> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Wanda

Was gibt's neues von xyz?
MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Wanda

Beitrag von MetalFan94 » Do 12. Nov 2015, 21:51

Werd langsam warm mit denen, umso öfter man das hört, umso weniger geht einem der Dialekt auf den Senkel :D
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wanda

Beitrag von roxar » Do 12. Nov 2015, 22:03

So oft könnte ich das glaube ich garnicht anhören, bis mir das nicht mehr auf den Senkel geht... :mrgreen:

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Wanda

Beitrag von elch » Fr 13. Nov 2015, 13:10

die sprache ist gerade das, was es so interessant macht. stell dir das mal in hochdeutsch vor. widerlich.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5199
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wanda

Beitrag von nilolium » Fr 13. Nov 2015, 15:42

mit dem letzten song auf "bussi" (kein herz im hirn oder so) treiben sie den schmäh aber echt auf die spitze. das kann ich mir nicht anhören. da zieht sich bei mir alles zusammen irgendwie.

rogerhealy
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wanda

Beitrag von rogerhealy » Mo 16. Nov 2015, 15:32

nilolium hat geschrieben:mit dem letzten song auf "bussi" (kein herz im hirn oder so) treiben sie den schmäh aber echt auf die spitze. das kann ich mir nicht anhören. da zieht sich bei mir alles zusammen irgendwie.
dem einen zieht sich alles zusammen, dem anderen rollen sich die fußnägel hoch:
https://www.freitag.de/autoren/joerg-au ... lvertreter

Benutzeravatar
Gantz
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:37

Re: Wanda

Beitrag von Gantz » Sa 21. Nov 2015, 15:36

Erstes Album geliebt. Auch perfekt als Kateralbum!!! :D Beim Zweiten will der Funke einfach nicht rüberspringen. :?

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3111
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Wanda

Beitrag von Frahm » Di 1. Dez 2015, 18:11

Heute in Hannover. Wenn jemand dabei ist:
Blond, 1,80, schlaaaaank, trage ne offene schwarze Jacke und ein Brand New T Shirt ;)

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Wanda

Beitrag von Mastodoniel » Di 1. Dez 2015, 19:55

Morgen das erste Mal Wanda für mich, in Bremen. Freue mich schon!

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2116
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Wanda

Beitrag von NeonGolden » Mi 2. Dez 2015, 10:07

Puh, eigentlich dachte ich, dass mir die Truppe nun auch zunehmend auf die Nerven geht. Das zweite Album gefiel mir nicht mehr so besonders und das erste hatte ich tatsächlich ziemlich tot gehört. Die zeitversetzten Euphorieschübe im persönlichen Umfeld sorgten dann schon für eine minimale, aber langsam keimende Antipathie. Hatte ich jedenfalls gedacht. Und dann schenkte mir meine Freundin ein Ticket fürs Konzert in Hannover gestern, da konnte ich ja schlecht Nein sagen.

...lange Rede, kurzer Sinn: alter, was war das bitte für ein Abriss?! :lolol:

Das habe ich tatsächlich echt noch nicht oft erlebt, wie eine Truppe derart abgefeiert wird und das auch noch völlig zurecht. Was die da nach geschätzt 150 bis 200 Konzerten im Jahr 2015 an Feuer auf die Bühne legen, mein lieber Schwan. Das Capitol hat echt gebrannt, was allerdings auch an der bekanntlich mangelhaften Klimatisierung gelegen haben dürfte. Egal, die tanzende und singende Menge dürfte auch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben.

Zuhause werde ich die Jungs wohl immer weniger hören, dazu sind die Texte einfach zu eindimensional und seicht. Aber live sind die für mich nun eine absolute Instanz und Euphoriegarantie. :thumbs:

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3111
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Wanda

Beitrag von Frahm » Mi 2. Dez 2015, 11:27

NeonGolden hat geschrieben:Puh, eigentlich dachte ich, dass mir die Truppe nun auch zunehmend auf die Nerven geht. Das zweite Album gefiel mir nicht mehr so besonders und das erste hatte ich tatsächlich ziemlich tot gehört. Die zeitversetzten Euphorieschübe im persönlichen Umfeld sorgten dann schon für eine minimale, aber langsam keimende Antipathie. Hatte ich jedenfalls gedacht. Und dann schenkte mir meine Freundin ein Ticket fürs Konzert in Hannover gestern, da konnte ich ja schlecht Nein sagen.

...lange Rede, kurzer Sinn: alter, was war das bitte für ein Abriss?! :lolol:

Das habe ich tatsächlich echt noch nicht oft erlebt, wie eine Truppe derart abgefeiert wird und das auch noch völlig zurecht. Was die da nach geschätzt 150 bis 200 Konzerten im Jahr 2015 an Feuer auf die Bühne legen, mein lieber Schwan. Das Capitol hat echt gebrannt, was allerdings auch an der bekanntlich mangelhaften Klimatisierung gelegen haben dürfte. Egal, die tanzende und singende Menge dürfte auch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben.

Zuhause werde ich die Jungs wohl immer weniger hören, dazu sind die Texte einfach zu eindimensional und seicht. Aber live sind die für mich nun eine absolute Instanz und Euphoriegarantie. :thumbs:
Fand es auch extreme stark. Kenne von Wanda nicht viel, hab mich auch nie hypen lassen. Aber das war schon hammer gestern. Die Singalongs konnte man schnell mitsingen, Stimmung top. :thumbs:

Benutzeravatar
Max-Powers
Beiträge: 751
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 21:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Wanda

Beitrag von Max-Powers » Mi 2. Dez 2015, 13:41

Sah im E-Werk in Erlangen am Sonntag ganz genau so aus. Kannte vom neuen Album nur Bussi Baby - fands aber trotzdem richtig richtig stark. Habe im Saal auch schon lange nicht mehr so eine tolle Stimmung erlebt, würde mich wirklich freuen wenn die aufs SoSi kommen!
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Wanda

Beitrag von Mastodoniel » Do 3. Dez 2015, 00:38

Mastodoniel hat geschrieben:Morgen das erste Mal Wanda für mich, in Bremen. Freue mich schon!
Hm, das war nicht was ich erwartet habe :|


Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Wanda

Beitrag von Mastodoniel » Do 3. Dez 2015, 08:00

Die Band wirkte lustlos und das Programm 08/15 runtergespielt. Ebenso die Ansagen und Singalongs. Die Stimmung im Publikum war trotzdem gut.

Benutzeravatar
swifferix
Beiträge: 963
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 17:21

Re: Wanda

Beitrag von swifferix » Do 3. Dez 2015, 08:10

also entweder hat die band extrem gute und extrem schlechte tage oder die geschmäcker in diesem forum gehen meilenweit auseinander oder in Bremen gibt es die falschen Drogen

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3111
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Wanda

Beitrag von Frahm » Do 3. Dez 2015, 08:32

Hm, also Hannover war echt stark. Ich war auf keinem anderen Konzert von ihnen, aber mir kam es so vor, als wäre die Band auch recht überrascht gewesen über den Auftritt und auch Neon Golden hat ja von "Abriss" gesprochen, der sie schon oft gesehen hat. :?

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Wanda

Beitrag von Mastodoniel » Do 3. Dez 2015, 10:54

NeonGolden hat geschrieben:Was die da nach geschätzt 150 bis 200 Konzerten im Jahr 2015 an Feuer auf die Bühne legen, mein lieber Schwan.
Gestern kam mir das völlig gegenteilig vor. Die sahen alle ziemlich durch aus und überspielten das auch nicht. Deshalb wirkte es gelangweilt und abgespult. Nur der Sänger hatte ab und an einen Tanzausbruch, hing aber meistens an seinem Mikrofonständer. Seine Stimme ist zwar immer schon krächzend, aber gestern war das sehr extrem und für mich kein Gesang mehr.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2116
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Wanda

Beitrag von NeonGolden » Do 3. Dez 2015, 11:33

Hm, das legt für mich die Vermutung nahe, dass sie sich in Hannover ein bisschen zu sehr verausgabt haben. Da hatten sich einige Bandmitglieder ständig im Arm, im Publikum wurde von Marco Bier und Schnaps verteilt, immer wieder animierte er zu Gesangseinlagen und erfreute sich daran sichtlich, surfte einmal durchs gesamte Publikum bis zur Bar, ließ sich einen Schnaps geben und surfte dann auf der anderen Seite zurück und veranstaltete schließlich gegen Ende bei "1,2,3,4" ein einziges schnapsgetränktes Tanzgelage im vorderen Bereich. Mehr positive Ausstrahlung und Interaktion mit dem Publikum kann ich mir nur schwer vorstellen.

Zwei Freunde von mir waren ganz vorne drin, haben auch den einen oder anderen Schnaps abbekommen und meinten am Ende noch, dass das ganz schön harter Zunder war (50% aufwärts). Vielleicht haben die Dienstag irgendwas gefeiert? Sah irgendwie ein bisschen danach aus. Ist natürlich schade, wenn das Folgekonzert darunter leidet. :|

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Wanda

Beitrag von SvenHü » Do 3. Dez 2015, 11:43

NeonGolden hat geschrieben:Hm, das legt für mich die Vermutung nahe, dass sie sich in Hannover ein bisschen zu sehr verausgabt haben. Da hatten sich einige Bandmitglieder ständig im Arm, im Publikum wurde von Marco Bier und Schnaps verteilt, immer wieder animierte er zu Gesangseinlagen und erfreute sich daran sichtlich, surfte einmal durchs gesamte Publikum bis zur Bar, ließ sich einen Schnaps geben und surfte dann auf der anderen Seite zurück und veranstaltete schließlich gegen Ende bei "1,2,3,4" ein einziges schnapsgetränktes Tanzgelage im vorderen Bereich. Mehr positive Ausstrahlung und Interaktion mit dem Publikum kann ich mir nur schwer vorstellen.

Zwei Freunde von mir waren ganz vorne drin, haben auch den einen oder anderen Schnaps abbekommen und meinten am Ende noch, dass das ganz schön harter Zunder war (50% aufwärts). Vielleicht haben die Dienstag irgendwas gefeiert? Sah irgendwie ein bisschen danach aus. Ist natürlich schade, wenn das Folgekonzert darunter leidet. :|
Das macht er doch immer bei "Ich will Schnaps". :smile:
Beim Konzert im Kulturzelt in Kassel haben sie uns nach Ende des Konzerts einfach ihre Pulle Schnaps und die restlichen Weinflaschen von der Bühne vorne gegeben. Da war es Jameson Whiskey. :mrgreen:
...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Wanda

Beitrag von Emslaender » Do 3. Dez 2015, 12:46

Bild

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wanda

Beitrag von roxar » Do 3. Dez 2015, 12:50

Bild
Aus dem Ringrocker Forum mal hier rüber geholt. Zudem soll es wohl ein sehr arrogantes Interview bei Bremen 4 gegeben haben.
Quelle

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Wanda

Beitrag von Mastodoniel » Do 3. Dez 2015, 13:23

Sind die immer so drauf? Werden mir gerade immer unsympathischer.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Wanda

Beitrag von SvenHü » Do 3. Dez 2015, 13:48

Also das kann ich ebenfalls so nicht bestätigen. Hab mich beim Konzert in Kassel nachher mit zwei von ihnen am Merch-Stand unterhalten und da kamen sie sehr sympathisch rüber. War ein sehr nettes Gespräch. Komisch, wohl tagesformabhängig.
...

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Wanda

Beitrag von SammyJankis » Do 3. Dez 2015, 13:49

Richtige Rockstars :D

1,2,3,4 - ich werf mit Gläsern hier
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wanda

Beitrag von Sjælland » Do 3. Dez 2015, 13:50

Der Marco Michael hat schon einen an der Klatsche, gilt als recht arrogant und hält sich halt für Falco #2. Da kann es schon mal ausarten denke ich. Davon abgesehen fand ich das Konzert am Donauinselfest recht lahm, aber lag vll auch am Publikum, weil wirklich jeder da war, weil kostenlos.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste