> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

There Will Be Fireworks

Was gibt's neues von xyz?
ArminLinder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 19:07

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von ArminLinder » Mo 18. Jan 2016, 22:32

Und wenn's gefällt, natürlich gerne liken, teilen etc., damit sich das Video noch mehr gelohnt hat. :smile:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Wishkah » Mo 18. Jan 2016, 22:37

ArminLinder hat geschrieben:"Alle" wird aus verschiedenen Gründen schwierig. Du wirst also abstimmen müssen. :smile:
Schon längst erledigt. :mrgreen:

mjw
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Sep 2015, 21:20

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von mjw » Mo 18. Jan 2016, 23:36

libertine hat geschrieben:Geil wars übrigens, mit der Band Backstage abzuhängen und gratis Shirt, Jutebeutel und Bier abzustauben. :D
wie und wann is das denn passiert?

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5373
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Flecha » Di 19. Jan 2016, 07:16

libertine hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch wieder daheim. War ein super Abend, auch wenn sich gegen Ende ein paar Erinnerungslücken eingeschlichen haben. :D
Geil wars übrigens, mit der Band Backstage abzuhängen und gratis Shirt, Jutebeutel und Bier abzustauben. :D
That was the weirdest sound I ever heard.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Wishkah » Di 19. Jan 2016, 08:05

Flecha hat geschrieben:
libertine hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch wieder daheim. War ein super Abend, auch wenn sich gegen Ende ein paar Erinnerungslücken eingeschlichen haben. :D
Geil wars übrigens, mit der Band Backstage abzuhängen und gratis Shirt, Jutebeutel und Bier abzustauben. :D
That was the weirdest sound I ever heard.
:lol:

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von libertine » Di 19. Jan 2016, 08:16

mjw hat geschrieben:
libertine hat geschrieben:Geil wars übrigens, mit der Band Backstage abzuhängen und gratis Shirt, Jutebeutel und Bier abzustauben. :D
wie und wann is das denn passiert?
Mit irgendwelchen Uhrzeiten kann ich leider nicht mehr dienen, aber irgendwann dachten Max (scarred) und ich "So, wir gehen jetzt Backstage und saufen mit der Band." Dann sind wir halt da hinten rein und haben die bisschen zugelabert, wie super geil wir sie finden und wie sehr wir uns freuen, dass sie nach Deutschland gekommen sind und das andere übliche Bla Bla, das Bands von ihren (besoffenen) Fans so zu hören bekommen. :D Dann bin ich halt mit Bier und Merch eingedeckt worden und später draußen an der Bar noch paar Schnäpse gekriegt.

Hier ist noch ein Bildchen, auf dem man am Blick und am vollgeschütteten Shirt eindeutig meinen Zustand erkennt. Bild

Im Nachhinein wärs vielleicht cooler gewesen, wenn ich noch nen Tick nüchterner gewesen wäre aber was solls. :D

edit:
ArminLinder hat geschrieben:Ach Du warst das. :wink:
Sorry, wenn ich nachfragen muss aber haben wir uns da auch noch kennengelernt? Oder haben sich TWBF nur über die Security beschwert weil dieser besoffene Typ sie belästigt hat? :?

mjw
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Sep 2015, 21:20

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von mjw » Di 19. Jan 2016, 11:20

haha super bild :mrgreen:

ArminLinder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 19:07

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von ArminLinder » Di 19. Jan 2016, 18:57

Keine Ahnung, aber hab da mal 1-2 Fans angetroffen ... Details weiß ich nicht mehr, ging recht schnell.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Quadrophobia » Mi 20. Jan 2016, 01:27

Du siehst fantastisch aus :D

holla
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 00:08

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von holla » Mi 20. Jan 2016, 01:28

Dieser beeindruckende Fleck aufm tshirt ist das i Tüpfelchen

ArminLinder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 19:07

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von ArminLinder » Di 26. Jan 2016, 20:32

Liebe Freunde von There Will Be Fireworks,

das hier ist frisch online:


Wenn's Euch gefällt, gerne liken, teilen etc.


Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Wishkah » Di 26. Jan 2016, 20:37

Und das wollte ich hier eigentlich auch noch einfügen. :mrgreen:
Wishkah hat geschrieben:
NeonGolden hat geschrieben:Das Forum von Plattentests.de ist wohl eine der widersprüchlichsten Communities die mir je im Internet untergekommen ist. Fast jeder Thread ist parasitenartig mit Trollpostings vollgespamt und wenn man selber etwas schreibt, was nicht gerade niet- und nagelfest ist, dann ist der nächste Troll nicht weit. Im Prinzip muss man das Ganze dort fast als dadaistische Kontrollfunktion betrachten und aus dem Blickwinkel funktioniert das dann tatsächlich ganz gut.
Zudem habe ich wohl nirgendwo sonst so viele wertvolle Tipps in Sachen Film, Serie und Musik erhalten wie in deren Forum.
Es ist quasi wie im echten Leben - wenn man die ganze Scheiße ausblendet kann es durchaus ganz gemütlich sein. :wink:

edit: wegen einer Rezi eine Seite wie Plattentests.de abzuurteilen ist schon ein bisschen ...speziell. Viele Wertungen dort konnte ich auch nicht nachvollziehen, aber rein textlich, argumentativ und auch allgemein redaktionell kenne ich nichts Vergleichbares im deutschsprachigen Raum. Mal abgsehen davon, dass Wertungspunkte ohnehin etwas übertrieben Unsinniges sind.
Das ist eine wunderschöne Beschreibung von Plattentests.de. Sollte mal jemand in den TWBF-Thread kopieren, damit Armin die zu lesen bekommt. :smile:

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Vanski » Di 26. Jan 2016, 20:42

Wollt grad schon fragen ob das Plattentests-Forum auch schon zur Eigenwerbung missbraucht wurde, aber wenn ich den Text so lese dann wohl lieber nicht :lol:

ArminLinder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 19:07

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von ArminLinder » Di 26. Jan 2016, 20:56

Danke. Überlege noch, ob ich das screenshotten und bei uns posten will. Wenn ich denn dürfte?

Steht ja viel sehr Nettes drin. :thumbs:

Aber halt auch nicht nur ...


ArminLinder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 19:07

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von ArminLinder » Di 26. Jan 2016, 21:02

Kommt die Tage. Läuft ja nicht weg. :-)

Geschrieben hat's NeonGolden?


Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14163
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Wishkah » Di 26. Jan 2016, 21:16

ArminLinder hat geschrieben:Geschrieben hat's NeonGolden?
Genau. :smile:

Die Grundaussage finde ich sehr positiv und die "dadaistische Kontrollfunktion" (großartig!) ist wirklich etwas, das euer Forum so besonders macht und von vielen anderen Foren abhebt. Ist ja nicht ohne Grund so, dass es sich so lange gehalten halt. Eine kleine, anarchistisch anmutende Diskussionsinsel im ansonsten so großen, durchstrukturierten Web-Ozean.

ArminLinder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 19:07

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von ArminLinder » Di 26. Jan 2016, 21:25

Hab das Facebook-Posting vorgeplant. Er hatte es ja öffentlich gepostet, insofern ... :mrgreen:

Wir haben ja durchaus schon über Registierungspflicht etc. nachgedacht. Aber würde wohl so nicht funktionieren. Und ich möchte auch kein langweiliges Forum, irgendwie.

Außerdem ist es in den vergangenen Monaten durch die Mods schon viel besser geworden.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10000
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 26. Jan 2016, 21:27

:thumbs: Ja, das sollte kein Problem für ihn sein.

Finde das auch bei euch gut so. Erst Recht Leute, die sich nur für 1-2 Alben anmelden müssten?! Das klappt nicht.


scarred
Beiträge: 839
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von scarred » Di 26. Jan 2016, 21:54

mein alltime-fav war ja im Replacements-thread: http://plattentests.de/forum.php?topic=27932&seite=1

der 25.04.2007 :thumbs:
da passt einfach alles

ArminLinder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 19:07

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von ArminLinder » Di 26. Jan 2016, 21:58

Was da genau?

scarred
Beiträge: 839
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: There Will Be Fireworks

Beitrag von scarred » Di 26. Jan 2016, 21:59

hat krasse musik nerds, intelligente, witzige trolle und normale Trolle.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste