Auf dem Rock am Ring 2014 waren sie grauenhaft.

Das war auch bisher das einzige Mal wo ich sie gesehen habGantz hat geschrieben:Ich hatte es im alten Forum schonmal geschrieben:
Auf dem Rock am Ring 2014 waren sie grauenhaft.Ich liebe diese Band, aber ich hab trotz unendlichem Pegel dennoch gemerkt, dass diese Show echt schwer gesuckt hat!
Würde sie gerne nochmal sehen, um zu wissen, dass sie live doch der Hammer sind und RAR irgendein circumstance am annoyen war.
Von 2008 bis 2013 jedes Jahr 1x gesehen, bunt gemischte Locations: Große Freiheit 36, Knust, Haldern Pop, Molotow, Sporthalle, Grünspannilolium hat geschrieben:6 mal gesehen, 6 mal mega guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut![]()
das letzte mal ist aber auch bald 5 jahre her
Versteh ich nichtFlecha hat geschrieben: Hab mir gestern tatsächlich zum ersten Mal Evil Friends reingezogen. Hat mir nicht gefallen.
!!!akropeter hat geschrieben:Evil friends ist geil. Genau wie die anderen Alben.
JackJones hat geschrieben:Ich bin erst durch Evil Friends zur Band gestoßen, das Album ist auch einfach genial
Censored Colors #besteFlecha hat geschrieben:Höre grad wieder mal Censored Colors und danach Church Mouth![]()
Hab mir gestern tatsächlich zum ersten Mal Evil Friends reingezogen. Hat mir nicht gefallen.
Ist mir zu glatt/poppig in großen Teilen. Aber irgendwie gefallen mir die meisten "neueren" Danger Mouse-Produktionen nicht so dolle.Vanski hat geschrieben: Versteh ich nicht
Flecha hat geschrieben:Ist mir zu glatt/poppig in großen Teilen.Vanski hat geschrieben: Versteh ich nicht
Ich finde des Album gelungen und habe tolle Stunden bei Sonnenschein in Bogotá damit verbracht. Man hört allerdings viel zu deutlich die Handschrift des Produzenten heraus. Das klingt dann wie eine softere Version von El Camino.Stebbie hat geschrieben:Flecha hat geschrieben:Ist mir zu glatt/poppig in großen Teilen.Vanski hat geschrieben: Versteh ich nicht
Die Technik Probleme die sie am Anfang hatten, hat es auch nicht wirklich besser gemacht. Sound war grauenhaft.Flecha hat geschrieben:Bei Rock im Park 2014 fand ich die ziemlich mies. Würd denen aber noch ne Chance geben.
Großartiges Album.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich liebe ja auch Satanic Satanist, was viele eher dürftig finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste