Ihr könnt aber auch am Bf ins Kebabland gehen, Jan Böhmermanns Lieblingsdönerbude.

Edit: Ich bin dämlich, denn da sind doch 1-2 Läden, in denen man was trinken kann. Ich ignoriere die nur immer, weil dort keine Shows stattfinden.
Danke. Packe ich die morgen früh mal auf meinem mp3-Player.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 18:34Von wegen.
Gute Aussicht.
Steady Fremdkörper.
Heute wird gewonnen, bitte.
In der Reihenfolge.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ich weiß...Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 18:38Sind aber auch alben. Also hast du was vor dir.![]()
Ab wann kannst du in ehrenfeld sein?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 17:25Wurde mir auch empfohlen, ist aber laut Google erst ab 20.00 Uhr geöffnet.
Lasst uns doch n Zeitpunkt und Ort zum Treffen ausmachen, dann finden wir schon was.
Das müsste Sven entscheiden. Ich komme um 15.45 am HBF an, da sammelt er mich ein, wir fahren zum schlafplatz und dann nach Ehrenfeld.elch hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 19:09Ab wann kannst du in ehrenfeld sein?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 17:25Wurde mir auch empfohlen, ist aber laut Google erst ab 20.00 Uhr geöffnet.
Lasst uns doch n Zeitpunkt und Ort zum Treffen ausmachen, dann finden wir schon was.
Robin hatte mal. Und Jan Hendrik. Wäre n traum wenn du kommst.
Ja, keine Ahnung, wie lange man durch Köln braucht.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 19:41Das müsste Sven entscheiden. Ich komme um 15.45 am HBF an, da sammelt er mich ein, wir fahren zum schlafplatz und dann nach Ehrenfeld.elch hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 19:09Ab wann kannst du in ehrenfeld sein?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 17:25Wurde mir auch empfohlen, ist aber laut Google erst ab 20.00 Uhr geöffnet.
Kenne die Band kaum, hätte aber Bock auf die Sause!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 19:41Robin hatte mal. Und Jan Hendrik. Wäre n traum wenn du kommst.
Hast du dir mal ein Ticket für Leipzig klargemacht, mein Lipa?fipsi hat geschrieben:Ich wünsch euch Sacknasen so viel Spaß.
Ich kann an dem Abend wohl nichtSuitemeister hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 20:06Hast du dir mal ein Ticket für Leipzig klargemacht, mein Lipa?fipsi hat geschrieben:Ich wünsch euch Sacknasen so viel Spaß.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste