Ich kann gut damit leben, wobei ich "Black Flies" schon gerne mal hören würde.

Mit Murmurations habe ich noch so meine Probleme, ansonsten stimme ich zu. Fantastisches Album.
Every Kingdom ist so ein klasse Album, sehr schade, dass da so wenig von kommt.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 10:16Die aktuellen Setlisten machen übrigens da weiter, womit bei der letzten Album-Tour begonnen wurde. Nur ein Song vom Debüt ("Promise") und ansonsten fast ausschließlich Songs von "I Forget Where We Were" und des aktuellen Albums. Es werden also fleißig weiter die Indiefolk-Surferboy-Fans vergrault.
Ich kann gut damit leben, wobei ich "Black Flies" schon gerne mal hören würde.![]()
Ist es, da stimme ich zu, allerdings finde ich die beiden anderen Alben um Längen besser. Wenn ich etwas vom ersten wünschen könnte, dann wären das definitiv "Bones" und "Under The Same Sun". Seltsam, dass die beide nur bei der Deluxe Edition mit drauf sind.down hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 12:44Every Kingdom ist so ein klasse Album, sehr schade, dass da so wenig von kommt.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 2. Jun 2018, 10:16Die aktuellen Setlisten machen übrigens da weiter, womit bei der letzten Album-Tour begonnen wurde. Nur ein Song vom Debüt ("Promise") und ansonsten fast ausschließlich Songs von "I Forget Where We Were" und des aktuellen Albums. Es werden also fleißig weiter die Indiefolk-Surferboy-Fans vergrault.
Ich kann gut damit leben, wobei ich "Black Flies" schon gerne mal hören würde.![]()
![]()
Hier! War richtig gut. Das gesamte neue Album plus vier ältere Songs. Tolle Location, gutes Publikum, großartiger Sound, schönes Bühnenbild und neun Musiker auf der Bühne. Lediglich etwas mehr reden hätte er können.Max-Powers hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 17:20War eigentlich jemand auf dem Konzert in Berlin gestern? Bin ja schon ziemlich gespannt auf Prag am Samstag![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste