Persönlicher Wunsch: Main Stage 2 Head beim Lollapalooza Berlin aber denen traue ich das nicht mehr zu...
Tame Impala
- Hullabaloo92
Re: Tame Impala
Ich wüsste gerne ob bei den ganzen Europa Shows im Spätsommer noch was für Deutschland dazu kommt aber ein Solo Konzert hätte man sicher schon angekündigt und ein passendes Festival fällt mir hier auch nicht ein
Persönlicher Wunsch: Main Stage 2 Head beim Lollapalooza Berlin aber denen traue ich das nicht mehr zu...

Wenn daraus eine ganze Tour gemacht wird
Immer noch das beste Album der 2010er
In der Insta-Story wurde ein Link zum Newsletter gepostet, sowie vor paar Tagen ein Bild, dass das Album ziemlich weit voran geschritten zeigt.
Ich habe Hoffnung, dass da bald was kommt. Vermutlich erstmal nur ein Song.
Ich habe Hoffnung, dass da bald was kommt. Vermutlich erstmal nur ein Song.
Freitag neuer Song!
Seine reddit Fanbase scheint nicht so gut auf End of Summer zu sprechen sein im Gegensatz zu den YouTube-Kommentatorinnen.
- glutexo2000
Ich war auch etwas sprachlos beim ersten Hören aber jetzt läuft er auf Dauerschleife
Auch in den ganz großen Arenen, hui.
Mal schauen, ob ich Berlin mitnehme... Aber wahrscheinlich eher kurzfristig.
Mal schauen, ob ich Berlin mitnehme... Aber wahrscheinlich eher kurzfristig.
- moltisanti
Puh, sehr große Hallen. Mal sehen, in welche Richtung das neue Album geht, aber Hamburg werde ich mir mal vormerken.
Ticketpreise für Zürich:
Sitzplatz Premium CHF 137.00
Sitzplatz Kat. 1: CHF 117.00
Sitzplatz Kat. 2: CHF 97.00
Sitzplatz Kat. 3: CHF 77.00
Sitzplatz Kat. 4: CHF 67.00
Stehplatz CHF 87.00
Sitzplatz Premium CHF 137.00
Sitzplatz Kat. 1: CHF 117.00
Sitzplatz Kat. 2: CHF 97.00
Sitzplatz Kat. 3: CHF 77.00
Sitzplatz Kat. 4: CHF 67.00
Stehplatz CHF 87.00
-
Hans Dietrich
Saftige Preise. Wundert mich wie groß Tame Impala inzwischen zu sein scheint.
Ich wollte mir eigentlich ein Ticket besorgen, aber so überlege ich mir das noch einmal.
Solche Bands wird man wohl nicht mehr beim Hurricane sehen. Preis/Zugkraft-Verhältnis ist dann zu mau.
Ich wollte mir eigentlich ein Ticket besorgen, aber so überlege ich mir das noch einmal.
Solche Bands wird man wohl nicht mehr beim Hurricane sehen. Preis/Zugkraft-Verhältnis ist dann zu mau.
Ich habe heute mal geschaut was so geht...HH, München, Berlin und Düsseldorf haben keine Stehplätze mehr. Das kann ich irgendwie nicht glauben.
München Ticket hat noch welche für die Olympiahalle, vielleicht haben auch noch andere lokale Anbieter Tickets.