen für Januar und Februar in Deutschland und ganz Europa fest, also hoffe ich, dass wenigstens das klappt." Was für Termine Carey meint, wissen wir noch nicht - offiziell wurde noch nichts angekündigt.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

real_tarantino
Beiträge: 365
Registriert: So 11. Aug 2019, 20:15

Re: TOOL

Beitrag von real_tarantino » Di 11. Aug 2020, 17:12

mattkru hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 15:49
https://www.visions.de/news/31016/Newsf ... stival-u-a
Tool-Schlagzeuger Danny Carey hält an Plänen für eine neue EP fest und hofft außerdem auf Konzerte in Deutschland Anfang 2021. Zu Beginn der Coronavirus-Pandemie verriet er, dass er sich vorstellen könnte, dass seine Band neue Musik erarbeitet und eventuell eine EP aufnimmt - was Fans nach der 13 Jahren Wartezeit auf das 2019 erschienene "Fear Inoculum" sehr freuen dürfte. Auch Bassist Justin Chancellor hatte von neuen Ideen gesprochen - doch offenbar haben Tool bisher keine Gelegenheit zum Jammen gehabt, erzählt Carey in einem Podcast mit cEvin Key von Skinny Puppy. "Wir haben die Band irgendwie auf Eis gelegt. Es passiert nicht wirklich was. Aber es wird Zeit, denke ich." Jetzt, wo es so aussieht, als würde sich die Covid-Situation bis zum Ende des Jahres ohnehin nicht ändern, "müssen wir wieder anfangen zu funktionieren - vielleicht zumindest mit einer weiteren EP, oder etwas ähnlichem." Da sie zurzeit keine Labelbindung hätten, könnten sie ohnehin machen, was sie wollen. Carey spricht außerdem davon, dass sie eigentlich die größte Nordamerika-Tour ihrer Karriere geplant hatten, die jetzt aber ins Wasser fällt. Sollten sich auf kurz oder lang keine Nachholtermine ergeben, so bliebe zumindest eine Option auf der anderen Seite des Atlantiks: "Wir halten gerade noch an Plänen für Januar und Februar in Deutschland und ganz Europa fest, also hoffe ich, dass wenigstens das klappt." Was für Termine Carey meint, wissen wir noch nicht - offiziell wurde noch nichts angekündigt.
Schon gesehen, das ist absolut großartig. Dann haben die Gerüchte um eine eigentlich 2020 stattfindende Europatour doch gestimmt, die dann wegen ihrer USA Tour fallen gelassen wurde.
Da ja ein neues Puscifer Album plus Welttournee angekündigt wurden, wurden die Hoffnungen schon gedämpft, allerdings haben Puscifer hier nie ausgiebig getourt. Tool wird also doch die Prioriät werden, sobald es 2021/22 möglich ist. Rechne mit Ende 2021 oder Januar/Februar 2022 dann mit der Tour. Die EP wäre cool, aber erstmal gibt´s ja genug Material und dann müssten sie natürlich noch nen Studio finden und es finanzieren (wohl möglich nach den Touren 2019) :D.
Area4: 2011, 2012
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'

https://www.last.fm/user/LoneMalvo

mattkru
Beiträge: 5820
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: TOOL

Beitrag von mattkru » Di 24. Jan 2023, 17:13

Erkenntnis des Tages: MJK ist Mitbegründer einer Kampfsportschule
https://verdevalleybjj.com/#about
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
tOmAtE
Beiträge: 738
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:08
Wohnort: Stadt mit Bier

Re: TOOL

Beitrag von tOmAtE » Di 24. Jan 2023, 20:06

Seine Qualifikation konnte man auch schon live sehen:

//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste