> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

The National

Was gibt's neues von xyz?
Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: The National

Beitrag von MairzyDoats » Fr 29. Jan 2016, 14:14

Ich fand den Ton eigentlich ganz gut!
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich


Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13041
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: The National

Beitrag von Baltimore » Mo 1. Feb 2016, 12:14

Der Chrome-Translator hat mich gerade mal wieder zum Lachen gebracht: :
12. Juli DIE EINZIGE CONCERT der italienischen Nationalmannschaft
Immer interessant Pio die Plakatwand der 37. Ausgabe der Pistoia Blues, dem 12. Juli Termin mit dem Musikqualität mit dem einzigen italienischen Konzert von der Nationa l mit special guest Father John Misty.
:clown: :clown: :clown:

Originalmeldung:
JULY 12, THE NATIONAL - EXCLUSIVE GIG FOR ITALY AT PISTOIA BLUES FESTIVAL!
The National will play Pistoia Blues for a unique gig in Italy, July 12 with special guest Father John Misty. The National have their sixth album out “Trouble will find me” nominated at Grammy Award as Best Alternative Album. The National is one of the most important rock band in the world.
http://www.pistoiablues.com/news-en.php?id=124
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: The National

Beitrag von ThomZorke » Mo 2. Mai 2016, 00:52

Nachdem El Vy auf dem ersten Tourabschnitt noch "She Drives Me Crazy" großartigst gecovert haben, ist es jetzt "Pump Up The Jam" :mrgreen:

(Laut Instagram sind The National übrigens gerade im Studio)

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: The National

Beitrag von ThomZorke » Do 16. Jun 2016, 03:18

Die Band ist momentan immer wieder im Studio und hat live auch schon den ein oder anderen neuen Song gespielt.
Was für Melodien die aus ihren Gitarren zaubern... :herzen2:

"Lights/Kingston"
"Sometimes I Don't Think"
"Find A Way/Iris
"The Day I Die"

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: The National

Beitrag von tobiwan » Do 16. Jun 2016, 17:54

Sehr schön, hoffentlich ist dann mit El Vy auch erstmal Ruhe
Let me live that fantasy

Ruby
Beiträge: 3813
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: The National

Beitrag von Ruby » Do 16. Jun 2016, 20:09

tobiwan hat geschrieben:Sehr schön, hoffentlich ist dann mit El Vy auch erstmal Ruhe
Ja, hoffentlich. Sonst greift meine Abneigung noch auf The National über. :mrgreen:

Die Dessners sollen ihm da mal den Kopf waschen.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14156
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: The National

Beitrag von Wishkah » Do 16. Jun 2016, 20:17

Kommt natürlich nicht an The National ran, aber so schlecht fand ich das jetzt auch nicht. :P

Ruby
Beiträge: 3813
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: The National

Beitrag von Ruby » Do 16. Jun 2016, 20:19

Ich konzentriere mich lieber auf die Nebenprojekte von Bryce. :mrgreen: Wobei ich den Eindruck habe, dass The National mittlerweile sein Nebenprojekt ist. :grin:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind


Ruby
Beiträge: 3813
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: The National

Beitrag von Ruby » Do 16. Jun 2016, 20:25

Oh ja. :herzen2:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

fipsi
Beiträge: 11896
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: The National

Beitrag von fipsi » Di 28. Jun 2016, 15:21

Selten hat mich ein Auftritt so fassungslos gemacht und ich bin auch noch nie bei einer Band die ich mag während des Auftritts gegangen, aber The National bzw. Matt Berninger haben es sich wirklich verdient gehabt. Matt wirkte extrem orientierungslos auf der Bühne, hat sehr seltsame Töne von sich gegeben anstatt zu singen und war sowas von neben der Spur (Flaschenwurf). Vielleicht gebe ich der Band irgendwann nochmal eine Chance für das Fehlverhalten des Sängers, aber momentan überwiegt noch Enttäuschung und Fassungslosigkeit wegen des Auftrittes. Ich glaube was schlechteres habe ich wirklich noch nie gesehen.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: The National

Beitrag von MairzyDoats » Di 28. Jun 2016, 15:55

fipsi hat geschrieben:Selten hat mich ein Auftritt so fassungslos gemacht und ich bin auch noch nie bei einer Band die ich mag während des Auftritts gegangen, aber The National bzw. Matt Berninger haben es sich wirklich verdient gehabt. Matt wirkte extrem orientierungslos auf der Bühne, hat sehr seltsame Töne von sich gegeben anstatt zu singen und war sowas von neben der Spur (Flaschenwurf). Vielleicht gebe ich der Band irgendwann nochmal eine Chance für das Fehlverhalten des Sängers, aber momentan überwiegt noch Enttäuschung und Fassungslosigkeit wegen des Auftrittes. Ich glaube was schlechteres habe ich wirklich noch nie gesehen.
Ich hab auch schon in Kommentaren gelesen, dass das katastrophal gewesen sein soll. :|

Für mich dann ein gar nicht unerheblicher Trost, nicht aufs DTRH gefahren zu sein.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: The National

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 28. Jun 2016, 17:26

Ebenso. Dennoch überwiegen bei mir die etlichen Livemomente, die mir bei ihnen schon Gänsehaut bereitet haben.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2116
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: The National

Beitrag von NeonGolden » Mi 29. Jun 2016, 09:06

fipsi hat geschrieben:Selten hat mich ein Auftritt so fassungslos gemacht und ich bin auch noch nie bei einer Band die ich mag während des Auftritts gegangen, aber The National bzw. Matt Berninger haben es sich wirklich verdient gehabt. Matt wirkte extrem orientierungslos auf der Bühne, hat sehr seltsame Töne von sich gegeben anstatt zu singen und war sowas von neben der Spur (Flaschenwurf). Vielleicht gebe ich der Band irgendwann nochmal eine Chance für das Fehlverhalten des Sängers, aber momentan überwiegt noch Enttäuschung und Fassungslosigkeit wegen des Auftrittes. Ich glaube was schlechteres habe ich wirklich noch nie gesehen.
Das hört sich wirklich nicht gut an und bestätigt irgendwie auch meine jüngsten Eindrücke, die ich von Matt habe, so etwa ab der El Vy Zeit. Ohne es belegen zu können wirkt der Mann auf mich völlig neben der Spur und übertrieben, negativ berauscht - sowohl vom Erfolg als auch vom Konsum.

Ruby
Beiträge: 3813
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: The National

Beitrag von Ruby » Mi 29. Jun 2016, 10:28

Ja, den Eindruck habe ich leider auch. :|
Frag mich wie das die anderen Band Mitglieder empfinden? Die schätze ich nämlich gar nicht so ein; ok, zumindest nicht den Bryce. :herzen2: Bei den Devendorfs bin ich mir nicht sicher.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: The National

Beitrag von Johnson » Mi 29. Jun 2016, 10:41

MairzyDoats hat geschrieben: Ich hab auch schon in Kommentaren gelesen, dass das katastrophal gewesen sein soll. :|
Wo hast du diese Kommentare gelesen? Auf den ersten Blick kann ich bei Facebook solche Kommentare nicht finden.. Haben die Verantwortlichen diese ggf. etwa gelöscht? :|

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: The National

Beitrag von MairzyDoats » Mi 29. Jun 2016, 10:46

Ich hatte immer so ein bisschen das Gefühl, dass Matt bei Liveauftritten ein bisschen aus der Haut fährt und die anderen eher professionell bleiben. Das funktioniert als Sänger eigentlich auch so weit, bis es dann kippt, wie es anscheinend beim DTRH geschehen ist. Ich weiß noch, wie Matt beim Hamburg-Konzert die Lyrics von Lemonworld vergessen hat. Dann kamen die Bandmitglieder ganz eifrig auf ihn zu und haben ihm den Text vorgesungen. Hat ihn nicht gekümmert, er hat den Song abgebrochen und wollte den nächsten. :grin:

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zur Regel wird, ich möchte nächstes Jahr ein paar gute Konzerte von The National. :|
Johnson hat geschrieben:
MairzyDoats hat geschrieben: Ich hab auch schon in Kommentaren gelesen, dass das katastrophal gewesen sein soll. :|
Wo hast du diese Kommentare gelesen? Auf den ersten Blick kann ich bei Facebook solche Kommentare nicht finden.. Haben die Verantwortlichen diese ggf. etwa gelöscht? :|
Das ist interessant, ich finde die Kommentare jetzt echt nicht mehr. Die waren auf Facebook unter dem Foto von der Setlist von dem Abend.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: The National

Beitrag von ThomZorke » Do 14. Jul 2016, 21:22

Neuer Song feat. Låpsley über Missgeschicke im Bad. Somit der 4. Auftritt bei Bob's Burgers :wink:

Benutzeravatar
milbert
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:51

Re: The National

Beitrag von milbert » Fr 15. Jul 2016, 11:22

cooles Video

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: The National

Beitrag von tobiwan » Mo 18. Jul 2016, 13:06

Lisa Hannigan war gestern zu Gast bei The National (für Fake Empire) :o
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Untitled
Beiträge: 650
Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:10

Re: The National

Beitrag von Untitled » Fr 29. Jul 2016, 23:11

Schöner neuer Song mit St. Vincent:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]


Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14156
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: The National

Beitrag von Wishkah » Mo 8. Mai 2017, 18:05

Also, am Samstag, 21.10.2017, in der Elbphilharmonie in Hamburg. :herzen2:

Infos: https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... ional/8968

Tickets gibt es ab Montag, 12.06.2017, entweder ab 10 Uhr an irgendwelchen (Hamburger?) Vorverkaufsstellen und ab 18 Uhr online auf der Elbphilharmonie-Seite.

Wer möchte alles hin und wie kommt man am besten sicher an Tickets? :grin:

Liste:
Wishkah
diggemelone

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: The National

Beitrag von ThomZorke » Mo 8. Mai 2017, 18:09

Liste:
Wishkah
diggemelone
ThomZorke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste