36 grad und es wird noch heißer, mach den beat nie wieder leiser ... (oder so)TonyMac hat geschrieben:2Raumwohnung.

36 grad und es wird noch heißer, mach den beat nie wieder leiser ... (oder so)TonyMac hat geschrieben:2Raumwohnung.
Boah, die letzten 45 Sekunden davon könnte ich mir ja gerade in Dauerschleife reinziehen.ThomZorke hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber hier auch noch: Radiohead aufm Lollapalooza!
Du hast sie doch dafür beim Primavera gesehen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich hab angefangen das zu gucken, bin aber zu neidisch um weiterzumachen.
Kann mich der Meinung des Topkommentars nur anschließen, spitzenmäßiges Publikum gewesen. Nicht so wie 2012 in Berlin, wo um mich herum andauernd (größententeils komischerweise auf spanisch) gelabert wurde...Baltimore hat geschrieben: Jetzt auch auf YT:
Wer weiß, wie lange...
Nee, in der Berliner Wuhlheide.tobiwan hat geschrieben:Die haben live in New York auf 1 Schiff gespielt?
Warum fahren die in dem Video dann Schiff vor dem WTC?Baltimore hat geschrieben:Nee, in der Berliner Wuhlheide.tobiwan hat geschrieben:Die haben live in New York auf 1 Schiff gespielt?
Eher hacke ich mir die Hände ab, ehe ich bei Springer in den Kommentarspalten aktiv werde. Da versammelt sich doch nur alles, was ganz unten ist. Aber frage mal Quadro, der ist da bewandert drin, dem Abschau die Stirn zu bieten. Mir die Lebenszeit zu schade.JackJones hat geschrieben:Kommentar unter dem Artikel:
Blackstar warst du das?Das Radiohead-Konzert war das schlechteste vom ganzen Festival. Selbst die lustlosen Kings of Lion waren besser als dieses emotional aufgedunsene und weinerliche „Musikspektakel“. Ich war entsetzt wie viele Menschen eine solche lahme und einseitige Musik nur huldigen können. Da versteht man ja fast noch eher das Hopsen zu Major Lazer! Kein Wunder, dass die Bands wie u2 und co Fans haben. Das ist Musik wie Zweiraumwohnung nur auf Englisch. WeLD.de dein Musik Geschmack ist echt miserabel.
Sehr gut!Untitled hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste