Idles
- Mondgesicht
Re: Idles
Haha! Traumhochzeit.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich sonst auch nicht

Ich schon. Habe sie auch live gesehen (war super). Und dennoch, die Platten sind...ganz nett. Aber mehr bisher nicht. Was soll ich noch tun?
Gloria 900
LMH 1300
Die Größe stört mich jetzt nicht so sehr, aber die LMH ist eine hässliche Halle, während das Gloria eine schöne plüschige Location ist. Zudem hätte meine Tochter im Gloria eher was sehen können.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Besser wird es ohnehin nicht mehr
- Dieter Meyers
Zu der hässlichen Halle und der schlechten Sicht kommt ja leider auch noch der meist miese Sound dazu.Ruby hat geschrieben: ↑So 13. Jan 2019, 14:47Gloria 900
LMH 1300
Die Größe stört mich jetzt nicht so sehr, aber die LMH ist eine hässliche Halle, während das Gloria eine schöne plüschige Location ist. Zudem hätte meine Tochter im Gloria eher was sehen können.![]()

Erst Muff Potter, dann Madrugada nun Idles. Wenn die Künstler nur wüssten, was sie an der Location hätten

„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
- SammyJankis
Wahrscheinlich weniger Geld.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:34Zu der hässlichen Halle und der schlechten Sicht kommt ja leider auch noch der meist miese Sound dazu.![]()
Erst Muff Potter, dann Madrugada nun Idles. Wenn die Künstler nur wüssten, was sie an der Location hätten

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Dieter Meyers
Aber das entscheiden ja selten die KünstlerSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:39Wahrscheinlich weniger Geld.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:34Zu der hässlichen Halle und der schlechten Sicht kommt ja leider auch noch der meist miese Sound dazu.![]()
Erst Muff Potter, dann Madrugada nun Idles. Wenn die Künstler nur wüssten, was sie an der Location hättenDarüber hinaus finde ich die Sicht in der LMH eigentlich vollkommen in Ordnung. Wo gibt es denn da Probleme?

Nunja die Schräge im Gloria sorgt schon dafür, dass man auch von hinten gut sehen kann. Und auch die leichte Empore ermöglicht kleineren Zuschauern alles zu sehen.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
- SammyJankis
Ich glaube schon, dass Künstler da ein Mitspracherecht haben. Gut, Idles kennen die Locations wohl nicht, aber Muff Potter hätten da sicherlich intervenieren können. Würde die "Schuld" da nicht nur auf Veranstalter übertragen.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:43Aber das entscheiden ja selten die KünstlerSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:39Wahrscheinlich weniger Geld.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:34
Zu der hässlichen Halle und der schlechten Sicht kommt ja leider auch noch der meist miese Sound dazu.![]()
Erst Muff Potter, dann Madrugada nun Idles. Wenn die Künstler nur wüssten, was sie an der Location hättenDarüber hinaus finde ich die Sicht in der LMH eigentlich vollkommen in Ordnung. Wo gibt es denn da Probleme?
Nunja die Schräge im Gloria sorgt schon dafür, dass man auch von hinten gut sehen kann. Und auch die leichte Empore ermöglicht kleineren Zuschauern alles zu sehen.
Gut, also dass das Gloria eine deutlich bessere Sicht bietet für alle Leute stimmt wohl, aber das ist ja auch durch die Gegebenheiten als altes Kino gegeben. Findet man so in Köln wohl kein zweites Mal. LMH ist da halt eine ganz normale Halle. Finde ich persönlich trotzdem weitaus besser als das Palladium mit seinen drölfzig Säulen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Dieter Meyers
Ja Muff Potter auf jeden Fall. Madrugada werde ich im Carswerk Viktoria sehen. Neue Halle in der Nähe vom E-Werk und Palladium. Da bin ich mal gespannt. Von der Größe ähnlich wie die Live.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:51Ich glaube schon, dass Künstler da ein Mitspracherecht haben. Gut, Idles kennen die Locations wohl nicht, aber Muff Potter hätten da sicherlich intervenieren können. Würde die "Schuld" da nicht nur auf Veranstalter übertragen.Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:43Aber das entscheiden ja selten die KünstlerSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 16. Jan 2019, 10:39Wahrscheinlich weniger Geld.Darüber hinaus finde ich die Sicht in der LMH eigentlich vollkommen in Ordnung. Wo gibt es denn da Probleme?
Gut, also dass das Gloria eine deutlich bessere Sicht bietet für alle Leute stimmt wohl, aber das ist ja auch durch die Gegebenheiten als altes Kino gegeben. Findet man so in Köln wohl kein zweites Mal. LMH ist da halt eine ganz normale Halle. Finde ich persönlich trotzdem weitaus besser als das Palladium mit seinen drölfzig Säulen.