Oasis 2027
Re: Oasis 2027
Folgendes Gerücht habe ich aus einem anderen Forum, wo auch einige Oasis-Fans unterwegs sind, die in der Regel gut informiert sind:
Derzeitige Gerüchte für Shows in 2027.
Ende Mai: Fünf Shows im Celtic Park, Glasgow
Juni: Zwölf Shows im Etihad, Manchester
Juli: Shows in Europa
August: Shows in Dublin, Boston und Las Vegas
September: Sechs Shows in Knebworth
Derzeitige Gerüchte für Shows in 2027.
Ende Mai: Fünf Shows im Celtic Park, Glasgow
Juni: Zwölf Shows im Etihad, Manchester
Juli: Shows in Europa
August: Shows in Dublin, Boston und Las Vegas
September: Sechs Shows in Knebworth
-
WallOfSound
Blöd, dass die EU-Festlandshows nicht näher (terminlich) bekannt sind.
Wäre sehr schön, schonmal für die richtigen Wochenenden Hotels an der Allianz Arena und den italienischen Konzerten blocken zu können.
Wäre sehr schön, schonmal für die richtigen Wochenenden Hotels an der Allianz Arena und den italienischen Konzerten blocken zu können.
Down muss uns nur helfen, Geld bei den Hotels zu sparen.
Aber nachdem wir England letztes Jahr überstanden haben, ist es preislich eh egal. 
- moltisanti
Hoffentlich nicht nur München in Deutschland, wie es auch schon rumorte.
- Quadrophobia
Glaub überhaupt was in DE wäre schon ein riesen Erfolg. Der deutsche Markt ist einfach so egal geworden, dass man sich freuen kann, wenn wir überhaupt was kriegenmoltisanti hat geschrieben: ↑Mi 2. Sep 2026, 06:48Hoffentlich nicht nur München in Deutschland, wie es auch schon rumorte.
moltisanti hat geschrieben: ↑Mi 2. Sep 2026, 06:48Hoffentlich nicht nur München in Deutschland, wie es auch schon rumorte.
Dann hoffe ich auf Kopenhagen als alternative.
-
WallOfSound
Forums-Treffen in München.
Wird denke ich auch selbst wenn die Nachfrage sehr hoch sein sollte nur ein Konzert sein und kein zweiter Termin in München hinzugefügt werden.
Ich vermute außerdem, dass München das einzige Konzert im DACH-Raum sein wird und somit auch Schweizer und Österreicher aufschlagen werden, weil es wahrscheinlich leichter ist dort Karten zu bekommen als bei Konzert(en) im Oasis Fanboy-Land Italien.
Aber vielleicht vertue ich mich da auch etwas mit meiner Einschätzung der Nachfrage in Deutschland. Kann mir aber keine große Nachfrage aus dem Ausland für München vorstellen, weil da sicherlich die Shows in GB + Irland (und Italien) präferiert werden. Und dort sind wenn man den Gerüchten traut massig Tickets zu verkaufen.
Aber kurz: ich halt's kaum mehr aus seit Wochen. Ich hasse es zu warten.
Wird denke ich auch selbst wenn die Nachfrage sehr hoch sein sollte nur ein Konzert sein und kein zweiter Termin in München hinzugefügt werden.
Ich vermute außerdem, dass München das einzige Konzert im DACH-Raum sein wird und somit auch Schweizer und Österreicher aufschlagen werden, weil es wahrscheinlich leichter ist dort Karten zu bekommen als bei Konzert(en) im Oasis Fanboy-Land Italien.
Aber vielleicht vertue ich mich da auch etwas mit meiner Einschätzung der Nachfrage in Deutschland. Kann mir aber keine große Nachfrage aus dem Ausland für München vorstellen, weil da sicherlich die Shows in GB + Irland (und Italien) präferiert werden. Und dort sind wenn man den Gerüchten traut massig Tickets zu verkaufen.
Aber kurz: ich halt's kaum mehr aus seit Wochen. Ich hasse es zu warten.
Ich hoffe dann auf Amsterdam.
Wenn meine Infos stimmen sollte wird kein Ort nur einmal sein. Kann sich natürlich ändern, würde ich aber ausschließen.
-
WallOfSound
Forums-Treffen-Wochenende in München.
Ich hoffe einfach nur auf eine Karte für mich....EGAL WO 
- moltisanti
down hat geschrieben: ↑Mi 2. Sep 2026, 10:27moltisanti hat geschrieben: ↑Mi 2. Sep 2026, 06:48Hoffentlich nicht nur München in Deutschland, wie es auch schon rumorte.![]()
Amsterdam, Brüssel oder Kopenhagen?
-
WallOfSound
Ich habe jetzt einfach für jedes Juli-Wochenende ein Hotel bei der Allianz Arena geblockt. Ich bin ein Genie. 
Wahrscheinlich sind sie dann da Ende Juni oder Anfang August.
Wahrscheinlich sind sie dann da Ende Juni oder Anfang August.
Taktik ist ganz okWallOfSound hat geschrieben: ↑Do 3. Sep 2026, 09:06Ich habe jetzt einfach für jedes Juli-Wochenende ein Hotel bei der Allianz Arena geblockt. Ich bin ein Genie.
Wahrscheinlich sind sie dann da Ende Juni oder Anfang August.![]()
Ich wohne 1 1/2 Stunden von der Allianz Arena entfernt...von daher entfällt für mich zumindest dieser Kostenfaktor Hotel.
Jetzt müssen die Oasis Termine nur so passen, dass ich mit einer Reise Fontaines D.C. und Oasis in UK unterbringen kann.